Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du deinen auch bei der Erhardt AG in Zell/Würzburg über leasingmarkt.de bestellt? Meiner wurde KW 10 oder 11 produziert und ich hatte...

Crace1990

Reaktionen
0
Anhang 52449 betrachten
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Allen wartenden viel Geduld, es lohnt sich ☺
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Abgeholt: 02.04.2020
Hast du deinen auch bei der Erhardt AG in Zell/Würzburg über leasingmarkt.de bestellt? Meiner wurde KW 10 oder 11 produziert und ich hatte
noch die Hoffnung das meiner vor der Schließung aus dem Werk gekommen ist. Aber laut Ansprechpartner steht er im Verladebereich und ist nicht mehr vor der Werksschließung rausgekommen.
Weißt du wann dein R ST das Werk verlassen hat und wie lange das dann circa ging? Ich kann es langsam auch nicht mehr abwarten und hoffe das das Seatwerk wie geplant wieder am 20ten aufmacht und die Autos endlich wieder produziert/ausgeliefert werden.

AirPlayer

Reaktionen
5
Eine freudige Nachricht hat mich gerade erreicht:
Mein Cupra ST ist angekommen beim 🙂

Bestellt: 14.01.
ULT: 05/2020

Nun mal sehen wie ich das mit der Zulassung hinbekomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cupra Alex und moplor

hehomarco

Reaktionen
5
Eine freudige Nachricht hat mich gerade erreicht:
Mein Cupra ST ist angekommen beim 🙂

Bestellt: 14.01.
ULT: 05/2020

Nun mal sehen wie ich das mit der Zulassung hinbekomme.

Glückwunsch und viel Erfolg beim Zulassen. Wann wurde der gebaut ?
Mein Händler sagte mir letzte Woche das meiner diese Woche gebaut werden soll. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen da die ja auf Beatmungsgeräte umgebaut haben.

chilly_vanilly

Reaktionen
0
Ich habe die selbe Info bekommen, anstatt PW 12 wurde mir jetzt PW14 genannt. Hat schon jemand Infos ob Seat alle Aufträge für den 3er noch abbarbeitet oder auf die Produktion des neuen umstellt?

moplor

moplor

Reaktionen
11
Klingt fast danach, als ob zumindestens teilweise ab kw14 wieder irgendwas im Werk passiert. Oder eure Händler haben da irgendwas falsch interpretiert...

Gigsn

Gigsn

Reaktionen
24
Hast du deinen auch bei der Erhardt AG in Zell/Würzburg über leasingmarkt.de bestellt? Meiner wurde KW 10 oder 11 produziert und ich hatte noch die Hoffnung das meiner vor der Schließung aus dem Werk gekommen ist. Aber laut Ansprechpartner steht er im Verladebereich und ist nicht mehr vor der Werksschließung rausgekommen.
Weißt du wann dein R ST das Werk verlassen hat und wie lange das dann circa ging? Ich kann es langsam auch nicht mehr abwarten und hoffe das das Seatwerk wie geplant wieder am 20ten aufmacht und die Autos endlich wieder produziert/ausgeliefert werden.
PW 11. Ausgang Fabrik war der 13.03. Ankunft Händler 30.03. Der Fahrzeugbrief wurde am 24.03 Erstellt und Unterschrieben. Mehr Daten habe ich nicht.
Bestellt und abgeholt habe ich ihn in Hildburghausen.
@six2010 : ich mache die Tage mal noch ein paar Fotos. Müsste ihn mal waschen aber das ist aktuell bei uns verboten 😩

• Gefällt mir
Reaktionen: Accardia und six2010

DiscoStu90

Reaktionen
12
Folgende Info habe ich auf Rückfragen heute von meinem Händler erhalten ... Mein Wagen war eigentlich PW12

„Hallo Herr XYZ,
ich kann Ihnen leider nicht genau sagen, ob Ihr Fahrzeug schon gebaut wurde und fertig im Werk steht oder ob der quasi noch nicht übers Band gelaufen ist. Da wir auch seit der KW12 keinen mehr in Spanien erreichen, wissen wir leider "gar nichts". […]Sobald ich Neuigkeiten habe bzw Aussagen treffen kann, melde ich mich umgehend.
Bis dahin bleiben Sie gesund.“

BastiFantasti89

Reaktionen
23
So, habe eben nochmal nachgefragt und nun wurde mir gesagt das mein Auto in der Zwischenzeit beim Händler angekommen. Die Autos für die Autostadt werden wohl automatisch umgeleitet.

Er ruft morgen Vormittag wieder an und will mit mir besprechen wie es weiter geht. Ich bin ja gespannt.

Ist leider eine ganze Ecke weiter zum Autohaus als zur Autostadt. Und meine Frau hatte sich schon sehr auf die Tour gefreut. Aberich bin froh wenn I h das Auto kriege.

Accardia

Accardia

Reaktionen
26
PW 11. Ausgang Fabrik war der 13.03. Ankunft Händler 30.03. Der Fahrzeugbrief wurde am 24.03 Erstellt und Unterschrieben. Mehr Daten habe ich nicht.
Bestellt und abgeholt habe ich ihn in Hildburghausen.
@six2010 : ich mache die Tage mal noch ein paar Fotos. Müsste ihn mal waschen aber das ist aktuell bei uns verboten 😩
Oh ja so ein paar Fotos wären wirklich schön :) Wobei meiner wird in schwarz sein, aber das sind nur kleine Details

DN-Cupra

DN-Cupra

Reaktionen
9
Geile Farbe und vor allem geiles Lenkrad, aber hat man bei der Auslieferung die Umweltplakette vergessen?

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.619
Ich fahre auch ohne diese hässliche Umweltplakette, also wer das Teil erfunden hat...
Man hätte das auch anders lösen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndiG und S-ST
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...