Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Darf ich fragen wann der Wagen bestellt wurde?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.521
Kleines Update von mir. Mein Fahrzeug hat heute die Freigabe bekommen.
Das Auto soll in 1-3 Wochen beim Händler stehen. Per Air-Drop denke ich mal.
Bin gespannt....
Darf ich fragen wann der Wagen bestellt wurde?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.523
Kleines Update von mir. Mein Fahrzeug hat heute die Freigabe bekommen.
Das Auto soll in 1-3 Wochen beim Händler stehen. Per Air-Drop denke ich mal.
Bin gespannt....

Per Airdrop? Soll was heißen?

Nachdem mein Wagen jetzt seit vielen Wochen in der Autostadt stand (ca. 5-6 Wochen) habe ich heute Info vom Händler zwecks Terminierung der Abholung erhalten. Wird laut ihm aber erst was Anfang Juni... War etwas überrascht.

Ist die Autostadt so voll mit Terminen aktuell, dass du gute 4 Wochen warten musst? Du bist ja sogar ein Nachholer, frage mich, was das bei "Neukunden" wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.524
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal zu Wort. Habe am 06.01. mein Leon FR Black Matt Edition 1.5 TGI DSG bestellt mit ULT 04/2020.
Stand Ende März ist, dass das Auto noch keine PW hat.
Das Warten macht langsam kein Spaß mehr 😄.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.525
Per Airdrop? Soll was heißen?

War ironisch gemeint. Kennst das wenn die Amis ihre Panzer und Hummer aus dem Flugzeug werfen mit Fallschirm?😂
Kann mir nicht vorstellen das ein Fahrzeug in 1-3 Wochen von Spanien aus beim Händler steht. 3 eventuell aber darunter?

Ist die Autostadt so voll mit Terminen aktuell, dass du gute 4 Wochen warten musst? Du bist ja sogar ein Nachholer, frage mich, was das bei "Neukunden" wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.526
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal zu Wort. Habe am 06.01. mein Leon FR Black Matt Edition 1.5 TGI DSG bestellt mit ULT 04/2020.
Viele TGI-ler hatten KW14 eingeplant gehabt. Mit etwas Glück wird es zwischen KW18 und KW20 was

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.527
Hallo zusammen,
Ich habe schon 2 Monate vor dir einen TGI bestellt und habe keine PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.528
Ich hatte auch PW 14 für meinen Cupra 290. Mein Verkäufer meinte letzte Woche er steht immer noch auf PW14 und Seat meldet sich bei den Händlern um Informationen und weiteres vorgehen zu den bestellten Fahrzeugen mitzuteilen. Hat diese Info noch jemand bekommen ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.529
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.530
Kein Problem, gerne. Der Wagen ist geleast, zahle 300€ mtl. bei einer Anzahlung von 5000€ und einer Laufzeit von 36 Monaten. Verschleiß und alle Durchsichten in Leasingrate inklusive. Hoffe konnte Dir helfen...✌🏼

Darf ich dich Fragen wie du es mit den Winterreifen machst? Auf die originalen Felgen ziehen oder gleich einen Komplettsatz kaufen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.531
Wenn jetzt schon alle ihre Zahlen offen legen. Ich bezahl 220euro 10tkm zwei Jahre ohne anzahlung für den R ... hab alles reingepackt außer die Alarmanlage. Überführungskosten kommen noch dazu. Bestellt Anfang Dezember beim Händler.
Für den R sogar? Das is Knaller. Wieviel Überführung hast du denn?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.532
Für den R sogar? Das is Knaller. Wieviel Überführung hast du denn?
Ja den leon cupra R. Bin eigtl hin und wollte den ateca haben aber bei dem Preis musste ich beim León zuschlagen...700-800 glaube ich sind die überführungskosten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.533
Ja den leon cupra R. Bin eigtl hin und wollte den ateca haben aber bei dem Preis musste ich beim León zuschlagen...700-800 glaube ich sind die überführungskosten.
Hast du denn irgendwie ein anderes Angebot vorgelegt ausm Netz oder so? Oder haben die dir das so unterbreitet?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.534
Na dann schließe ich mich auch mal an..
289€ pro Monat für den Cupra R mit allem ausser Alarmanlage. 15tkm p.a. ohne Anzahlung. Einmalig 800€ Überführungskosten. Kanns kaum erwarten das er kommt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.535
Also ich hab sogar ne alarmanlage... weil gleiche Preis 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.536
Jo, ich bin bei 199 Euro bei 10000km und 750 Euro Überführung für zwei Jahre ("nur" ein Cupra ST, kein R, aber auch All-In außer Alarmanlage). Ich hatte eigentlich gar keinen Bedarf, bzw. bin jetzt nicht der ultimative Leon-Fan, aber hab das bei nem Kollegen gesehen und konnte dann bei dem Preis auch nicht wiederstehen. Ein komplett neues und selbstkonfiguriertes Auto mit 300 PS für so wenig Geld (für zwei Jahre) ... hätte nicht im Entferntesten auch nur im Ansatz darüber nachgedacht, mir so ein Auto zu kaufen. Jetzt kann ichs allerdings kaum noch abwarten, zumal mein Kollege Glück hatte und seinen noch eine Woche vor Corona bekommen hat ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.537
Jo, ich bin bei 199 Euro bei 10000km und 750 Euro Überführung für zwei Jahre ("nur" ein Cupra ST, kein R, aber auch All-In außer Alarmanlage). Ich hatte eigentlich gar keinen Bedarf, bzw. bin jetzt nicht der ultimative Leon-Fan, aber hab das bei nem Kollegen gesehen und konnte dann bei dem Preis auch nicht wiederstehen. Ein komplett neues und selbstkonfiguriertes Auto mit 300 PS für so wenig Geld (für zwei Jahre) ... hätte nicht im Entferntesten auch nur im Ansatz darüber nachgedacht, mir so ein Auto zu kaufen. Jetzt kann ichs allerdings kaum noch abwarten, zumal mein Kollege Glück hatte und seinen noch eine Woche vor Corona bekommen hat ...

vom Händler oder online ?
199€ war bei meinem Angebot der Startpreis, fertig konfiguriert mit allem außer performance Paket war ich dann bei 228€... wo g

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.538
Zurück zum Thema ... ich habe gestern folgende Antwort vom Händler erhalten:

"Im Zuge dessen wurden wir informiert, dass alle Fahrzeug ab der KW 20 ( nächste Woche ) neu eingeplant werden.

Die Produktion des Leon Cupra wird ab der KW 25 wieder aufgenommen."

Mein ULT war KW26 das wird sich dann wohl ordentlich verschieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.539
vom Händler oder online ?
199€ war bei meinem Angebot der Startpreis, fertig konfiguriert mit allem außer performance Paket war ich dann bei 228€... wo g
Über Vehiculum, allerdings Gewerbeleasing. Preise sind aber inkl. MWSt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.540
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben