- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.361
Hamburger78
- Reaktionen
- 2
Update: Meiner wird wohl die Tage angemeldet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok. Wo geht denn deiner hin? Hast du nen Cupra oder Cupra R?Ja also genau genommen wartet meiner auch auf den Transport, aber so ein Werk eines Autoherstellers ist größtenteils identisch organisiert. Ich war zwar noch nie bei Seat aber bei anderen Herstellern werden die fertig produzierten Fahrzeuge auf einem Parkplatz gesammelt. Mein freundlicher hat mir vor 4 Wochen mitgeteilt, dass er produziert ist und bald transportiert wird. Da sich der Status seitdem nicht geändert hat steht er noch dort :-D Die Abwicklung ist ja bis auf weiteres eingestellt.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich bei meinem ebenfalls machen ....wenn er dann in 3-x Wochen auf dem Hof steht :-( )
Cupra R ST in schwarz nach KarlsruheAh ok. Wo geht denn deiner hin? Hast du nen Cupra oder Cupra R?
Ich drücke die Daumen!Update: Meiner wird wohl die Tage angemeldet...
Wir werden sehen, ich hab jetzt so lange gewartet... Bei Kroschke gibts ja ne Liste mit den Statussen, äh, Statussi, Stati der Zulassungsstellen in D:Ich drücke die Daumen!
Meiner sollte gestern zugelassen werden mit einem Zulassungsdienst - Termin konnte von der Zulassungsstelle nicht durchgeführt werden
Meiner sollte heute zugelassen werden mit einem Zulassungsdienst - Termin konnte von der Zulassungsstelle nicht durchgeführt werden
Morgen dann ein neuer Versuch... wie heißt es doch so schön "Alle guten Dinge sind 3"?![]()
Man hätte auch einfach den Platz der früheren AU-Plakette verwenden können....Von daher könnte man sich so oder so die Plakette sparen.
Joah...da steht bei uns auch "offen"Wir werden sehen, ich hab jetzt so lange gewartet... Bei Kroschke gibts ja ne Liste mit den Statussen, äh, Statussi, Stati der Zulassungsstellen in D:
Kroschke | Info Zulassungsstellen ... hier sollte alles gut gehen...
Das bedeutet, dass noch nicht mit dem Bau begonnen wurde. Wenn man noch was ändern möchte, kann man es jetzt noch versuchen. Du wirst wohl noch weiter warten müssen, da die Produktion ja ruht.hab jetzt auch mal einen aktuellen Nadin Auszug angefordert, immerhin steht schonmal was neues drin
Schauglaswoche und Aktualisierung dergleichen. Kann mir das jemand netterweise übersetzen?![]()
Das sichtbare Anbringen der Plakette ist aber grundsätzlich gesetzlich vorgeschrieben![]()
Das stimmt so nicht.
Wer nicht in eine Umwelt Zone einfahren will braucht keine Plakette.
na immerhin ist das geld schonmal da@moplor , dein Fahrzeug ist nicht mal annähernd zur Produktion eingeplant. Links stehen doch klare Worte.... Die Zahlung und die Bestellung an Seat ging ein. Mehr bisher nicht.

@deus8 dann such aber bitte nicht einen Text raus, der Beschreibt, was eine Plakette und Zone ist, sondern den, der die Anbringungspflicht von Kennzeichnungen regelt. Auch diesen findest du schnell.![]()