Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Gigsn Glückwunsch und viel firstSpaß damit 👍🎉 Endlich mal eine gute Nachricht 😀
S-ST

S-ST

Reaktionen
5
@Gigsn

Glückwunsch und viel
Spaß damit 👍🎉 Endlich mal eine gute Nachricht 😀

Gigsn

Gigsn

Reaktionen
24
Danke danke. Mein Händler sagte auch, dass wohl auch noch einige unterwegs sind. Eventuell hat der ein oder andere ja noch Glück und erhält sein Auto eher als gedacht.

toxic

toxic

Reaktionen
6
Anhang 52449 betrachten
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Allen wartenden viel Geduld, es lohnt sich ☺
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Abgeholt: 02.04.2020
Eine Woche hab ich später bestellt. Meiner soll noch nicht das Werk verlassen haben.

Viel Spaß beim Einfahren.

RudiNRW

Reaktionen
4
Habe auch News von Seat.....

„Ihr SEAT Leon CUPRA Sportstourer R befindet sich gerade laut Status in der Produktion und wartet auf die Freigabe zum Transport. Er hat bereits die Fahrgestellnummer....“

ist er nun fertig produziert und wartet auf die Freigabe oder was denkt ihr?

Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
13
Gestern Telefon vom Garagisten, ob ich evtl. bereit wäre mit einer anderen Farbe vorlieb zu nehmen, oder bei der bestellten Extras Abstrich zu machen. Er könnte mir auch einen Cupra mit ABT-Tuning organisieren. Krieg jetzt einen Cupra, welcher ein anderer Händler für sein Lager bestellt hat, alles so wie ich möchte, ausser die Connectivity Box, damit kann ich leben, auch mit dem Hintergrund da man ja nicht weiss, ob der Leon 3 noch weiter produziert wird.

SVN14

SVN14

Reaktionen
34
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Glückwunsch und gute Fahrt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigsn
six2010

six2010

Reaktionen
10
Anhang 52449 betrachten
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Das ist doch eigentlich meiner.... bestellt 15.10., ULT 4/2020, keine Infos

AirPlayer

Reaktionen
5
Kann ja sein, das die im Werk, wenns wieder geöffnet wird gleich die Produktion vom Leon 4 hochfahren und die Herstellung des Leon 3 einstellen.
Seat bzw. das Autohaus kann den Vertrag nicht einfach einseitig auflösen. Ich (wir) haben einen Vertrag über die Lieferung eines bestimmten Autos, wenn sie das nicht einhalten können, dann dürfen sie mit Schadenersatzklagen rechnen.
Ob die Produktion des alten Leon dann in ihren Plan reinpasst ist total egal.

Wenn wir natürlich Glück haben, dann gibt’s so ein attraktives Angebot von ihnen, dass man den bestehenden Vertrag gerne anpasst. Ich rechne aber einfach damit, dass sich alles nach hinten verschiebt.

Accardia

Accardia

Reaktionen
26
Anhang 52449 betrachten
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...

• Wow
Reaktionen: six2010

scrublulz

Reaktionen
5
kann mich nur anschließen.. 15.11 den Cupra R bestellt mit ULT 05/2020.
Mein Händler ist aber sehr vorsichtig was Infos angeht und gibt keinerlei raus..

Gigsn

Gigsn

Reaktionen
24
Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...
Danke, ich denke sooo lange solltest du nicht mehr warten müssen. Aber wenn es soweit ist dann hast du die warterei sehr schnell vergessen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...