Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Fun fact, viele Chinesen lassen die ganzen Folien gerne auf dem Auto. Der Nachbar soll ja sehen, dass es ein neues Auto ist. Aber davon würde ich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.761
Ja total, bin jetzt noch verrückter drauf wie vorher eh schon.
Nur der Folierungsjob von Seat gefällt mir nicht 🤣🤣🤣🤣

Anhang anzeigen 50914

Fun fact, viele Chinesen lassen die ganzen Folien gerne auf dem Auto. Der Nachbar soll ja sehen, dass es ein neues Auto ist. Aber davon würde ich hier mal lieber absehen :D.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.762
@Xgrey zur Info. Meiner war letzten Donnerstag fertig gebaut und ist gestern beim Händler(Nrw) angekommen. Müsste bei dir also auch sehr bald so weit sein. Fahre gleich schon mal gucken und Dienstag bekomme ich ihn dann.

Wo hast du den Wagen bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.763
Lokaler Seathändler in Lippstadt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.764
Ja total, bin jetzt noch verrückter drauf wie vorher eh schon.
Nur der Folierungsjob von Seat gefällt mir nicht 🤣🤣🤣🤣

Anhang anzeigen 50914
Kann ich verstehen🙈
Sieht gut aus, will auch endlich😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.765
Also wenn ich das so sehe zweifle ich ja schon fast daran dass ich Ende Februar Anfang März meinen ST FR BME entgegen nehmen soll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.766
Also wenn ich das so sehe zweifle ich ja schon fast daran dass ich Ende Februar Anfang März meinen ST FR BME entgegen nehmen soll.
Ist deiner denn schon fertig gebaut?Wenn ja wann war die ZP8?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.767
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.768
ZP8 ist in KW7, also nächste Woche.
BME = Black Matt Edition

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.769
Bei mir update: Cupra ist aufm Weg zum Händler "kann sich nur noch um Tage handeln".
Kanns kaum erwarten :))
Bestellt am 23.10.2019. PW war KW4.

Mein Cupra hat auch GPW KW 04/2020......ich hoffe das er auch demnächst in der Pipeline ist, ich werde nächste Woche mal meinen Händler nerven :)
ZP8 ist für KW 9 geplant, wann war dein ZP8 geplant ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.770
Mein Cupra hat auch GPW KW 04/2020......ich hoffe das er auch demnächst in der Pipeline ist, ich werde nächste Woche mal meinen Händler nerven :)
ZP8 ist für KW 9 geplant, wann war dein ZP8 geplant ?
Das weiß ich nicht. Mein Händler hat mir lediglich verraten, dass er schon aufm Weg zum Autohaus ist und es sich nur noch um Tage handeln kann. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.771
dass er schon aufm Weg zum Autohaus ist und es sich nur noch um Tage handeln kann.
Immer diese undifferenzierten Aussagen. 😡Ich würde darunter verstehen vom Campus zum Autohaus. Und das kann NICHT Tage dauern, sondern am gleichen Werktag der Verladung oder nächster Werktag.
Wo man doch genau weiß was Sache ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.772
Hey Leute,
ich habe am 08 Oktober 2019 einen Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI bestellt und habe gestern folgende Aktualisierung erhalten:
Mein neues Auto wird in KW8 2020 gebaut und 2-3 Wochen später befindet sich der beim Händler.
Damals bei der Bestellung wurde mir ein Termin von Januar 2020 mitgeteilt. Wenn das Fahrzeug dann wirklich da ist, musste ich 5 Monate warten.
Ich bin mal gespannt!

Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Stefan

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.773
Hoffentlich ist den ganzen Autos die zum Händler unterwegs sind nix passiert😂🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.774
Grade den Anruf bekommen, ich kann am 21.02. meinen Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive abholen 😍

Bestellt habe ich ihm am 17.10.2019, ULT war 02/2020. Passt alles!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.775
Mir wurde gerade per WhatsApp sprachnachricht mitgeteilt, dass die Karosserie gebaut ist und dass er auch lackiert ist. Morgen soll wohl endmontage sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.776
Grade den Anruf bekommen, ich kann am 21.02. meinen Leon ST Cupra 300 DSG 4-Drive abholen 😍

Bestellt habe ich ihm am 17.10.2019, ULT war 02/2020. Passt alles!

Ich habe heute auch meinen Anruf aus Leverkusen bekommen. Mein ST CUPRA 300 DSG 4-Drive steht auf dem Hof.

Übergabe am 17.02.2020. Bestellt 14.10.2019. ULT 03/2020.

PERFEKT !!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.777
Ich hätte auch ab dem 18. einen Termin machen können, aber ich will das Wochenende noch in Köln verbringen, von daher passt mir der Freitag ganz gut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.778
Mir wurde gerade per WhatsApp sprachnachricht mitgeteilt, dass die Karosserie gebaut ist und dass er auch lackiert ist. Morgen soll wohl endmontage sein.
Mal ein Verkäufer der brauchbare Infos rausgibt. ZP8 dann morgen oder Mittwoch. Je nach Schicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.779
Ja bisher ist der Kontakt zu ihm super. Liegt aber wahrscheinlich auch ein bisschen daran dass wir mittlerweile auch etwas privat Kontakt haben :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #22.780
Per WhatsApp-Sprachnachricht. Den könnte ich aber nicht ernst nehmen 😅

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben