Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; das gif ist grossartig 😆😆😆
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.061
Trifft so exakt auf mich auch zu. Nur dass ich noch nix neues aus Leverkusen gehört habe, letzte Info von vor 2 Wochen war, er ist schon gebaut.
giphy.gif

das gif ist grossartig 😆😆😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.062
Mein ST 300 wird nach heutiger Aussage in KW12 produziert, also nächste Woche.
ULT 20/2020, also 2. mai Woche. vielleicht klappt es bei mir ja auch etwas schneller. Da er aber ins Werk nach Wolfsburg geht, wird er wohl Schiff fahren leider.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.064
So, jetzt aber auch ich. Abholung nächsten Donnerstag 😃.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.066
ich glaube, das wird in den nächsten Tagen auch andere Hersteller betreffen bzw. werden die entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen. Ist halt Schade, aber höhere Gewalt, gegen die der Händler/Kunde keine Macht hat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.068
Glückwunsch an alle, deren Auto unterwegs ist bzw. zur Auslieferung bereit steht. 😀 Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich auf das Auto freut und dann äußere Einflüsse für eine lange Verspätung sorgen, aber der Grund ist nachvollziehbar und es wird, wie von @zwei0 erwähnt, auch andere Marken betreffen und wer weiß, was noch alles kommen wird. Die spätere Auslieferung von Fahrzeugen könnte noch das geringste Problem sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.069
5 Wochen, uff. Das schlägt heftig ins Kontor.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.070
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.071
So dann auch mal von mir :)
Seat Leon Cupra ST 300 4drive alles außer Alarmanlage und PP.
Bestellt 30.10.2019 (Bar)
AB 18.11.2019
PW soll KW8 sein
Auslieferung/Zulassung ca. 2 Wochen später, also KW 10
ULT 03/2020

Bin gespannt :)

Jetzt stellt sich die Frage, dieses Jahr schon Winterreifen oder nicht. Im Oberrheingraben wohl eher nicht. Mal schauen wie das Wetter wird und wann er wirklich kommt :p
Update von meiner Seite:
Auto kam gestern (Freitag) beim Händler an. Übergabetermin ist 25.03.2020 10Uhr. Der Händler hätte auch früher gekonnt, aber leider muss mein aktuelles Auto von 16.03.-20.03. ein letztes Mal in die Werkstatt. Unter anderem da ich 3D Kennzeichen habe, möchte ich jetzt kein neues Kennzeichen. Daher der Verzug.

An alle die warten müssen, viel Geduld! Schafft ihr schon :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.072
Hilfe! 😰

Ich habe gestern die Unterlagen zum Anmelden vom Autohaus abgeholt und wollte Montag den Wagen zulassen...

Ich muss dazu sagen, es ist Jaaaaahre her, als ich zuletzt selbst ein Auto angemeldet habe :-D

Kann mir jemand helfen...?? Ich benötige für die Anmeldung doch auch die Versicherungsbescheinigung, wo bekomme ich die denn her? Mir ist gerade aufgefallen, dass die gar nicht bei den Unterlagen dabei war. Fahrzeugbrief und CoC Bescheinigung habe ich.

Der Wagen ist über SEAT versichert. Muss ich mich erst noch an den Versicherer wenden?

Ohje :(

Mein Zulassungstermin wäre Montag morgen- bekommt man so eine Versicherungsbescheinigung per Post oder gehts da nur um eine Nummer, die ich auch telefonisch bekommen könnte?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.073
Hilfe! 😰

Ich habe gestern die Unterlagen zum Anmelden vom Autohaus abgeholt und wollte Montag den Wagen zulassen...

Ich muss dazu sagen, es ist Jaaaaahre her, als ich zuletzt selbst ein Auto angemeldet habe :-D

Kann mir jemand helfen...?? Ich benötige für die Anmeldung doch auch die Versicherungsbescheinigung, wo bekomme ich die denn her? Mir ist gerade aufgefallen, dass die gar nicht bei den Unterlagen dabei war. Fahrzeugbrief und CoC Bescheinigung habe ich.

Der Wagen ist über SEAT versichert. Muss ich mich erst noch an den Versicherer wenden?

Ohje :(

Mein Zulassungstermin wäre Montag morgen- bekommt man so eine Versicherungsbescheinigung per Post oder gehts da nur um eine Nummer, die ich auch telefonisch bekommen könnte?!

Definiere bitte “Versicherung über SEAT”.

wenn du da nur die Vollkasko abgeschlossen hast, benötigst du zum Anmelden den Nachweis einer obligatorischen Haftpflichtversicherung, in Form einer eVB Nummer. Das geht recht fix, die bekommst du per Mail.

Ansonsten direkt an SEAT wenden, damit die dir asap per Mail die eVB Nummer zukommen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.074
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.075
Abholung Autostadt für Handelskunden wird wegen Corona eingestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.076
Das Warten könnte länger dauern, wenn das so stimmt!
War auf Facebook zu lesen.

20200315_000533.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.077
@Gast32278
. Die Meldung hat Seat schon am Freitagabend rausgegeben. Es ist die Rede von 5 Wochen. Damit kann man* leben.

(*man = ich 😀 )

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.078
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.079
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #23.080
Wir waren schneller. 🤣
Oder wurde von hier abgeschrieben?🤔

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben