Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist wohl auch fertig gebaut und auf dem Weg zum Händler :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.741
Meiner ist wohl auch fertig gebaut und auf dem Weg zum Händler :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.742
Ich brech kaputt... meine Produktionswoche von KW 12 auf 17 verschoben.... 5 Wochen später...
An alle die ihr Fahrzeug bekommen: Habt Spaß mit dem neuen Gefährt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.743
Ich brech kaputt... meine Produktionswoche von KW 12 auf 17 verschoben.... 5 Wochen später...
An alle die ihr Fahrzeug bekommen: Habt Spaß mit dem neuen Gefährt!

wann und was genau hast Du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.744
Bei mir update: Cupra ist aufm Weg zum Händler "kann sich nur noch um Tage handeln".
Kanns kaum erwarten :))
Bestellt am 23.10.2019. PW war KW4.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.745
Cupra ST 4Drive mit allem außer Brembo Bremsanlage.
Bestellt Mitte September via LeasingMarkt bei Volkswagen Zentrum Leverkusen (als Firmenwagen).
Mitte Dezember dann nachgefragt ob GPW bekannt ist, Antwort: KW5 2020
KW6 (jetzt am Montag) nachgefragt ob Termin eingehalten wurde, Antwort: Wagen ist heute in Deutschland angekommen, wartet auf Weiterverladung zu uns.
Es meldet sich jemand wenn der Wagen angekommen ist.

Der muss doch früher gebaut worden sein, dass er jetzt schon in DE ist oder?
Bin mal gespannt wie lange so eine Weiterverladung dauern kann.

Habe das selbe Fahrzeug, mit selber Ausstattung, beim gleichen Händler am 15.09. bestellt. Leider wurde auf meine zwei E-Mails leider nicht geantwortet :/

Aber macht Hoffnung das es nicht mehr so lange dauern wird 🙏

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.747
Cupra ST 4Drive mit allem außer Brembo Bremsanlage.
Bestellt Mitte September via LeasingMarkt bei Volkswagen Zentrum Leverkusen (als Firmenwagen).
Mitte Dezember dann nachgefragt ob GPW bekannt ist, Antwort: KW5 2020
KW6 (jetzt am Montag) nachgefragt ob Termin eingehalten wurde, Antwort: Wagen ist heute in Deutschland angekommen, wartet auf Weiterverladung zu uns.
Es meldet sich jemand wenn der Wagen angekommen ist.

Der muss doch früher gebaut worden sein, dass er jetzt schon in DE ist oder?
Bin mal gespannt wie lange so eine Weiterverladung dauern kann.
Wo ist er angekommen?
Bzw wo soll er hin?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.750
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.751
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.752
Gerade den Anruf vom Händler bekommen. Auto ist unterwegs und meine Abholung ist am 17.02.

Cupra 300 St 4 drive
Bestellt am 14.10.
Ult 04/2020

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.753
Weisst du ob er mit Schiff oder Zug nach Deutschland gekommen ist?
Leider nein, der Händler geizt mit Infos. Ich hoffe einfach dass er sich nächste Woche mit einem Abholtermin meldet.
Ob dieser dann 2 oder 3 Wochen später ist wäre mir egal, Hauptsache ich habe einen Termin. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.754
Aktueller Status gemäß NADIN: Geplant zur Produktionsübergabe in KW 10.

was sagen die Erfahrungen? Wann wird, wenn alles normal läuft, das Fahrzeug beim Händler in Leverkusen stehn?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.755
Das Beispiel von @Tolisan zeigt, dass es nach dem Bau schnell gehen kann. Der Wagen wird über Essen mit der Bahn gekommen sein. GS in Leverkusen ruft den Wagen dann vom Platz in Essen ab und die Fahrzeuge werden in der Regel ab Händlerabruf innerhalb von 5 Tagen in Leverkusen stehen. Sollten die Fahrzeuge allerdings mit dem Schiff kommen, dauert es ca. 2 Wochen länger.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.756
Das ging ja flott😳 dann müsste ja meiner auch bald da sein, hab aber noch nichts gehört.... kam deiner über essen?

ja ging wohl über Essen. Hoffe deiner ist auch bald da!

eben in meinem gesessen. Kann es jetzt erst recht nicht erwarten. Wird aber wohl Donnerstag

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.757
ja ging wohl über Essen. Hoffe deiner ist auch bald da!

eben in meinem gesessen. Kann es jetzt erst recht nicht erwarten. Wird aber wohl Donnerstag
Geiles Gefühl oder? Was hast du überhaupt bestellt?😁

Ja hoffe auch das er jetzt bald kommt. Er wurde letzten Freitag fertig, hoffe das er nächste Woche kommt.
Mein Händler will mir Bescheid geben wenn er absehen kann wann er im AH eintrifft.

bekommt der Händler ne Info wenn das Auto in Deutschland ist oder wie läuft das weiß das einer?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.758
Geiles Gefühl oder? Was hast du überhaupt bestellt?😁

Ja hoffe auch das er jetzt bald kommt. Er wurde letzten Freitag fertig, hoffe das er nächste Woche kommt.
Mein Händler will mir Bescheid geben wenn er absehen kann wann er im AH eintrifft.

bekommt der Händler ne Info wenn das Auto in Deutschland ist oder wie läuft das weiß das einer?
Siehe

Das ist der Auszug aus Nadin, den @Rainer-77-FR freundlicherweise eingestellt hat. Hier sind alle Schritte erkennbar und der Händler hat dadurch alle Infos. Spätestens, wenn die Post ihm allerdings die Fahrzeugpapiere übergibt, sollte er aber Bescheid wissen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.759
Hab auch in Leverkusen bestellt und warte aufs Christkind, tappe auch im Prinzip bis aufs ULT (04/20) komplett im dunkeln.

Mir hat der gute Herr P. am Telefon gesagt dass er sich bei mir meldet, sobald das Auto auf dem Weg ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.760
Ja total, bin jetzt noch verrückter drauf wie vorher eh schon.
Nur der Folierungsjob von Seat gefällt mir nicht 🤣🤣🤣🤣

leon.jpg

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben