- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.841
CU111
- Reaktionen
- 1.785
CAMPA DE WOLNZACH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CAMPA DE WOLNZACH

Kann vorkommen. Wenn Nachfrage höher als geplant und der Lieferant seine Kapazität ausgeschöpft hat, dann dauert es länger.Bremboanlage. Lieferengpass
Bin ja mal gespannt ob jetzt Cupras ohne Brembo schneller gebaut werden.Kann vorkommen. Wenn Nachfrage höher als geplant und der Lieferant seine Kapazität ausgeschöpft hat, dann dauert es länger.
Hallo, habe auch einen R bestellt und meine Produktionswoche wurde auch von 12 auf 17 nach hinten verschoben. Es ist also wahrscheinlich, dass das Szenario so sein könnte.![]()
Nein, das glaube ich nicht. Mir wurde Anfang des Jahres die 12. KW mitgeteilt und letzte Woche dann die 17. Mein Händler hält sich sehr bedeckt mit Informationen. Will mir nicht einmal welche aus NADIN zur Verfügung stellen.Hattest du schon eine feste Produktionswoche?

Bitte was?! Nochmal 5-6 Wochen4 Wochen Schifffahrt und ggf. 1-2 Wochen rumgammeln und Nachbereitung am Hafen. 5-6 Wochen ist realistischer![]()

und da er ja schon seit ner Woche auf dem Schiff ist müsste er jetzt eigentlich mal eintrudeln, dachte ich
Ok. Würde mich mal Interessieren ob sich die Produktion nur für die Fahrzeuge verschiebt die noch keine feste Produktionswoche haben
Werde heute auch mal bei meinem Händler anfragen.
Gib mal bitte Bescheid, wenn du Rückantwort hast.
Meiner müsste wahrscheinlich die gleichen Auswirkungen haben.
Ja mache ich. Allerdings werde ich etwas auf die Antwort warten müssen.
Weisst du ob dein Fahrzeug mit Schiff oder Zug kommen soll?
Der Verkäufer hat mir eine Mail geschickt...Hattest du schon eine feste Produktionswoche?
Aber nur den Liefertermin!!!Die Brembos verzögern ja echt hervorragend...