- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.701
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Ist ja nicht mal eben um die Ecke, also lohnt ein persönliches Erscheinen nicht wirklich.Weder noch, Frankfurt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht mal eben um die Ecke, also lohnt ein persönliches Erscheinen nicht wirklich.Weder noch, Frankfurt.

Nice. drücke dir die DaumenUpdate: Der Händler hat sich gemeldet wird wohl spätestens in 1-2 Wochen aufm Hof stehen. Wurd gefragt wegen der Anmeldung etc. wird also ernst.
Gut, dass sie nicht Krankenschwestern sind: „ich hab dich letzte Woche erst nach dem Patient gesehen..“
Ne aber im Ernst, seit es Bestellungen gibt, gibt es Wartezeiten, und wo es Wartezeiten gibt, gibt es wartende Kunden. DHL, Apple und Co haben eingerichtet dass man als Kunde den Status einsehen kann. Beim Auto ist es ja nicht erst seit gestern so, das man warten muss. Wenn es so schlimm wäre, gäbe es diese Tools. Folglich ist alles noch im Rahmen.

Danke. Wie macht sich deiner so?Nice. drücke dir die Daumen
Hat jemand mit PW13 oder 14 schon eine Rückmeldung vom Händler bekommen wann die Wagen nun in Produktion gehen ?
Nach wochenlangem Werksstillstand haben die als Startprojekt direkt deinen gefertigt??mein Wagen war pw13 und ist direkt den Dienstag in der Woche wo das Werk geöffnet hat lt Händler gebaut worden.
Da wurde mir vier Wochen Lieferzeit gesagt ... seitdem keinen aktuellen Status mehr
Na, das kann ja spannend werden.... 

Jo, Premiummarke. Und jetzt bei SEAT wird gemeckert.bin bisher nur BMW gefahren

Nach wochenlangem Werksstillstand haben die als Startprojekt direkt deinen gefertigt??Na, das kann ja spannend werden....
![]()

Hatte er nicht 190 bestellt? Wo haben die dann wohl die restlichen hinverbummelt? Büschen Schwund is immer...
Kleiner Scherz... 
Jo, Premiummarke. Und jetzt bei SEAT wird gemeckert.![]()
Ich schulde euch noch Bilder. Habe zwar am Sonntag welche gemacht, aber die Sonne stand ungünstig (sind nichts geworden :-D).Danke. Wie macht sich deiner so?
Also bei mir gab es bei der Abholung vom R ST: Fußmatten (in schwarz ohne Cupra/ Seat Logo), Flasche Sekt (in Pink ...) und einen Schlüsselanhänger vom AH. Hatte aber auch vorher dem Verkäufer gesagt, dass er nicht auf die Idee kommen soll mir das Auto ohne Fußmatten hinzustellen (hab es aus Spaß gesagt, aber denke er hat es schon richtig verstanden)Hab mich nach einem Motorschaden jetzt für ein Leasing vom R ST entschieden, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Soviel zu Premium![]()

Wie ist der Sound? Es gibt ja Leute die beschweren sich wegen opf etc.Also bei mir gab es bei der Abholung vom R ST: Fußmatten (in schwarz ohne Cupra/ Seat Logo), Flasche Sekt (in Pink ...) und einen Schlüsselanhänger vom AH. Hatte aber auch vorher dem Verkäufer gesagt, dass er nicht auf die Idee kommen soll mir das Auto ohne Fußmatten hinzustellen (hab es aus Spaß gesagt, aber denke er hat es schon richtig verstanden)
Ja also Sound ist so eine Sache. Ist an sich schon gut (im Cupra Modus, sonst eig. nicht wirklich vorhanden), aber durch den Soundgenerator weiß man nie so wirklich, was kommt wirklich da hinten raus. Bin mal durch einen Tunnel gefahren und da hat der schon ganz gut Musik gemacht. Ebenso, wenn ich den in der Tiefgarage starte und dann die Fahrertür noch offen lasse.Wie ist der Sound? Es gibt ja Leute die beschweren sich wegen opf etc.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir ist mit Fußmatten. Es gibt ja sogar Cupra Fußmatten aktuell zu jeder Inspektion.