Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich stehe weiterhin auf kw20 - wie von Anfang an. Obwohl sie telefonisch schon gesagt haben das es 2-3 Monate länger dauert, keine Ahnung ob die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.181
Ich stehe weiterhin auf kw20 - wie von Anfang an. Obwohl sie telefonisch schon gesagt haben das es 2-3 Monate länger dauert, keine Ahnung ob die das online noch anpassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.182
Merkwürdig, wobei ich aber keinen Anruf bekommen habe 😆 hängt bestimmt auch damit zusammen, dass meiner von Löhr bestellt wurde und gleich mit 7 Monaten Lieferzeit angegeben war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.183
Das Schiff hängt nun auch seit 2 Tagen vor dem Hafen in der Nordsee rum. So wie ich es gelesen habe stapeln sich die Autos inzwischen in Emden.. obwohl ich es kaum erwarten kann und auch so langsam auf das Auto angewiesen bin sollte man in der jetzigen Situation einfach Verständnis aufbringen und sich in Geduld üben. Gibt aktuell einfach wichtigeres, leider.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.184
aktuelle Modell auch nicht ewig weiterbauen können...?
Ewig ist eine Frage was man drunter versteht. 🧐

Halt länger als geplant. Der 4er wird sich ja ebenfalls verzögern. Wie jetzt so vieles andere auch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.185
Ewig ist eine Frage was man drunter versteht. 🧐

Na ich würde nun mal sagen 2021... wobei 🧐 Der Nachfolger vom klassischen Mini wurde auch 1980 vorgestellt und das Original überdauerte dann den Nachfolger bis 2000 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.187
Das Schiff hängt nun auch seit 2 Tagen vor dem Hafen in der Nordsee rum. So wie ich es gelesen habe stapeln sich die Autos inzwischen in Emden.. obwohl ich es kaum erwarten kann und auch so langsam auf das Auto angewiesen bin sollte man in der jetzigen Situation einfach Verständnis aufbringen und sich in Geduld üben. Gibt aktuell einfach wichtigeres, leider.

Das Schiff läuft mittlerweile ein. Wo hast du was zur aktuellen Lage in Emden lesen können?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.188
Was genau? Dass der Händler auf diese Ausnahmesituation nicht total gut vorbereitet ist? Bei manchem Kunde möchte ich auch nicht Händler sein. Die Welt geht unter, aber Hauptsache man bekommt eine offizielle Stellungnahme 🙄
Kundenfreundlichkeit heißt auch, den Kunden über Besonderheiten zu informieren. Insofern ist die Frage nach einer offiziellen Stellungnahme absolut nachvollziehbar. Gerade in Krisen zeigt sich, wie gut Unternehmenskommunkation bzw. Öffentlichkeitsarbeit ist. Seat hätte in der Tat zumindest in Form einer Pressemitteilung seine Kunden informieren können. Selbst in Zeiten von Corona sollte ein Händler in der Lage sein, diese PM in seiner Unternehmenshomepage zu integrieren. Ob Du sein Händler sein willst, spielt nunmal gar keine Rolle. Händler sind in der Regel sehr dankbar über Kritik. Stichwort Qualitätsmanagement und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.189
Wenn man dann den Satz mit "Man wird ja wohl noch erwarten dürfen […]" einleitet, sind bei mir eigentlich alle Fragen geklärt 🙃
Welche Frage hast Du denn überhaupt gestellt? Ich habe nur eine unangemessene Wertung gelesen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.190
Ich bin ja definitiv kein Freund von rote nAutos, aber irgendwie sieht der doch sehr geil aus! Wow ...

