Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ist ja nicht mal eben um die Ecke, also lohnt ein persönliches Erscheinen nicht wirklich. 😬
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.701
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.702
kleines sonderlob an meinen händler, jede anfrage nach einem nadin screenshot wird meistens noch am selben tag beantwortet 👍
also wenn man will, dann geht das auch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.703
Update: Der Händler hat sich gemeldet wird wohl spätestens in 1-2 Wochen aufm Hof stehen. Wurd gefragt wegen der Anmeldung etc. wird also ernst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.704
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.705
Gut, dass sie nicht Krankenschwestern sind: „ich hab dich letzte Woche erst nach dem Patient gesehen..“
Ne aber im Ernst, seit es Bestellungen gibt, gibt es Wartezeiten, und wo es Wartezeiten gibt, gibt es wartende Kunden. DHL, Apple und Co haben eingerichtet dass man als Kunde den Status einsehen kann. Beim Auto ist es ja nicht erst seit gestern so, das man warten muss. Wenn es so schlimm wäre, gäbe es diese Tools. Folglich ist alles noch im Rahmen.

Da finde ich aber das Tracking eines Autos deutlich interessanter und sinnvoller aufgrund der langen Lieferzeit als mein Paket was innerhalb 48 Stunden da ist 🤷🏼‍♂️🤣🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.707
Hat jemand mit PW13 oder 14 schon eine Rückmeldung vom Händler bekommen wann die Wagen nun in Produktion gehen ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.708
Hat jemand mit PW13 oder 14 schon eine Rückmeldung vom Händler bekommen wann die Wagen nun in Produktion gehen ?

mein Wagen war pw13 und ist direkt den Dienstag in der Woche wo das Werk geöffnet hat lt Händler gebaut worden.
Da wurde mir vier Wochen Lieferzeit gesagt ... seitdem keinen aktuellen Status mehr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.709
Also bei mir war es ursprünglich mal KW 13 Produktion. Dann kam Corina und nun keine INFO mehr weder vom Händler noch von Seat direkt .... naja so ist das halt ....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.710
Habe gestern telefoniert wegen Lieferzeitpunkt. Angeblich soll alles ganz schnell gehen, die letzte Fuhre 3er Leon sollen jetzt durch die Produktion gescheucht werden, hoffentlich nicht als Montagsautos. Ich solle Mitte Juni den Leon mein Eigen nennen können. Ich hoffe geduldig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.711
mein Wagen war pw13 und ist direkt den Dienstag in der Woche wo das Werk geöffnet hat lt Händler gebaut worden.
Da wurde mir vier Wochen Lieferzeit gesagt ... seitdem keinen aktuellen Status mehr
Nach wochenlangem Werksstillstand haben die als Startprojekt direkt deinen gefertigt?? 😱 Na, das kann ja spannend werden.... 😜👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.713
Nach wochenlangem Werksstillstand haben die als Startprojekt direkt deinen gefertigt?? 😱 Na, das kann ja spannend werden.... 😜👍

na klar... da waren Die aber alle besonders motiviert Weil sie wieder arbeiten konnten ... der hat bestimmt paar Extras mehr und 50ps🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.714
Nur noch 50PS? 😱 Hatte er nicht 190 bestellt? Wo haben die dann wohl die restlichen hinverbummelt? Büschen Schwund is immer... 🤪 Kleiner Scherz... 😃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.715
Jo, Premiummarke. Und jetzt bei SEAT wird gemeckert.😂

Hab mich nach einem Motorschaden jetzt für ein Leasing vom R ST entschieden, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Soviel zu Premium :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.716
Danke. Wie macht sich deiner so?
Ich schulde euch noch Bilder. Habe zwar am Sonntag welche gemacht, aber die Sonne stand ungünstig (sind nichts geworden :-D).

Muss sagen er macht sich richtig gut. Habe jetzt knapp 400km auf der Uhr und bin echt positiv überrascht. Ist mein erster Seat und klar man merkt an der einen anderen Stelle einen Unterschied zu Audi/ Seat aber zu VW bisher nicht wirklich.

Das Lenkrad, die Sitze, der Auspuff und dazu die Beschleunigung ist schon wirklich ein rundes Setup :) freue mich schon über das Pfingstwochenende knapp 300 km Autobahn zu fahren und dann über Fronleichnam ca. 700km Richtung Ostsee zu düsen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.717
Hab mich nach einem Motorschaden jetzt für ein Leasing vom R ST entschieden, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Soviel zu Premium :D
Also bei mir gab es bei der Abholung vom R ST: Fußmatten (in schwarz ohne Cupra/ Seat Logo), Flasche Sekt (in Pink ...) und einen Schlüsselanhänger vom AH. Hatte aber auch vorher dem Verkäufer gesagt, dass er nicht auf die Idee kommen soll mir das Auto ohne Fußmatten hinzustellen (hab es aus Spaß gesagt, aber denke er hat es schon richtig verstanden)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.718
Dasselbe gab's bei mir zur Übergabe auch, ob die sich absprechen...? 😯 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.719
Also bei mir gab es bei der Abholung vom R ST: Fußmatten (in schwarz ohne Cupra/ Seat Logo), Flasche Sekt (in Pink ...) und einen Schlüsselanhänger vom AH. Hatte aber auch vorher dem Verkäufer gesagt, dass er nicht auf die Idee kommen soll mir das Auto ohne Fußmatten hinzustellen (hab es aus Spaß gesagt, aber denke er hat es schon richtig verstanden)
Wie ist der Sound? Es gibt ja Leute die beschweren sich wegen opf etc.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir ist mit Fußmatten. Es gibt ja sogar Cupra Fußmatten aktuell zu jeder Inspektion.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.720
Wie ist der Sound? Es gibt ja Leute die beschweren sich wegen opf etc.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir ist mit Fußmatten. Es gibt ja sogar Cupra Fußmatten aktuell zu jeder Inspektion.
Ja also Sound ist so eine Sache. Ist an sich schon gut (im Cupra Modus, sonst eig. nicht wirklich vorhanden), aber durch den Soundgenerator weiß man nie so wirklich, was kommt wirklich da hinten raus. Bin mal durch einen Tunnel gefahren und da hat der schon ganz gut Musik gemacht. Ebenso, wenn ich den in der Tiefgarage starte und dann die Fahrertür noch offen lasse.
Bisher ist allerdings meine Wahrnehmung das der Golf R deutlich lauter ist, wobei ein Vergleich nicht sinnvoll ist da dieser damals die Akrapovic-Anlage verbaut hatte.

Launch Control steht auch noch auf der to do Liste, aber da wollte ich die ersten 1000 km abwarten. Wobei ich mich sowieso nochmal einlesen muss, wie ich diese aktiviere haha

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben