Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Welche HSN/TSN steht denn bei den kürzlich Ausgelieferten nun im Schein? Steht bei allen jetzt die 7593/APP? Oder noch die 7593/AMY? Bei Check 24...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.641
Welche HSN/TSN steht denn bei den kürzlich Ausgelieferten nun im Schein? Steht bei allen jetzt die 7593/APP? Oder noch die 7593/AMY? Bei Check 24 gibts sogar die 7593/AQD mit 310ps???^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.642
Bei meinem Cupra R ST (zugelassen am 12.05) steht 7593/APP

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.643
Bei meinem Cupra R ST (zugelassen am 12.05) steht 7593/APP
Danke, gerade mal ne Preisanfrage gestellt, ist unglaublich wie günstig man mit dem Leon wegkommt. Meine Versicherung hat auch gesagt, dass bei Ihnen die Preise für APP und AMY gleich sind. 494 EUR/Jahr VK 300 SB TK 150 SB, mit GAP und 24 Monate Neupreis-Entschädigung. Wirklich geschenkt, sorry wenn OT.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.644
Beim APP soll ja auch nicht mehr 250 VMax drinstehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.645
Statusupdate 18.05.2020:
Ausgang Fabrik - 29.04.2020
Ankunft Hafen - 06.05.2020

Seit dem ist nichts weiter passiert, heißt in Spanien dauert alles noch etwas beim Wiederanlauf des Werkes und aller zusammenhängenden Prozesse.
Steckt jemand anderes in ähnlicher Situation?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.646
Ich tippe jetzt einfach mal, dass das Schiff erst voll werden muss. Und durch die Unterbrechnung + teilweise Produktion dauerts eben länger :(
Ist aber nur ein Erklärungsversuch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.647
Statusupdate 18.05.2020:
Ausgang Fabrik - 29.04.2020
Ankunft Hafen - 06.05.2020

Seit dem ist nichts weiter passiert, heißt in Spanien dauert alles noch etwas beim Wiederanlauf des Werkes und aller zusammenhängenden Prozesse.
Steckt jemand anderes in ähnlicher Situation?
Zumindest passiert bei dir etwas, mein Händler sagt immer das aktuell nichts passiert.
Das kann noch dauern, er stellte mir nun heute Anfang 2021 als realistisch dar.
ULT war 03/2020

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.648
Zumindest passiert bei dir etwas, mein Händler sagt immer das aktuell nichts passiert.
ULT war 03/2020

das klingt ja übel 🤮

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.649
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.650
Danke, gerade mal ne Preisanfrage gestellt, ist unglaublich wie günstig man mit dem Leon wegkommt. Meine Versicherung hat auch gesagt, dass bei Ihnen die Preise für APP und AMY gleich sind. 494 EUR/Jahr VK 300 SB TK 150 SB, mit GAP und 24 Monate Neupreis-Entschädigung. Wirklich geschenkt, sorry wenn OT.
Moin, das ist natürlich echt geschenkt! Welche SF-Klassen hast du, wenn ich fragen darf?
Ich bin selbst Versicherungsvertreter und interessiere mich daher natürlich auch besonders dafür, was die anderen Läden so treiben.
Ich soll mit Mitarbeitergeschäft und SF2 720€ zahlen :O

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.651
ULT war 03/2020
Sorry. Selten habe ich eine so dämliche Aussage eines Händlers gelesen. Was ist das für ein fauler Typ? Hier macht es wirklich Sinn, dass der Seat Kundenservice mal mit dem Händler in Verbindung tritt und verlässlichere und realistischere Informationen gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.653
Moin, das ist natürlich echt geschenkt! Welche SF-Klassen hast du, wenn ich fragen darf?
Ich bin selbst Versicherungsvertreter und interessiere mich daher natürlich auch besonders dafür, was die anderen Läden so treiben.
Ich soll mit Mitarbeitergeschäft und SF2 720€ zahlen :O
VK SF8 und HPF SF6 mit 15.000 km/Jahr. 720 EUR ist aber immer noch recht günstig verglichen mit anderen Autos, kommt aber natürlich auch immer auf die Leistungen an. Muss mich selbt noch erkundigen, da leider keine freie Werkstattwahl mit drin ist, wenn ich die noch dazu wähle, werde ich bestimmt irgendwo zwischen 550-600 EUR liegen. Ich zahle aber auch immer jährlich, monatlich wäre es natürlich noch etwas teurer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.654
Sorry. Selten habe ich eine so dämliche Aussage eines Händlers gelesen. Was ist das für ein fauler Typ? Hier macht es wirklich Sinn, dass der Seat Kundenservice mal mit dem Händler in Verbindung tritt und verlässlichere und realistischere Informationen gibt.
ja, das klingt mir aktuell so als wenn der Händler versucht die Situation auszunutzen...mal schauen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.655
schon klar ^^ war auch mehr auf die aussage des profi händlers bezogen....
allerdings habe ich januar/februar auch nicht für möglich gehalten, dass alles für wochen dicht gemacht wird 🤷‍♂️😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.656
ja, das klingt mir aktuell so als wenn der Händler versucht die Situation auszunutzen...mal schauen
Vielleicht ist es auch nur ein schlauer Fuchs von einem Händler?^^ Er sagte, dass Fahrzeug kommt wohl erst nächstes Jahr um dir erstmal schön mitm Brett eins vor den Kopf zu geben, dann ruft er in 1-2 Wochen an und sagt, dass er noch was regeln konnte und nur für dich eine beschleunigte Lieferung organisiert hat :D Da möchte einfach jemand ein besonderes Lob erhalten, haha...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.657
update bei mir:
ganz frisch heute ZP1 - Übergabe an Produktion

Mein Ult war 06/2020, ich mach mir leichte Hoffnungen, dass der vielleicht sogar gehalten werden kann 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.658
VK SF8 und HPF SF6 mit 15.000 km/Jahr. 720 EUR ist aber immer noch recht günstig verglichen mit anderen Autos, kommt aber natürlich auch immer auf die Leistungen an. Muss mich selbt noch erkundigen, da leider keine freie Werkstattwahl mit drin ist, wenn ich die noch dazu wähle, werde ich bestimmt irgendwo zwischen 550-600 EUR liegen. Ich zahle aber auch immer jährlich, monatlich wäre es natürlich noch etwas teurer.
Ja, mit den SF-Klassen wäre das so auch gerade bei uns realisierbar mit der Prämie.

Das keine Werkstattbindung erlaubt ist, treibt das Ganze natürlich in die Höhe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.659
update bei mir:
ganz frisch heute ZP1 - Übergabe an Produktion

Mein Ult war 06/2020, ich mach mir leichte Hoffnungen, dass der vielleicht sogar gehalten werden kann 👍

Habe am selben Tag bestellt wie du. Jetzt habe ich Hoffnung das ich eventuell auch bald einen Termin bekomme.
Ich glaube es war ein Fehler einen nicht ST zu bestellen, scheinbar machen das wenige und deswegen geht nichts vorran.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.660
Und hier kam noch was vom Seat Support, aber nix neues :D
1589804572847.png

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben