- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.861
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Ab 35. KW wird wieder produziert. Quelle: http://ugtficapp.cat/seat/wp-conten...19_MRT/Acuerdo Calendario Agosto 2019_MRT.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nur spanischAb 35. KW wird wieder produziert. Quelle: http://ugtficapp.cat/seat/wp-content/uploads/Calendarios MRT/Acuerdo Calendario Agosto 2019_MRT/Acuerdo Calendario Agosto 2019_MRT.htm

Ich glaube mein Leon ist da. Heute kam die Email zwecks Versicherung und SEPA für Steuern zwecks Kurzzeitzulassung

Meiner ist leider nicht dabeiUm den händeringend Wartenden einen kleiner Hoffnungsschimmer zu geben.
Heute an der Österreichischen-Deutschen Grenze eine Ladung Leons Richtung Norden gesichtet. Anhang anzeigen 47349

Meiner könnte der ganz oben vorne sein!Meiner ist leider nicht dabei![]()
#diehoffnungstirbtzuletzt
Oben ganz vorne kann ich mit ganz viel Fantasie ein Auto erkennenMeiner könnte der ganz oben vorne sein!#diehoffnungstirbtzuletzt
Bin echt dafür, dass jeder einfach ne "Sendungsverfolgungsnummer" bekommt mit der Auftragsbestätigung
oder meintest hintenDen, den du dir mit ganz viel Phantasie vorstellen kannst meine ichOben ganz vorne kann ich mit ganz viel Fantasie ein Auto erkennenoder meintest hinten

Hast du neben der Felgen Problematik nochmal was gehört wegen der PW? Bleibt es bei der 29. KW?Meiner ist leider nicht dabei![]()
Nee mir antwortet der gar ni ht mehrHast du neben der Felgen Problematik nochmal was gehört wegen der PW? Bleibt es bei der 29. KW?
Ich hatte heute Nachmittag einen Anruf vom Händler. Er wollte mir nur nochmal bestätigen das die 30. KW steht und wir den Leon mitte August abholen können. Irgendwie ruft er mich jetzt jede Woche an und gibt mal eine Statusmeldung was so bei NADIN steht. Das finde ich natürlich Top.

Weiß grau schwarz, alle 7 leonsUm den händeringend Wartenden einen kleiner Hoffnungsschimmer zu geben.
Heute an der Österreichischen-Deutschen Grenze eine Ladung Leons Richtung Norden gesichtet. Anhang anzeigen 47349
Leider ist nicht mehr allzu viel Farb Auswahl möglich beim Bestellen.Weiß grau schwarz, alle 7 leons![]()
Niemand hat mut zur Farbe...

Stell dir vor jeder hätte Mut zur Farbe, Dan wäre dein Leon total beliebigWeiß grau schwarz, alle 7 leons

Im Mai konnte man nur noch Schwarz, Silber, Weiss und Grau bestellenWeiß grau schwarz, alle 7 leons
Bei mir im Mai das gleiche. Finde das Eclipse Orange ja mega gutIm Mai konnte man nur noch Schwarz, Silber, Weiss und Grau bestellen
Aber war auch nicht auf mein orange bezogen...gibt ja noch andere tolle Farben