- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.121
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Für die Gottfried Schultz Leverkusen Besteller, deren Auto bereits vor Ort ist:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@Gigsn: Wenn er mit dem Zug kommt, steht bei "Ankunft Hafen" und "Ausgang Hafen" jeweils kein Datum... Das nächste Datum steht dann bei "Ankunft Importeur"...
Ich weiß echt nicht wie, aber ich hab heute das Auto zugelassen bekommen - ohne Termin - und vorhin abgeholt...
Hätte mich gestern Mittag einer nach den Chancen danach gefragt hätte ich auf 1% getippt.
(und ja, der musste in dem Rot sein!)
Schon alles sehr geil, wie der schiebt und so. Aber die ersten 500km sind noch Schonfrist für ihn.![]()
wie sieht das rot in Natura denn aus ???Glückwunsch und gerne noch ein paar Bilder per PNwie sieht das rot in Natura denn aus ???
. MIR gefällt er genau so und ich hätte ihn nicht anders bestellt. Liegt einfach daran, dass fast alle meine Autos rot oder schwarz waren.
Das geht aber mit den Emblemen gar nicht....das tut in den Augen richtig weh. Wie Autos so überhaupt auf den Markt dürfen
Aber kann man ja fix gegen Chromembleme....oder eben schwarze Embleme tauschen, wenn du nicht magst, dass die Leute sehen, dass du Seat fährst. 
Darüber kannst du doch auf 1157 Seiten alles lesen?
Leverkusen = Schiff. Schiff braucht 2-3 Wochen und dann steht der Wagen noch am Hafen rum. Kann also von der PW bis zur Auslieferung beim Händler 4-6 Wochen dauern. Aktuell natürlich länger.
Ähhh...jaaaa. MIt dem Zug von Emden nach Essen. Nach Emden kommt das Fahrzeug aber mit dem Schiff![]()
Danke für die Auskunft. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht...@ChrisEngel
Das stimmt nicht immer. Es kann tatsächlich von Spanien mit dem Zug nach Essen gehen. War bei meinem Wagen auch so. Dann geht es natürlich schneller, weil der Händler den Wagen dann aus Essen abrufen kann.
@RudiNRW
Das wird sich alles nach hinten verschieben. Die Fahrzeuge werden zur Zeit kaum von Spanien nach Deutschland transportiert. Hinzu kommt, dass fraglich ist, in wie weit die Fahrzeuge von Essen nach Leverkusen kommen. Die Abholung in Leverkusen wäre gem. des aktuellen Amtblattes der Stadt Leverkusen weiter möglich. Hierzu würde ich aber dringend empfehlen, die Informationen der Stadt im Auge zu behalten.
Beste und einsame Grüße aus LEV