- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.281
SVN14
- Reaktionen
- 35
Lt. meinem Händler müsste zumindest Leasingnehmer + Zulassung(Halter) ein und dieselbe Person sein. Versicherungsnehmer könnte abweichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zulassung ist ja aktuell eh nicht wirklich möglich. Von daher hast du doch keinen Stress
Hatte jemand schon einmal den Fall, dass der Halter & Versicherungsnehmer vom Leasingnehmer abweicht?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Habe jetzt nochmal mit der Leasing gesprochen und jetzt hat sich das aufgeklärt..Klar. Warum auch nicht? In meinem Fall bin ich als Leasingnehmer der Halter des Fahrzeugs und die Versicherung läuft über meine Frau. Muss man beim Versicherungsantrag halt angeben.

Ich denke, dass es genau andersrum ist. Die Zulassung ist bei mir grundsätzlich in den Bereitstellungskosten/Überführung mit drin, sonst hab ich was falsch gemacht.Ich denke das mindestens 90-95% der privaten Neuwagen Käufer ihr Auto auch privat zulassen.

Dankesieht mega aus
glückwunsch!