Ich schon und auch weil das rot eben ohne Aufpreis ist, haben wir den in rot bestellt. Ich muss zugeben, ein bisschen Zweifel hatte ich. Wenn ich aber die Bilder von B_Pudding sehe, kann ich lautstark sagen: Alles richtig gemacht.😉 Sieht wirklich richtig geil aus

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.191
Ich schon und auch weil das rot eben ohne Aufpreis ist, haben wir den in rot bestellt. Ich muss zugeben, ein bisschen Zweifel hatte ich. Wenn ich aber die Bilder von B_Pudding sehe, kann ich lautstark sagen: Alles richtig gemacht.😉 Sieht wirklich richtig geil aus
Da auch ich in Rot bestellt habe, denke ich auch: das ist wirklich eine tolle Farbe. Gleiche Farbe wie vor vielen Jahren bei meinem ersten Auto.
Ich nehme an, dass es bei dem Cupra nicht das Standard-Rot ist, welches ohne Aufpreis ist. Das sieht vermutlich ein kleines bisschen langweiliger aus. Das bedeutet: immer mal den Lack pflegen, damit das Rot besonders strahlt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.192
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.193
Das Schiff läuft mittlerweile ein. Wo hast du was zur aktuellen Lage in Emden lesen können?
Stimmt, das schiff ist inzwischen angekommen.Puh, ich weis nicht mehr in welchem Artikel ich das gelesen habe. Ist aber auch schon ein paar Tage her.
@Clemens100: das kommt auf so viele Faktoren an, dass dir das niemand sagen kann. Auch ohne Corona wäre das sehr schwierig. Ich denke aber 1-2 Wochen bestimmt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.194
Desire-Red wurde rausgenommen. 😞 Zwischendruch gab es gar kein Rot. Dann wieder das 08/15-Rot.
Ich dachte, es wäre das normale (aufpreisfreie) Rot? Welches rot hast Du denn @B_Pudding ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.195
Ich dachte, es wäre das normale (aufpreisfreie) Rot? Welches rot hast Du denn @B_Pudding ?

Das Pure Red (nicht aufpreispflichtig). Das was oben als "08/15 rot" beschrieben wurde 😅 .

Das Desire Red ist das, was Aufpreis kostet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.196
Das Pure Red (nicht aufpreispflichtig). Das was oben als "08/15 rot" beschrieben wurde 😅 .

Das Desire Red ist das, was Aufpreis kostet.
Sieht unverschämt gut aus. Da dürfte wohl so mancher Samstag für Waschen&Wachsen drauf gehen :)

Habe selber auch Pure Rot bestellt. Kurz gezögert habe ich bei dem Weiß-Metallic. Aber mein anderes Fahrzeug ist schon weiß, nicht dass ich mich dann beim Einsteigen vertue.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.197
Montag angekommen.

Anhänge

• D3F44CDE-1247-442B-8B8C-83B735AC6BA5.jpeg
    D3F44CDE-1247-442B-8B8C-83B735AC6BA5.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.198
Montag angekommen.

Anhänge

• 87AD79E6-9D8F-49AD-96EC-0B33D8381239.jpeg
    87AD79E6-9D8F-49AD-96EC-0B33D8381239.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 42
  • DD83493A-6968-4912-8D51-E7B18F9DAB5A.jpeg
    DD83493A-6968-4912-8D51-E7B18F9DAB5A.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 42
  • 98A6A8DD-E5C6-4C2F-96BB-61159E06B75E.jpeg
    98A6A8DD-E5C6-4C2F-96BB-61159E06B75E.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 41
  • 57B77CD8-51D9-4C10-B384-AFBFF2761DC5.jpeg
    57B77CD8-51D9-4C10-B384-AFBFF2761DC5.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 41
  • 6B754606-E42F-45D4-A14E-B537ECF650A3.jpeg
    6B754606-E42F-45D4-A14E-B537ECF650A3.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.199
@Riemat @Tape1 @DiscoStu90 @S-ST

Ich habe das schöne Wetter genutzt, um noch mal ein paar hochauflösende Fotos in der Eifel zu schießen.

Die findet ihr hier:

Da sieht man hoffentlich ganz gut, wie der "in Natur" so aussieht ;).

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben