- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.501
toxic
- Reaktionen
- 32
Meiner mit ZP8 am 13.03.20 und danach Stillstand der Fabrik steht per gestern 29.04.20 auf Ausgang Fabrik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update zur Bestellung vom 15.10.19 ULT 4/2020.
Auf freundliche Nachfrage zum Ende des ULT, kam folgende Mail:
Ihr Fahrzeug ist seit Anfang / Mitte März zur Produktion Eingeplant.
Aufgrund der besonderen Umstände ist es uns nicht möglich einen validen Produktionstermin für Ihr Fahrzeug zu nennen. Da die Produktionsbänder nach wie vor nicht im gewohnten Umfang produzieren.
Die Kommunikation vom Hersteller sieht vor, dass Kundenbestellung Priorisiert behandelt werden. Sofern eine abgeschlossene Produktion stattgefunden hat, setzte ich mich mit ihnen in Verbindung.
Ich bitte um Verständnis für die aktuelle Situation.
Auf Nachfrage was denn dieser Satz bedeuten soll, kam keine Antwort. (Die Kommunikation vom Hersteller sieht vor, dass Kundenbestellung Priorisiert behandelt werden.)
Kann mir das jemand erklären?
Ich würde darunter verstehen, dass „Händlerbestellungen /-belieferungen“ zurückgestellt werden?
Wenn Bestellungen vorliegen sicherlich. Bei Modellwechsel wird schon mal ein Fahrzeugpool produziert um den Markt noch bedienen zu können bis der neue in ausreichender Menge zur Verfügung steht.Werden 5F überhaupt noch für Händler produziert?
Normal ist im Moment gar nix. Auch die Logistikkette muss erstmal in die Reihe gebracht werden. Woher weißt Du das Schiffstransport erfolgt?weiss jemand, wie lange normalerweise die Zeit ist, die der Wagen nach der Produktion braucht bis er aufs Schiff geht? Is das normalerweise schnell?
Weil werksabholung... das ist ja normalerweise immer Schiff - denke daran wird sich aktuell nichts geändert haben oder ??Normal ist im Moment gar nix. Auch die Logistikkette muss erstmal in die Reihe gebracht werden. Woher weißt Du das Schiffstransport erfolgt?

Ja finde auch schöner ohne, „R“ Emblem sieht besser aus...Beim "R" hat Seat ja auch das 4drive Logo hinten weggelassen. Na besser ist es![]()
Ich drücke dir die Daumen. Da unsere fast gleichzeitig bestellt wurden bin ich mal gespannt wer von uns das Rennen macht :-D Meine Abholung ist jetzt mal auf den 14.05 terminiert...Kleines Update von mir. Mein Fahrzeug hat heute die Freigabe bekommen.
Das Auto soll in 1-3 Wochen beim Händler stehen. Per Air-Drop denke ich mal.
Bin gespannt....
Drücke ebenfalls die Daumen. Terminiert sogar. WowIch drücke dir die Daumen. Da unsere fast gleichzeitig bestellt wurden bin ich mal gespannt wer von uns das Rennen macht :-D Meine Abholung ist jetzt mal auf den 14.05 terminiert...

Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?Endlich ist er da, bestellt Ende September 2019, ULT war der 01.01.2020, Auslieferungstermin in der Autostadt war planmäßig der 25.03.2020, dann Schließung der Autostadt wegen Corona, dann jetzt am 28.04.2020 im Autohaus abgeholt. Anbei ein paar Bildchen...bin happy und wünsche euch auch schnell und sicher eure Autos zu bekommen...teu teu teu...Anhang anzeigen 53425Anhang anzeigen 53426Anhang anzeigen 53427