- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.801
tom84
- BeitrÀge
- 2.288
- Reaktionen
- 2.099
Ab 01.09.19. zĂ€hlt Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC, nicht Euro 6d 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

gut, da kam mein gefÀhrliches Halbwissen zum tragen. Aber der Grundgedanke ist wichtigAb 01.09.19. zÀhlt Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC, nicht Euro 6d![]()

Und was habt ihr bei den FR jetzt fĂŒr ein ULT?Leicht OT:
Wir hatten (als absolute Ausnahme hier zwischen den ganzen FRs und Cupras etc.) ursorĂŒnglich fĂŒr meine Frau im April einen ST 1.0 TSI als schlichten Reference mit einigen wenigen Extras bei einem EU-HĂ€ndler bestellt. Auf einen wenigstens unverbindlichen Liefertermin haben wir die ganze Zeit gewartet, der HĂ€ndler hatte zwar eine BestĂ€tigung von Seat aber selbst auch noch keinen Termin. Letzte Woche kam dann ein Anruf, dass wir das Auto leider doch bekommen: vor den Werksferien wĂŒrden sie es nicht mehr schaffen und danach wĂŒrde er nicht mehr produziert. Na super.
Also haben wir uns weiter umgesehen, schlieĂlich fĂŒr ein Upgrade entschieden und bei einem anderen HĂ€ndler einen 1.5 TSI als Xcellence bestellt. In einem Telefonat am Samstag wurde versichert, dass der auf jeden Fall noch gebaut wird weil die Kombination sehr gefragt sei, Nur wenige Stunden nach der Bestellung kam dann eine Mail: leider ist der Xcellence doch nicht mehr bestellbar, alternativ könnten wir es mit einem FR versuchen, Der wĂ€re zumindest noch bestellbar, ob er dann auch wirklich noch gebaut wird konnte er nichtr sagen. Und eigentlich sagt der FR uns ausstattungsmĂ€Ăig gar nicht zu.,.. aber zumindest scheinen davon ja aktuell noch welche bestellt und bestĂ€tigt worden zu sein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der ST wird auch nach den Werksferien noch gebaut. Denn als 4er kommt er ungefÀhr 6 Monate spÀter. FastLane ist lt. KonfigLeicht OT:
Das Àndert aber nichts an der Tatsache, dass 2 HÀndler ihm gesagt haben, was nicht mehr geht.Kann ich mir nicht vorstellen. Der ST wird auch nach den Werksferien noch gebaut. Denn als 4er kommt er ungefÀhr 6 Monate spÀter. FastLane ist lt. Konfigauch noch möglich.
Es gibt in Martorell 2 Produktionslinien fĂŒr den Leon. Der Neue kommt zunĂ€chst auf einer, auf der 2. wird der 3er noch gebaut.

Wie ich schonmal geschrieben habe wird sich auĂer dem Preis nichts Ă€ndern im Mj 20 laut meinem HĂ€ndler.Es ist einfach kaum vorstellbar, dass so viele Bestellungen in der Pipeline sind um die Produktion fĂŒr die nĂ€chsten Monate wirtschaftlich zu betreiben. Wir warten ja sogar noch auf genaue Infos zum Mj 20. Das es u. U. EinschrĂ€nkungen im Angebot geben wird kann sein. Aber kaum bei den AusfĂŒhrungen die Geld in die Kasse bringen.

Gar keins... der gefĂ€llt meiner Frau nicht so recht und nachdem wir heute noch mal probesitzen waren sind wir jetzt auf einen anderen Konzernbruder umgeschwenkt: Skoda Octavia, auch wenn der mir nicht so richtig gefĂ€llt. Falls wir auch dort kurzfristig die Info bekommen dass er nicht geliefert werden kann versuchen wir es vielleicht doch mit dem FR (kĂ€me mir persönlich durchaus entgegen). Oder, oder, ... wöchentlich andere Autos bestellen kann wohl auch ein Hobby seinUnd was habt ihr bei den FR jetzt fĂŒr ein ULT?
Bei dem Reference kann ich es mir schon vorstellen, zumindest die von uns damals bestellte kleinste Motorisierung ist inzwischen auch aus dem deutschen Konfigurator verschwunden. Beim Xcellence hat es mich auch gewundert, gerade auch weil es den ja als Fast Lane gibt.Kann ich mir nicht vorstellen. Der ST wird auch nach den Werksferien noch gebaut. Denn als 4er kommt er ungefÀhr 6 Monate spÀter. FastLane ist lt. Konfigauch noch möglich.
Bestellt am 23.11.2018
BestellbestÀtigung am 28.12.2018 - ULT 06/2019
Produktion in KW 20 (13.05.2019).
Ist der gröĂte von den vieren.r Leon der kleinste. Front seit FL... sag ich lieber nix. Ist ĂŒber Spiegel aber auch ĂŒber 2 m. Farbliche Beleuchtung ist nicht so mein Fall.@RobN octavia ist eine sehr gute Wahl. WĂŒrde bei Skoda die Front nicht so hĂ€sslich sein dann wĂ€re der eine Alternative zum Leon gewesen. Auch wenn der allgemein etwas langweilig wirkt, genau wie der Golf.
Und meine Performance matt grau wollte ich eigentlich im Winter fahren, nun fahr ich die erstmal im Sommer und und muss dann nĂ€chstes oder ĂŒbernĂ€chstes Jahr wechseln.