- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.741
wally5080
- Reaktionen
- 16
Meiner ist wohl auch fertig gebaut und auf dem Weg zum Händler 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brech kaputt... meine Produktionswoche von KW 12 auf 17 verschoben.... 5 Wochen später...
An alle die ihr Fahrzeug bekommen: Habt Spaß mit dem neuen Gefährt!
Cupra ST 4Drive mit allem außer Brembo Bremsanlage.
Bestellt Mitte September via LeasingMarkt bei Volkswagen Zentrum Leverkusen (als Firmenwagen).
Mitte Dezember dann nachgefragt ob GPW bekannt ist, Antwort: KW5 2020
KW6 (jetzt am Montag) nachgefragt ob Termin eingehalten wurde, Antwort: Wagen ist heute in Deutschland angekommen, wartet auf Weiterverladung zu uns.
Es meldet sich jemand wenn der Wagen angekommen ist.
Der muss doch früher gebaut worden sein, dass er jetzt schon in DE ist oder?
Bin mal gespannt wie lange so eine Weiterverladung dauern kann.

Leon Cupra R ST mit Panowann und was genau hast Du bestellt?
Wo ist er angekommen?Cupra ST 4Drive mit allem außer Brembo Bremsanlage.
Bestellt Mitte September via LeasingMarkt bei Volkswagen Zentrum Leverkusen (als Firmenwagen).
Mitte Dezember dann nachgefragt ob GPW bekannt ist, Antwort: KW5 2020
KW6 (jetzt am Montag) nachgefragt ob Termin eingehalten wurde, Antwort: Wagen ist heute in Deutschland angekommen, wartet auf Weiterverladung zu uns.
Es meldet sich jemand wenn der Wagen angekommen ist.
Der muss doch früher gebaut worden sein, dass er jetzt schon in DE ist oder?
Bin mal gespannt wie lange so eine Weiterverladung dauern kann.
Leverkusen, zum Händler.Wo ist er angekommen?
Bzw wo soll er hin?
Weisst du ob er mit Schiff oder Zug nach Deutschland gekommen ist?Leverkusen, zum Händler.
Bei dem Tempo höchstwahrscheinlich mit Zug.Weisst du ob er mit Schiff oder Zug nach Deutschland gekommen ist?
Naja ich habe ein Paar Schiffe verfolgt und die haben von Barcelona bis Emden auch nur 2 - 3 tage gebrauchtBei dem Tempo höchstwahrscheinlich mit Zug.
Leider nein, der Händler geizt mit Infos. Ich hoffe einfach dass er sich nächste Woche mit einem Abholtermin meldet.Weisst du ob er mit Schiff oder Zug nach Deutschland gekommen ist?
Das ging ja flottdann müsste ja meiner auch bald da sein, hab aber noch nichts gehört.... kam deiner über essen?
Geiles Gefühl oder? Was hast du überhaupt bestellt?ja ging wohl über Essen. Hoffe deiner ist auch bald da!
eben in meinem gesessen. Kann es jetzt erst recht nicht erwarten. Wird aber wohl Donnerstag

Siehe Wartezeit ab Bestellung/KaufvertragGeiles Gefühl oder? Was hast du überhaupt bestellt?
Ja hoffe auch das er jetzt bald kommt. Er wurde letzten Freitag fertig, hoffe das er nächste Woche kommt.
Mein Händler will mir Bescheid geben wenn er absehen kann wann er im AH eintrifft.
bekommt der Händler ne Info wenn das Auto in Deutschland ist oder wie läuft das weiß das einer?