- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.821
LeonFRBme
- Reaktionen
- 1
Wo geht deiner hin ?Update:
Gebaut KW: 08
Verladen 31.01.20
Ankunft Händler 10.02.20
Übergabe 14.02.20
Also welche Stadt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo geht deiner hin ?Update:
Verladen 31.01.20
Ankunft Händler 10.02.20
Übergabe 14.02.20
Update:
Verladen 31.01.20
Ankunft Händler 10.02.20
Übergabe 14.02.20
Sorry KW 5 natürlich :-DWann gebaut? KW8 geht ja nicht, dass wäre kommende Woche.
Na Glückwunsch zum kommunikativen Verkäufer, der sicherlich eher die Ausnahme ist. Ich finde es gut, proaktiv zu kommunizieren. Da verzeiht man dann auch mal die Rechtschreibfehler in der Geschäftsmail.Heute von meiner überaus fähigen Verkäuferin Info erhalten...mal sehen, ob es dann auch so passiert.
Halte euch auf dem Laufenden...
Gruß Leon

Joa. Seit Freitag ("kann sich nur noch um paar Tage handeln") nichts mehr gehört...Immer diese undifferenzierten Aussagen.Ich würde darunter verstehen vom Campus zum Autohaus. Und das kann NICHT Tage dauern, sondern am gleichen Werktag der Verladung oder nächster Werktag.
Wo man doch genau weiß was Sache ist.

Fahrzeuge verzögern sich meinem Händler nach um 10-14 Wochen. Die Händler informieren die Kunden über die Problematik und bieten an beim "normalen" Cupra die Brembo wegzulassen, damit die Fahrzeuge schneller geliefert werden können. R Besteller haben halt mal gelitten

hätte meinen ursprünglich nächste Woche bekommen sollen. Laut heutigem Stand wird er KW17 erst produziert, KW 20/21 sollte er ca kommen." Hallo, habe auch einen R bestellt und meine Produktionswoche wurde auch von 12 auf 17 nach hinten verschoben. Es ist also wahrscheinlich, dass das Szenario so sein könnte.Folgendes Szenario habe ich gestern Abend in den Sozialen Medien gelesen:
"War heute beim Händler wegen der enormen Verzögerung der Lieferung meines Cupra R ST. Gestern ging eine Info an die Händler raus. Probleme mit dem Zulieferer der Bremboanlage. LieferengpassFahrzeuge verzögern sich meinem Händler nach um 10-14 Wochen. Die Händler informieren die Kunden über die Problematik und bieten an beim "normalen" Cupra die Brembo wegzulassen, damit die Fahrzeuge schneller geliefert werden können. R Besteller haben halt mal gelitten
hätte meinen ursprünglich nächste Woche bekommen sollen. Laut heutigem Stand wird er KW17 erst produziert, KW 20/21 sollte er ca kommen."
Kann das jemand bestätigen?

War bei meinem nicht anders. Hast Du mal auf das Label an der hinteren Seitenscheibe geachtet? Wenn ja was stand bei Campus?War grad eim Autohaus. Er steht da so ganz einsam :
Von Emden nach WOB per Schiff?.meiner überaus fähigen Verkäuferin
So so, nun ja.
Date of Production: 31.01.2020War bei meinem nicht anders. Hast Du mal auf das Label an der hinteren Seitenscheibe geachtet? Wenn ja was stand bei Campus?
Haha...von Barcelona...Home of CupraVon Emden nach WOB per Schiff?.So so, nun ja.
![]()

Bild 3 sieht aus, als wenn sie während der Launch Control den motor ausgemacht haben...und er dann einfach so da standWar grad eim Autohaus. Er steht da so ganz einsam :O Der ist vorne irgnedwie viel höher als hinten. Hat der irgend eine Transportsperre in der Feder ?