Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Soeben abgeholt. Auf den ersten und zweiten Blick hat sich das Warten gelohnt 👍 🙂!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.842
Update:

Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG
Magnetic-Grau, FR Plus-grau- u. Businesspaket + so gut wie voll außer Anhängerkupplung/Chrompaket.

- Bestellt am: 30.04.19 im Autohaus mit Angabe Liefertermin Anfang November
- Auftragsbestätigung nach 3 Wochen wie angekündigt
- Mitteilung voraussichtl. PW KW 24 (3 Wochen nach Bestellung)
- Produziert in KW 24
- inzw. frisch beim Händler angekommen, jetzt Aufbereitung und Zulassung durch Händler, dann
- Übergabe Ende nächster Woche

Ab Bestellung bis Übergabe also kanpp über 2 Monate.

Achso...die mattgrauen Felgen sind drauf, konnte ihn mir heute ansehen.

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.843
Update:

Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG
Magnetic-Grau, FR Plus-grau- u. Businesspaket + so gut wie voll außer Anhängerkupplung/Chrompaket.

- Bestellt am: 30.04.19 im Autohaus mit Angabe Liefertermin Anfang November
- Auftragsbestätigung nach 3 Wochen wie angekündigt
- Mitteilung voraussichtl. PW KW 24 (3 Wochen nach Bestellung)
- Produziert in KW 24
- inzw. frisch beim Händler angekommen, jetzt Aufbereitung und Zulassung durch Händler, dann
- Übergabe Ende nächster Woche

Ab Bestellung bis Übergabe also kanpp über 2 Monate.

Achso...die mattgrauen Felgen sind drauf, konnte ihn mir heute ansehen.

Gruß
Poste mal Foto deiner neuen Kiste! Allseits gute Fahrt Und viel Spaß damit 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.844
Hey was zahlt ihr für Infos??(Späßchen) 😂Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der beste Freund meiner Schwester ins System gucken kann 😁 ich bekomme weitere Infos am Montag von ihm. Dann gibts vllt. Endlich etwas konkreteres als "befindet sich kurz vor dem Band der Fertigung" 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.845
Zufällig vorbeigefahren und er steht schon da 😍
Bin gespannt wann ich ihn abholen darf.

Anhänge

• IMG-20190628-WA0033.jpeg
    IMG-20190628-WA0033.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_20190628_231516.jpg
    IMG_20190628_231516.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 54
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.846
Hey was zahlt ihr für Infos??(Späßchen) 😂Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der beste Freund meiner Schwester ins System gucken kann 😁 ich bekomme weitere Infos am Montag von ihm. Dann gibts vllt. Endlich etwas konkreteres als "befindet sich kurz vor dem Band der Fertigung" 😁
Das klingt ja spannend 😀
Welche Infos brauchst du denn? Nur die Auftragsnr?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.847
Das klingt ja spannend 😀
Welche Infos brauchst du denn? Nur die Auftragsnr?

Die Auftragsnummer und wohl den Namen. Er hatte mich auch noch gefragt wann ich bestellt habe. Weiß nicht, ob das relevant ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.848
So, damit ihr mal wisst, was warten bedeutet. Habe ja am 05.06. einen Vorläufer bestellt und musste gestern erfahren, dass der Händler den schon im Januar bestellt hat. Also warte ich, ohne es zu wissen, schon 6 Monate. 😂

Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieses Warten, ohne, dass man überhaupt weiß, dass man es tut, eigentlich ziemlich angenehm ist. Die sechs Monate sind wie im Flug vergangen. Jetzt kann das Auto dann auch bald kommen. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.849
So, damit ihr mal wisst, was warten bedeutet. Habe ja am 05.06. einen Vorläufer bestellt und musste gestern erfahren, dass der Händler den schon im Januar bestellt hat. Also warte ich, ohne es zu wissen, schon 6 Monate. 😂

Im Nachhinein muss ich sagen, dass dieses Warten, ohne, dass man überhaupt weiß, dass man es tut, eigentlich ziemlich angenehm ist. Die sechs Monate sind wie im Flug vergangen. Jetzt kann das Auto dann auch bald kommen. 🤣
Das sind die Richtigen. Ein Auto von der Stange ordern und dann den hier Wartenden einen langen Hals machen. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.850
Kann auch nicht mehr warten. Zieht sich hin. Zum 🤮

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.852
So mein neuer ist auch da und ich hole ihn nächsten Freitag ab. Einer der letzten 2.0er TSI. 😍
Leider war ich bissl spät mit Kennzeichenhalter, es wurde schon gebohrt...aber kommt trotzdem noch mit Klett ran.

4727547276

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.853
Hallo an alle,

auch bei mir geht jetzt die Wartezeit los...

Bestellt: 03.04.2019
ULT: 09.2019
PW: unbekannt
AB: 13.04.2019

Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.5 TSI 150PS
Farbe: Magnetic Grau

Ausstattung:

- FR PLUS MATT GRAU
- Businesspaket INFOTAIN
- Winter-Paket
- BeatsAudioTM Soundsystem
- MAPCARE für Navigationssystem
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket II
- ACC
- Rückfahrkamera
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

Auch bei mir gibt es ein Update:
Der Freundliche hat am Donnerstag angerufen und gesagt das der Wagen vor Ort ist und ich ihn in der KW27 abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.854
So mein neuer ist auch da und ich hole ihn nächsten Freitag ab. Einer der letzten 2.0er TSI. 😍
Leider war ich bissl spät mit Kennzeichenhalter, es wurde schon gebohrt...aber kommt trotzdem noch mit Klett ran.

Anhang anzeigen 47275Anhang anzeigen 47276

Cool von Bruhns! Dort hatte ich mir mal den Cupra300 st ausgeliehen um mich mit dem Wagen vertraut zu machen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.855
Nochmal ein Update von meiner Bestellung:

Letzter mir bekannter Status war:
Ausgang Hafen: 07.06.19

Gestern angekommen beim Händler. Heute begutachtet und nächsten Freitag als Abholdatum vereinbart (12.07.19). Lieferzeit waren dann ca 3,5 Monate ab Bestellung (ULT 09/19)

Alles drin was bestellt wurde. Auch die mattgrauen Felgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.856
Update:

Bestellt am 15.05. ST Cupra 300 4drive
Gestern die Mail bekommen dass mittlerweile die produktionswoche steht! KW 35 und denke so mitte September kann ich ihn holen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.857
Update:

Bestellt am 15.05. ST Cupra 300 4drive
Gestern die Mail bekommen dass mittlerweile die produktionswoche steht! KW 35 und denke so mitte September kann ich ihn holen!
In der 35. KW sind doch aber noch Werksferien

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.859
Soweit ich weiß sind die Werksferien 31.KW bis 34.
Ah achso dachte bisher immer, dass die den kompletten August Werksferien haben.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben