- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.481
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Per Chromcast auf den TV, hat was. Und die Farbe erst.Die Wartezeit versüßen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per Chromcast auf den TV, hat was. Und die Farbe erst.Die Wartezeit versüßen

Sie wird in Geduld münden. So wie meine "Nummer".Ich bin gespannt, wie die Nummer ausgeht...
Dann wirst Du noch bis Ende August 2020 warten müssen, um Deinen Händler in Verzug zu setzen. Allerdings ist Dein VK selten dämlich. Was hindert ihn daran, Dir den aktuellen Status mitzuteilen? Zeit genug, um im System den Status zu checken, dürfte er ja haben.
Nein, leider nicht. Ich habe in diesem Beitrag darauf hingewiesen.Darf ich fragen warum bis Ende August. Da hast du dich doch verschrieben. Oder?
Es geht auch anders. Heute hat mich mein Verkäufer angerufen. Dachte im ersten Moment es geht um den 4er. Aber nein. Hat sich nach meinem Befinden erkundigt und ob mit dem Auto alles in Ordnung wäre, ich zufrieden bin.Wieder so einer dieser unsäglichen Verkäufer. Manche kapieren es halt nie. Sollte den Beruf wechseln.

Den haste aber gut erzogen.Es geht auch anders. Heute hat mich mein Verkäufer angerufen. Dachte im ersten Moment es geht um den 4er. Aber nein. Hat sich nach meinem Befinden erkundigt und ob mit dem Auto alles in Ordnung wäre, ich zufrieden bin.
Warum genau heute? Auto hat Zulassungsgeburtstag.![]()

...oder will sich die Kunden "warm halten"Der hat einfach coronabedingte Langeweile und sucht sich Arbeit![]()
![]()
![]()
Müsste ich noch mal schauen. Irgendwann, als sich die Krise langsam anbahnte. Könnte Mitte Februar gewesen sein.Top, wann bestellt?

War nicht notwendig, der ist halt so.Den haste aber gut erzogen

Die Mitteilung des Händler hat mich auch überrascht. Sollte ich den Leon wirklich schon so bald bekommen, bin ich froh, sollte es länger dauern, entspricht das meiner Vermutung, die ich seit ein paar Wochen hege. Ich bin von einer Lieferung nicht vor Mitte Juli ausgegangen.also wenn das mit ende mai klappt, hast du hier mit die kürzeste wartezeit gehabt. corona shit included! wtf
edit: also ich gönn dir das!! ich kann nur irgendwie kaum verhindern, dass der neid aus mir raus quillt![]()
Hallo Herr Bellmann,
Ihr Fahrzeug wurde per Dienstag 28.04. gebaut. Das Fahrzeug befindet sich
also noch in Spanien. Derzeit kommt es noch zu Lieferverzögerungen, da erst
die Fahrzeuge abtransportiert werden, die vor Werksschließung noch
produziert wurden oder schon auf dem Band standen.
Ich schätze mit einer Transportzeit von mindestens 4 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen