- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.881
LeonFRBme
- Reaktionen
- 1
Habe ich heute gefragt und werde wohl morgen Antwort bekommen.aber müsste so langsam mal ja@LeonFRBme ist dein Auto schon in Deutschland bzw. beim Händler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich heute gefragt und werde wohl morgen Antwort bekommen.aber müsste so langsam mal ja@LeonFRBme ist dein Auto schon in Deutschland bzw. beim Händler?
warte auch noch drauf das er ankommt
Ist halt auch die Frage ob die auch von Barcelona kommtMorgen kommt noch die Malacca Highway in Emden an.
Schauen wir mal![]()

War bei mir genau so. Musste 1 1/2 Wochen auf den Fahrzeugbrief warten.Der Klassiker. Alle Vorredner haben nach mir bestellt und erhalten ihr Auto vor mir. Meiner steht seit 15.02.2020 aufm Hof aber hab noch nichtmal nen Termin... Händler meint der Fahrzeugbrief braucht noch ?!
Grad eben eine Mail vom Händler bekommen. Kann den Cupra am 27.02 abholen!War bei mir genau so. Musste 1 1/2 Wochen auf den Fahrzeugbrief warten.

Gib mal bitte Bescheid, wenn du Rückantwort hast.
Meiner müsste wahrscheinlich die gleichen Auswirkungen haben.

Also ich habe heute endlich eine Antwort erhalten. Mein Händler konnte mir die Verzögerung durch die Brembos bestätigen. Meine Produktionswoche ist allerdings bei 11. geblieben.
Vielleicht springt deine ja auch wieder nach vorne.