Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also ich bekomme wohl firsthier mit den letzten 5F Cupra. Bestellt habe ich am 28.11.

RudiNRW

Reaktionen
7
Ja also Sound ist so eine Sache. Ist an sich schon gut (im Cupra Modus, sonst eig. nicht wirklich vorhanden), aber durch den Soundgenerator weiß man nie so wirklich, was kommt wirklich da hinten raus. Bin mal durch einen Tunnel gefahren und da hat der schon ganz gut Musik gemacht. Ebenso, wenn ich den in der Tiefgarage starte und dann die Fahrertür noch offen lasse.
Bisher ist allerdings meine Wahrnehmung das der Golf R deutlich lauter ist, wobei ein Vergleich nicht sinnvoll ist da dieser damals die Akrapovic-Anlage verbaut hatte.

Launch Control steht auch noch auf der to do Liste, aber da wollte ich die ersten 1000 km abwarten. Wobei ich mich sowieso nochmal einlesen muss, wie ich diese aktiviere haha
Ok. Werde ich ja dann bald sehen bzw hören :)
Der Golf R ist definitiv laut, aber der hat ja auch ein klappenauspuff vom Werk.

Carbox1000

Reaktionen
2
Boah das ist ja richtig mies und noch total lange, kann auch nicht ganz verstehen warum Kunden die nach dir bestellt haben Ihre Fahrzeuge schon teilweise haben.
Das verstehe ich in dem Fall auch echt nicht.. Ich bekomme einen normalen Cupra ohne Pano, Brembo etc.
Ich habe nun auch mal bei Seat nach Alternativen für die Überbrückung gefragt. Ich arbeite im Außendienst und brauche ein Auto 🙄

Freem

Reaktionen
3
Das verstehe ich in dem Fall auch echt nicht.. Ich bekomme einen normalen Cupra ohne Pano, Brembo etc.
Ich habe nun auch mal bei Seat nach Alternativen für die Überbrückung gefragt. Ich arbeite im Außendienst und brauche ein Auto 🙄
Gib bescheid, was dort rauskommt. Mir gehts nämlich ähnlich. Außendienst + aktuelles Auto stirbt langsam aber sicher.
Wobei ich glaube, dass wir eher auf unseren Händler zugehen müssen

DiscoStu90

Reaktionen
12
Weiß jemand zufällig wie es Aktuell aussieht in der autostadt ??
muss meinen da ja demnächst holen.
Wie lang sind die Wartezeiten ?

chstoll

Reaktionen
4
Ich hatte von Beginn an ULT KW 30, bestellt am 06.12. Da hab ich schon gescherzt, dass ich mich am besten direkt nach Winterreifen umsehe ... wenn jetzt noch die 5 Wochen Corona-Pause und langsamere Produktion dazukommen, bin ich da wirklich nicht mehr weit weg von 😳😱 ...

• Wow
Reaktionen: socressor

kets

Reaktionen
149
socressor

socressor

Reaktionen
5
Ich hatte von Beginn an ULT KW 30, bestellt am 06.12. Da hab ich schon gescherzt, dass ich mich am besten direkt nach Winterreifen umsehe ... wenn jetzt noch die 5 Wochen Corona-Pause und langsamere Produktion dazukommen, bin ich da wirklich nicht mehr weit weg von 😳😱 ...
Genau das gleiche dachte ich mir auch xD...wenn ich mal die Ganzen Prognosen hier + mein ULT + die Nadin Infos + Corona Pause + verlangsamte Produktion zusammenrechne => komme ich auf Mitte / Ende September Auslieferung xD.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.633
@5F8 Ein Dachblech wird aber nicht undicht, macht keine Geräusche und hat keine Abläufe die sich zusetzen können. 🧐

5F8

5F8

Reaktionen
42
Wenn man des Pano denn erst mal drin hat und zu jedem Service pflegen lässt... 🚿 😆
Mit den Geräuschen ist das so eine Sache... 👂

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...