- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.241
Gigsn
- Reaktionen
- 25
Einige Stunden. Nicht Tage.
Von ZP1-4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige Stunden. Nicht Tage.

Ja aber nur in dem Autohaus bestimmt bzw die auf dem LKW gewesen sind. Meiner kommt wohl erst heut Abend mit dem LKW oder Montag nachdem Sie mich jetzt 3 mal angerufen haben. Die haben anscheinend ein totales Chaos. Die haben auch gesagt, dass zwar Ankunft händler auf heute steht aber der nicht zwingend heute kommen muss. Was auch immer das heißtist nicht wahr....![]()

Es hat sich keiner darüber beschwert, dass sein Auto wegen der Coronakrise nicht gebaut wird. Wie kommst Du nur darauf?Allen, die sich jetzt darüber beschweren
Ich habe 30 Oktober bestellt, und Montag Warner da .
Also fast genau 5 Monate .
Mache hatten den viel eher .
Richtig System versteht man nicht.
Ne Woche später produziert wäre es auch schiefgegangenen.
Wenn alles klappt wird er Dienstag zugelassen.
1.5 tsi Black Matt , mit eigentlich allem außer Anhängerkupplung.was hast den bestellt ? Ausstattung, Motor usw? Habe am selben Tag bestellt und bis heute keine INFO erhalten
Manche haben noch 2 Monate später bestellt und haben ihn schon.Okay ich ebenfalls nur als 2.0 TDI ich verstehe es echt nicht ....
Also mein Verkäufer hat mir vor 2 Wochen am Telefon mitgeteilt das Fahrzeug kommt im April mehr nicht ... aufgrund der aktuellen Situation glaube ich nicht daran ...Manche haben noch 2 Monate später bestellt und haben ihn schon.
Da gibt es nicht so das durchschaubare System .
Was sagt der Verkäufer?
Der kann doch online alles nachvollziehen.

Das ist kein SEAT Problem, betrifft alle Konzernmarken. Das eine Modell mehr, ein anderes weniger.Hier steht auf mittlerweile 1163 Seiten, dass kein Produktionssystem erkennbar ist.
Muss ich nochmal hin .
Per Schiff .
2.3 fertig gebaut .
3.3 aufs Schiff und Montag Nachmittag war er beim Händler
Es hat sich keiner darüber beschwert, dass sein Auto wegen der Coronakrise nicht gebaut wird. Wie kommst Du nur darauf?
Willst du mich ernsthaft verschaukeln? Der komplette Thread handelt davon, dass Leute monieren, dass sie keine Infos bekommen, nicht wissen, wo ihr Auto ist, schon ewig lange warten und und und.....
Ich finds sehr bedenklich, dass du jeden Post von mir aufnehmen musst, um einen läppischen Hieb zu setzen![]()