Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Übrigens, das einzige was mich momentan stört... Seht ihr die Welle im Leder am Fahrersitz? Bei der Übergabe heute wurde nicht auf Mängel...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.141
Übrigens, das einzige was mich momentan stört... Seht ihr die Welle im Leder am Fahrersitz? Bei der Übergabe heute wurde nicht auf Mängel eingegangen. Ich habe selbst das Auto gecheckt, vor allem aber außen. Da er nicht ganz sauber war, musste ich hier und da mit Spucke am Lack rubbeln um zu sehen, ob es Kratzer o.ä. gibt. Der Verkäufe meinte, wenn irgendwas auffällt, soll ich Bescheid geben. Unterschrieben ist noch nichts, wie gesagt, 3 Minuten Abfertigung. Aber diese Welle am Sitz... Habt ihr das auch beim Leder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.142
Das ist normal, das hatte ich auch. Dem AH kannst Du auch vertrauen. Die sind dort sehr korrekt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.143
"Hatte"? Geht das weg?
Ach ich vertrau denen auch. ☺️
Wir haben noch einen Skoda von denen. Mein Berater war/ist wirklich top, er war immer schnell erreichbar, hat mich super auf dem Laufenden gehalten usw. Wirklich toll 🥰

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.144
"Hatte"? Geht das weg?
Ach ich vertrau denen auch. ☺
Wir haben noch einen Skoda von denen. Mein Berater war/ist wirklich top, er war immer schnell erreichbar, hat mich super auf dem Laufenden gehalten usw. Wirklich toll 🥰
Nee, wird eher mehr. Leder ist halt ein Naturprodukt. Da ist das normal.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.148
Für mich sieht es so, als wäre das Leder nicht richtig glatt gezogen worden, bevor es vernäht wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.149
Nein. Das ist echtes Leder. Den Leon gibt es nur mit echtem Leder.

Ich bin mir sicher das beim FR Black Matt den ich bestellt habe irgendwo stand das es Lederimitat ist. Aber kann sein das e sbei dem wieder anders ist in Kombination mit Alcantara.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.150
es handelt sich bei Seat genauso wie bei VW um "Teilleder". Bei Volllederaust. ist lediglich die Sitz und Rückenbahn aus Echtleder. Der Rest ist aus Kunstleder bzw. Kunstoffoberflächen in Lederoptik. Ansich ist die zusätzlich gewählte Lederausst. für das gebotene den Aufpreis nicht wirklich wert😉
Bei den Alcantara Sitzen ist es genauso. Diese besitzen überhaupt kein Echtleder.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.151
Für alle Wartenden deren Leon per Schiff kommen soll. Anscheinend läuft die Auslieferung zumindest bis zum Händler aktuell noch weiter.

Meiner hat am 13.03 das Werk verlassen und sollte hoffentlich mit drauf sein.

676A2AC8-106D-45C4-9701-75CAED665F25.png

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.152
Für alle Wartenden deren Leon per Schiff kommen soll. Anscheinend läuft die Auslieferung zumindest bis zum Händler aktuell noch weiter.

Anhang anzeigen 52142
Was hattest du für eine PW?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.154

Anhang anzeigen 52142

Die Auskünfte meines Händlers sind sehr wage, angeblich kann man momentan im System nichts nachverfolgen. Meine PW war in der 8. KW. Eigentlich dürfte mein Fahrzeug doch schon längst auf dem Weg zum Händler sein oder gibt es da längere Wartezeiten ?

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.155
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.156
Auch 11. jetzt hast du mir Hoffnung gemacht. xD

die Frage ist halt ob nach NRW per Zug oder per Schiff geliefert wird.

Das kommt drauf an wo in NRW. Mein Händler sagte mir, dass der Ort nicht immer ausschlaggebend ist sondern auch wie voll Zug/Schiff ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.157
Bei mir nördliches NRW und da kommt es per Schiff.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.158
Ich hatte auch die KW11. Mein Händler sagte auch, dass er auf dem Schiff ist. Das wird dann wohl das sein. Erst kurz danach wurden anscheinend die Auslieferungen gestoppt.
Fraglich ist halt, wie es bei den Händlern weitergeht. Bitter wäre es, wenn er quasi direkt vor deiner Nase steht und nicht übergeben werden kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.159
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.160
Ich weiß echt nicht wie, aber ich hab heute das Auto zugelassen bekommen - ohne Termin - und vorhin abgeholt...
Hätte mich gestern Mittag einer nach den Chancen danach gefragt hätte ich auf 1% getippt.

Anhang anzeigen 52006

(und ja, der musste in dem Rot sein!)

Schon alles sehr geil, wie der schiebt und so. Aber die ersten 500km sind noch Schonfrist für ihn. 😅
Moin Pudding,
wie ist dein Nummernschild befestigt?? Mit Klett?
Die Farbe hat was!!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben