Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ich hätte ja kein Problem firstdamit, hab heute unseren Zweitwagen zurück gebracht und warte nun sehnsüchtig auf den Cupra (ULT 04/20).
B_Pudding

B_Pudding

Reaktionen
188
Habe heute mein Cupra ST 300 in Leverkusen abgeholt. Wir, mein Freundlicher und ich, haben auch über die Brembo-Thematik gesprochen.

Er meinte, dass auf Grund der Lieferschwierigkeiten, die Ateca´s mit Brembo´s nach hinten geschoben werden und die "Rest-Leons" priorisiert werden.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber es macht für mich, auf Grund des neuen Leon Sinn, so schnell wie möglich das "alte" Modell an den Mann / Frau zu bringen.
ich hätte ja kein Problem
damit, hab heute unseren Zweitwagen zurück gebracht und warte nun sehnsüchtig auf den Cupra (ULT 04/20).

• Gefällt mir
Reaktionen: MaccaLeeHooker
Gigsn

Gigsn

Reaktionen
8
Der Verkäufer hat mir eine Mail geschickt...

Sehr geehrter Herr *******,

aktuell kommt es zu Verzögerungen bei der Produktion des CUPRA R.

Der Lieferant der Performancebremsen hat Lieferschwierigkeiten.

Der unverbindliche Liefertermin wird Vorrausichtlich nicht eingehalten.
Wirklich sehr sehr ärgerlich. Erst der Brand und jetzt die Verzögerung der Bremsen. Für Leute die auf ein Auto angewiesen sind eher ungünstig.Werde dann sicherlich eine ähnliche Antwort von meinem Händler erhalten.
Aber naja, Vorfreude ist die schönste Freude. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: six2010

SVN14

Reaktionen
10
Für was ist das relevant? Um einzugrenzen, ob Schiff/Zug und wohin in Deutschland?

Tom86

Reaktionen
0
Auch gerade Info von meinem Händler erhalten, dass mein Leon ST FR Black Matt bereits unterwegs ist und bald eintrifft. ULT war 04/2020.
Nach Bayern kommt er vermutlich mit dem Zug, daher sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis er da ist :).

Toli

Reaktionen
1
Dann hat das ganze bald ein Happyend.

Cupra ST 4drive
Bestellung: Mitte September
GPW: 05/2020
Abholtermin beim Händler in Leverkusen: 25.02.2020

An alle Wartenden: haltet durch!

• Gefällt mir
Reaktionen: six2010
marc_n

marc_n

Reaktionen
2
Mein Cupra ST soll sogar laut NADIN schon in Deutschland sein😁 und ist letzte Woche gerade erst gebaut worden.

kalcheat

Reaktionen
3
Leon Cupra Copper Edition, kein Panoramadach, keine Brembos.
15.11.2019 bestellt.
ULT: März/2020.
GPW : 05/2020.
Abholtermin beim Händler in Leverkusen: 27.02.2020.

André1982

André1982

Reaktionen
228
@marc_n

war bei dir nicht mal von einem Panoramadach die Rede?

André1982

André1982

Reaktionen
228
Hehe. Ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Glück gehabt 😉 😀

Tom86

Reaktionen
0
So siehts bei mir auch aus. Termin zur Übergabe erhalten, juppi :).

Leon ST FR Black Matt Edition 1.5 TSI DSG mit Pano
Am 30.10.2019 bestellt
ULT: 04/2020
PW : KW7 (2020)
Abholtermin beim Händler: 27.02.2020

Xgrey

Reaktionen
16
@LeonFRBme ist dein Auto schon in Deutschland bzw. beim Händler?

Raphi - ST Cupra 300 4D

Reaktionen
18
Der Klassiker. Alle Vorredner haben nach mir bestellt und erhalten ihr Auto vor mir. Meiner steht seit 15.02.2020 aufm Hof aber hab noch nichtmal nen Termin... Händler meint der Fahrzeugbrief braucht noch ?!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

• Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats: Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal auf. Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe...
  • Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...