- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.781
Xgrey
- BeitrÀge
- 70
- Reaktionen
- 19
Mein freundlicher hat mit gestern mitgeteilt das meiner noch aufm Schiff ist, also dauert es nur noch ein paar Tage

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ein Datenschutzbeauftragter wĂŒrde das schon ernst nehmenPer WhatsApp-Sprachnachricht. Den könnte ich aber nicht ernst nehmen![]()

Wenn die beiden doch privaten Kontakt haben finde ich das jetzt nicht wirklich unseriös?Das meine ich ja. Ist etwas unseriös.
Hallo Leute,
ich reihe mich hier auch mal ein. Ich habe Ende Dezember einen Leon ST FR TGI in Pure Rot mit AHK, Winter-Paket, DAB+, Voll-LED, DWA und Einparkhilfe hinten bestellt. Lieferzeit laut VerkĂ€ufer 13 Wochen, somit sollte er Ende MĂ€rz vor der TĂŒr stehen.
Er löst dann meinen Zafira B 1.6 CNG Turbo ab, mit dem ich bis dato 160 Tkm zurĂŒckgelegt habe.
Die Wahl fiel auf den Leon, weil ich
Jetzt warte ich geduldig, ob sich die Prognose des VerkĂ€ufers erfĂŒllt.
- AnhĂ€nger ziehen muĂ
- mindestens 400km Reichweite mit CNG brauche
- einen Handschalter und
- keinen unnötigen Schnickschnack wie eCall oder aktive ReifendruckĂŒberwachung will.
Kleines Update bei meinem Cupra R.
ZP1 - Ăbergabe Produktion: 10.02.2020
ZP8 Plantermin: 11/2020
HeiĂt er wird in der KW 11 fertiggestellt?
Ja. Dann sollte er wahrscheinlich Ende MĂ€rz beim HĂ€ndler sein. Hast du auch in Hildburghausen bestellt?
Nein, in WĂŒrzburg. Ich habe aber die Abholung in WOB eingeplant, wird dann noch ein paar Tage/Wochen oben drauf geben zur normalen HĂ€ndlerauslieferung.

Ist das so? Wo genau ist die Grenze Schiff/Zug? Was genaues dazu habe ich noch nicht finden können.Ich habe auch die KW 11 und glaube noch nicht wirklich an Ende MÀrz. Ich bin bei einem lokalen in Paderborn. In der Theorie sollte das ja auch noch per Zug laufen.
Leon Cupra Copper Edition, kein Panoramadach, keine Brembos.
15.11.2019 bestellt.
ULT: MĂ€rz/2020.
Wird diese Woche gebaut.
Anlieferung vsl. Anfang MĂ€rz.
Ich meine, ich hÀtte das mit Lippstadt auch letztens schonmal gelesen.
Was hat ein eigentlich die AB damit zu tun? Es gibt doch entweder einen Kauf- oder Leasingvertrag. Dieser ist datiert und stellt doch die vertraglichen Details dar. Die AB, die vielleicht spĂ€ter folgt, Ă€ndert doch nichts mehr an der Sache oder versehe ich mich da? Habe meine AB auch knapp 2 Monate spĂ€ter erhalten und diese ist rein informeller Natur und Bedarf keiner Unterschrift oder RĂŒcksendung.Moin,
Jetzt habe ich auch bisschen mehr Infos: Mein ST TGI Xcellence mit AHK, Navi (klein), Connecty Box, DAB, Full-Link, Distanzregelung, Fahrerassistenz II, Business Infotain (ich weiĂ, dass ein oder andere ist im Anderen drin). Bestellt 11.01.20. Unverbindlicher Liefertermin nach Bestellung (AuftragsbestĂ€tigung habe ich noch nicht): Juli 20. Eben HĂ€ndler angerufen. Erste Planung (und wie Ihr sagt Schauglaswoche) KW 15, danach ca. 4 Wochen bis zur Auslieferung. AuftragsbestĂ€tigung soll Anfang nĂ€chste Woche sein (was ich wegen der rechtlichen schlechter-Stellung vom HĂ€ndler nach wie vor nicht verstehe). Nun hoffe ich, dass es alles so bleibt bzw. (Was noch besser wĂ€re) sich nach vorn verschiebt.