Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Gigsn Glückwunsch und viel Spaß damit 👍🎉 Endlich mal eine gute Nachricht 😀
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.301
@Gigsn

Glückwunsch und viel Spaß damit 👍🎉 Endlich mal eine gute Nachricht 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.302
Danke danke. Mein Händler sagte auch, dass wohl auch noch einige unterwegs sind. Eventuell hat der ein oder andere ja noch Glück und erhält sein Auto eher als gedacht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.303
Anhang anzeigen 52449
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Allen wartenden viel Geduld, es lohnt sich ☺
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Abgeholt: 02.04.2020

Eine Woche hab ich später bestellt. Meiner soll noch nicht das Werk verlassen haben.

Viel Spaß beim Einfahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.304
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.305
Habe auch News von Seat.....

„Ihr SEAT Leon CUPRA Sportstourer R befindet sich gerade laut Status in der Produktion und wartet auf die Freigabe zum Transport. Er hat bereits die Fahrgestellnummer....“

ist er nun fertig produziert und wartet auf die Freigabe oder was denkt ihr?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.306
Habe auch News von Seat.....

„Ihr SEAT Leon CUPRA Sportstourer R befindet sich gerade laut Status in der Produktion und wartet auf die Freigabe zum Transport. Er hat bereits die Fahrgestellnummer....“

ist er nun fertig produziert und wartet auf die Freigabe oder was denkt ihr?
Das könnte dann doch noch ein Weilchen dauern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.307
Gestern Telefon vom Garagisten, ob ich evtl. bereit wäre mit einer anderen Farbe vorlieb zu nehmen, oder bei der bestellten Extras Abstrich zu machen. Er könnte mir auch einen Cupra mit ABT-Tuning organisieren. Krieg jetzt einen Cupra, welcher ein anderer Händler für sein Lager bestellt hat, alles so wie ich möchte, ausser die Connectivity Box, damit kann ich leben, auch mit dem Hintergrund da man ja nicht weiss, ob der Leon 3 noch weiter produziert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.308
Jetzt ging es bei mir ganz schnell. Mittwoch die Papiere per Post bekommen und über den Zulassungsdienst zugelassen. Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen und bin unendlich glücklich. Auto ist wirklich großartig und klingt auch echt gut.
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020

Glückwunsch und gute Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.309
Jetzt ist er bei mir ,

Anhänge

• EEF83596-AB4F-479E-8E2B-F6A22E671534.jpeg
    EEF83596-AB4F-479E-8E2B-F6A22E671534.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 74
  • 54A6DA3B-71D0-43DF-8A9B-7BD1675A5B33.jpeg
    54A6DA3B-71D0-43DF-8A9B-7BD1675A5B33.jpeg
    5,9 MB · Aufrufe: 82
  • 9CEFE47B-0E8B-4DA5-9BB0-9F5C549E271E.jpeg
    9CEFE47B-0E8B-4DA5-9BB0-9F5C549E271E.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 74
  • B457B13B-EE13-48FB-BDF6-E1A6271CBD0A.jpeg
    B457B13B-EE13-48FB-BDF6-E1A6271CBD0A.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 69
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.310
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.312
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.313
Anhang anzeigen 52449
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Das ist doch eigentlich meiner.... bestellt 15.10., ULT 4/2020, keine Infos

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.314
Wie kommst Du denn da drauf?

Kann ja sein, das die im Werk, wenns wieder geöffnet wird gleich die Produktion vom Leon 4 hochfahren und die Herstellung des Leon 3 einstellen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.315
Kann ja sein, das die im Werk, wenns wieder geöffnet wird gleich die Produktion vom Leon 4 hochfahren und die Herstellung des Leon 3 einstellen.

Seat bzw. das Autohaus kann den Vertrag nicht einfach einseitig auflösen. Ich (wir) haben einen Vertrag über die Lieferung eines bestimmten Autos, wenn sie das nicht einhalten können, dann dürfen sie mit Schadenersatzklagen rechnen.
Ob die Produktion des alten Leon dann in ihren Plan reinpasst ist total egal.

Wenn wir natürlich Glück haben, dann gibt’s so ein attraktives Angebot von ihnen, dass man den bestehenden Vertrag gerne anpasst. Ich rechne aber einfach damit, dass sich alles nach hinten verschiebt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.316
Anhang anzeigen 52449
Bestellt 04.12.2019
ULT 05/2020
Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.317
kann mich nur anschließen.. 15.11 den Cupra R bestellt mit ULT 05/2020.
Mein Händler ist aber sehr vorsichtig was Infos angeht und gibt keinerlei raus..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.318
Wirklich schick und deine Rahmenbedingungen (Bestellung, ULT und Lieferung sind wirklich beeindruckend). Ich habe ebenfalls den Cupra R ST bestellt (am 21.10); ULT 02/20; PW: 11; steht anscheind noch In Spanien und genießt die Sonne...
Bei mir ist es fast identisch. Fast auf den Tag genau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.319
Danke, ich denke sooo lange solltest du nicht mehr warten müssen. Aber wenn es soweit ist dann hast du die warterei sehr schnell vergessen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.320
Danke, ich denke sooo lange solltest du nicht mehr warten müssen. Aber wenn es soweit ist dann hast du die warterei sehr schnell vergessen.
Hast Du mal ein paar Bilder von meinem Auto 😬

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben