- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.301
S-ST
- Reaktionen
- 20
@Gigsn
Glückwunsch und viel Spaß damit
Endlich mal eine gute Nachricht 
Glückwunsch und viel Spaß damit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Anhang anzeigen 52449
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Allen wartenden viel Geduld, es lohnt sich ☺
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Abgeholt: 02.04.2020
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht.Eine Woche hab ich später bestellt. Meiner soll noch nicht das Werk verlassen haben.
Viel Spaß beim Einfahren.
Das könnte dann doch noch ein Weilchen dauern.Habe auch News von Seat.....
„Ihr SEAT Leon CUPRA Sportstourer R befindet sich gerade laut Status in der Produktion und wartet auf die Freigabe zum Transport. Er hat bereits die Fahrgestellnummer....“
ist er nun fertig produziert und wartet auf die Freigabe oder was denkt ihr?
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
auch mit dem Hintergrund da man ja nicht weiss, ob der Leon 3 noch weiter produziert wird.
Keine Lust mehr, Bestellungen und Verträge werden storniertWie kommst Du denn da drauf?

Glückwunsch zum Auto, genau so einer sollte für mich diese Woche gebaut werdenJetzt ist er bei mir ,
einzige Info vom Händler, er hat keine Info.Das ist doch eigentlich meiner.... bestellt 15.10., ULT 4/2020, keine InfosAnhang anzeigen 52449
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Wie kommst Du denn da drauf?
Kann ja sein, das die im Werk, wenns wieder geöffnet wird gleich die Produktion vom Leon 4 hochfahren und die Herstellung des Leon 3 einstellen.
Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...Anhang anzeigen 52449
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Bei mir ist es fast identisch. Fast auf den Tag genau.Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...
Danke, ich denke sooo lange solltest du nicht mehr warten müssen. Aber wenn es soweit ist dann hast du die warterei sehr schnell vergessen.Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...
Hast Du mal ein paar Bilder von meinem AutoDanke, ich denke sooo lange solltest du nicht mehr warten müssen. Aber wenn es soweit ist dann hast du die warterei sehr schnell vergessen.