Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Per Chromcast auf den TV, hat was. Und die Farbe erst. 😍
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.481
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.482
Ich habe in KW4 einen der letzten Leon Cupra vom "alten" Modell bestellt.
Aktueller Status: Das Auto ist noch nicht in Produktion und hat auch noch keine Seriennummer. Unverbindlicher Liefertermin war KW25.
Ich bin gespannt, wie die Nummer ausgeht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.484
Dann wirst Du noch bis Ende August 2020 warten müssen, um Deinen Händler in Verzug zu setzen. Allerdings ist Dein VK selten dämlich. Was hindert ihn daran, Dir den aktuellen Status mitzuteilen? Zeit genug, um im System den Status zu checken, dürfte er ja haben.

Darf ich fragen warum bis Ende August. Da hast du dich doch verschrieben. Oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.485
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.486
Danke jetzt hab ich es verstanden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.487
Habe heute Vormittag eine Nachricht erhalten. Ende Mai soll ich meinen Leon unterm Allerwertesten haben. Ich werde berichten, ob es dabei bleibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.488
Top, wann bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.489
Wieder so einer dieser unsäglichen Verkäufer. Manche kapieren es halt nie. Sollte den Beruf wechseln.
Es geht auch anders. Heute hat mich mein Verkäufer angerufen. Dachte im ersten Moment es geht um den 4er. Aber nein. Hat sich nach meinem Befinden erkundigt und ob mit dem Auto alles in Ordnung wäre, ich zufrieden bin.
Warum genau heute? Auto hat Zulassungsgeburtstag. 😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.490
Es geht auch anders. Heute hat mich mein Verkäufer angerufen. Dachte im ersten Moment es geht um den 4er. Aber nein. Hat sich nach meinem Befinden erkundigt und ob mit dem Auto alles in Ordnung wäre, ich zufrieden bin.
Warum genau heute? Auto hat Zulassungsgeburtstag. 😍
Den haste aber gut erzogen. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.491
Der hat einfach coronabedingte Langeweile und sucht sich Arbeit :D :D :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.494
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.495
also wenn das mit ende mai klappt, hast du hier mit die kürzeste wartezeit gehabt. corona shit included! wtf 😱

edit: also ich gönn dir das!! ich kann nur irgendwie kaum verhindern, dass der neid aus mir raus quillt 🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.496
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.497
Alles gut. Mein VK ruft zum Geburtstag an.😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.498
Wollte mich mal wieder melden. Mein ULT war der März. Bei der letzten Anfrage(Mitte März) beim Händler, wurde mir die Ankunft 29.4 in Emden gesagt. Leider kam dann Corona dazwischen. Habe keine weiteren Informationen vom Händler bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.499
also wenn das mit ende mai klappt, hast du hier mit die kürzeste wartezeit gehabt. corona shit included! wtf 😱

edit: also ich gönn dir das!! ich kann nur irgendwie kaum verhindern, dass der neid aus mir raus quillt 🤣😂
Die Mitteilung des Händler hat mich auch überrascht. Sollte ich den Leon wirklich schon so bald bekommen, bin ich froh, sollte es länger dauern, entspricht das meiner Vermutung, die ich seit ein paar Wochen hege. Ich bin von einer Lieferung nicht vor Mitte Juli ausgegangen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.500
Hallo Herr Bellmann,

Ihr Fahrzeug wurde per Dienstag 28.04. gebaut. Das Fahrzeug befindet sich
also noch in Spanien. Derzeit kommt es noch zu Lieferverzögerungen, da erst
die Fahrzeuge abtransportiert werden, die vor Werksschließung noch
produziert wurden oder schon auf dem Band standen.
Ich schätze mit einer Transportzeit von mindestens 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

dann war mein Wagen wohl eins der ersten nach dem die Bänder wieder los gelaufen sind. Hauptsache die haben nichts vergessen 🤣

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben