Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ab 35. KW wird wieder produziert. Quelle...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.863
Vacadingenskirchen sind die Ferien. (Hellblau)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.864
Ich glaube mein Leon ist da. Heute kam die Email zwecks Versicherung und SEPA für Steuern zwecks Kurzzeitzulassung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.865
Ich glaube mein Leon ist da. Heute kam die Email zwecks Versicherung und SEPA für Steuern zwecks Kurzzeitzulassung

Also bei mir hat es dann immer noch gute 3 Wochen gedauert 😂
Auf die Abbuchung der KFZ-Steuer warte ich bis heute (Notiz an mich selbst, morgen dringend mal nachfragen....).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.866
Steuer wird in der Regel zum Ende des darauf folgenden Monats abgebucht. Unser Ibiza EZ Anfang März dieses Jahr - abgebucht Ende Apirl, unser Leon EZ Mitte April - abgebucht Ende Mai. Der Bescheid kommt beim Halter relativ schnell an, aber die Abbuchung dauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.867
Um den händeringend Wartenden einen kleiner Hoffnungsschimmer zu geben.
Heute an der Österreichischen-Deutschen Grenze eine Ladung Leons Richtung Norden gesichtet. F52C0450-301F-4028-9D29-DCCD5CFBD0AB.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.868
Heute an der Österreichischen-Deutschen Grenze eine Ladung Leons Richtung Norden gesichtet. Anhang anzeigen 47349
Meiner ist leider nicht dabei😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.869
Meiner könnte der ganz oben vorne sein!😍 #diehoffnungstirbtzuletzt🙄
Bin echt dafür, dass jeder einfach ne "Sendungsverfolgungsnummer" bekommt mit der Auftragsbestätigung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.870
Meiner könnte der ganz oben vorne sein!😍 #diehoffnungstirbtzuletzt🙄
Bin echt dafür, dass jeder einfach ne "Sendungsverfolgungsnummer" bekommt mit der Auftragsbestätigung
Oben ganz vorne kann ich mit ganz viel Fantasie ein Auto erkennen 😂 oder meintest hinten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.871
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.872
Hast du neben der Felgen Problematik nochmal was gehört wegen der PW? Bleibt es bei der 29. KW?
Ich hatte heute Nachmittag einen Anruf vom Händler. Er wollte mir nur nochmal bestätigen das die 30. KW steht und wir den Leon mitte August abholen können. Irgendwie ruft er mich jetzt jede Woche an und gibt mal eine Statusmeldung was so bei NADIN steht. Das finde ich natürlich Top.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.873
Hast du neben der Felgen Problematik nochmal was gehört wegen der PW? Bleibt es bei der 29. KW?
Ich hatte heute Nachmittag einen Anruf vom Händler. Er wollte mir nur nochmal bestätigen das die 30. KW steht und wir den Leon mitte August abholen können. Irgendwie ruft er mich jetzt jede Woche an und gibt mal eine Statusmeldung was so bei NADIN steht. Das finde ich natürlich Top.
Nee mir antwortet der gar ni ht mehr 😑

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.874
Heute an der Österreichischen-Deutschen Grenze eine Ladung Leons Richtung Norden gesichtet. Anhang anzeigen 47349
Weiß grau schwarz, alle 7 leons 🙄
Niemand hat mut zur Farbe...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.875
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.879
Ganz vergessen dass die Farbpalette eingeschränkt ist/war. 🙄 Aber war auch nicht auf mein orange bezogen...gibt ja noch andere tolle Farben

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben