Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weil er sich verschrieben hat?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.401
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.402
Nein, es sind die Händler gemeint, die keine Infos weitergeben wollen (z.B. Nadin Auszug usw)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.404
Ach man, wenn ich das so sehe werde ich neidisch. Mein Auto ist jetzt seit 2 Monaten fertig (bestellt 15.11.19), findet aber einfach nicht den Weg zu mir. Erst hieß es ich kann es diese Woche zulassen, dann haben sie das Auto im Authohaus doch nicht gefunden. Es steht wohl noch in WOB, es sollte ja zur Autostadt. Der Transport kann jetzt sich jetzt bis zu weitere 3 Wochen ziehen.

Und dabei liegt der Spritpreis grade im Keller und das Wetter ist spitzeklasse :-(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.405
Mein Cupra ST ohne Panorama wurde am 28.11.19 bestellt und soll laut meinem Händler nun Anfang März eintrudeln. Da muss ich ja fast noch über Winterreifen nachdenken :D
Kleiner Nachtrag, gerade mit meinem Händler telefoniert, mein Auto ist wohl seit ca. 4 Tagen auf dem Schiff und soll dann wohl ca. Mitte Mai irgendwann ausgeliefert werden, wenn alles gut geht^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.406
Ich hab meinen Cupra R am 12.12.19 bestellt. Letzte Woche mal beim Händler nachgefragt wie der stand so ist dank Corona... Naja kann mir angeblich keine Auskunft geben....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.407
Ich hab meinen Cupra R am 12.12.19 bestellt. Letzte Woche mal beim Händler nachgefragt wie der stand so ist dank Corona... Naja kann mir angeblich keine Auskunft geben....
Und schon wieder ein Händler, der es sich einfach macht. Eine Auskunft kann er immer geben. Er soll im Nadin nachschauen. Dort ist der Status vermerkt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.408
Und schon wieder ein Händler, der es sich einfach macht. Eine Auskunft kann er immer geben. Er soll im Nadin nachschauen. Dort ist der Status vermerkt.
Ja wurde eiskalt abgewiesen. Ich kam leider vom 15 km lauf und hatte keine Geduld eine Diskussion anzufangen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.409
Okay. Wenn die Beine dann zur Ruhe gekommen sind, solltest Du den VK um einen Screenshot aus Nadin bitten. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.410
Auto ist seit Freitag zugelassen, allerdings auf das falsche Kennzeichen. Steht quasi parat, muss aber noch einmal umgemeldet werden. Bin sehr sehr gespannt... Braucht jemand ne E-Klasse? ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.411
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.412
Okay. Wenn die Beine dann zur Ruhe gekommen sind, solltest Du den VK um einen Screenshot aus Nadin bitten. 😉
Genau das habe ich meinem Händler geschrieben. Er solle mir einen Screenshot schicken. Die Aussage war.... es handelt sich um ein internes Programm und ein Screenshot könnte er mir aus Datenschutz gründen nicht zukommen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.413
Genau das habe ich meinem Händler geschrieben. Er solle mir einen Screenshot schicken. Die Aussage war.... es handelt sich um ein internes Programm und ein Screenshot könnte er mir aus Datenschutz gründen nicht zukommen lassen.
Welcher Datenschutz? Er soll doch nichts anderes machen, als per E-Mail ein mit Snipping-Tool erstelltes Bild vom Status schicken. Der Händler hat keine Lust. Furchtbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.414
Welcher Datenschutz? Er soll doch nichts anderes machen, als per E-Mail ein mit Snipping-Tool erstelltes Bild vom Status schicken. Der Händler hat keine Lust. Furchtbar.
Bin natürlich bei euch, aber man weiss ja nicht, was der Verkäufer von seinem Chef gesagt bekommen hat. Gut möglich, dass es bei ihnen im Haus tatsächlich verboten wurde, aus welchen Gründen auch immer.
Datenschutz kann man momentan immer gut in den Ring werfen, genauso wie Corona. Aber da der Verkäufer ja sogar antwortet und sich mehr oder weniger auf eine Diskussion einlässt würde ich sagen, er kann/darf es tatsächlich nicht, denn ansonsten würde er mit Sicherheit lieber mit nem Screenshot antworten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.415
War das Frau hiller von autoemotion Koch?🤣 fast wörtlich die gleiche Antwort wie bei mir

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.416
War das Frau hiller von autoemotion Koch?🤣 fast wörtlich die gleiche Antwort wie bei mir
Nein, will hier auch keine Namen nennen. Für mich als Kunde trotzdem mehr als ungenügend. Will auch niemandem die Schuld zuweisen, aber ein bisschen mehr Infos wäre schon super. Hat Seat eigentlich sowas wie ne Hotline? Kann ja nicht angehen das einige informiert werden und Bilder erhalten und einige gar nichts.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.417
Wenn er so was denn kennt und auch noch weiß wie man damit umgeht.........., sprich nur einen Ausschnitt erstellt. Fullscreen ist ja auch gar nicht notwendig.

Datenschutz zum eigenen Fahrzeug, unfassbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.418
So viel zum Datensch
Nein, will hier auch keine Namen nennen. Für mich als Kunde trotzdem mehr als ungenügend. Will auch niemandem die Schuld zuweisen, aber ein bisschen mehr Infos wäre schon super. Hat Seat eigentlich sowas wie ne Hotline? Kann ja nicht angehen das einige informiert werden und Bilder erhalten und einige gar nichts.
Die kannst Du vergessen. Der Seat Kundenservice hat tatsächlich aus Datenschutzgründen keinen Zugriff und das ist auch richtig so. Vertragspartner ist der Händler. Seat ist Vertragspartner des Händlers. Dieser bestellt x Autos mit y Ausstattungen bei Seat. Die haben keine Daten des Endkunden und diese gehen sie auch nichts an.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.419
Mein Auto steht zugelassen beim Händler. Allerdings mit den falschen Kennzeichen. Jetzt soll ich zu den 200 Euro nochmal 60 oben drauf bezahlen... Ratet mal, wer gerade extrem gute Laune hat...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.420
Mein Auto steht zugelassen beim Händler. Allerdings mit den falschen Kennzeichen. Jetzt soll ich zu den 200 Euro nochmal 60 oben drauf bezahlen... Ratet mal, wer gerade extrem gute Laune hat...
Der Autohändler?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben