Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Den hab ich auch schon gesehen. Ich liebe mein Desire rot, aber das rot vom Mazda ist noch besser v.a. bei Sonneneinstrahlung!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.881
Sophie82
Reaktionen
24
Den hab ich auch schon gesehen. Ich liebe mein Desire rot, aber das rot vom Mazda ist noch besser v.a. bei Sonneneinstrahlung!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.882
razrrr
Reaktionen
2
Wann bekommt man eigentlich eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches zugesandt? Ich habe meinen Leon vor knapp drei Wochen bestellt und bisher noch nichts bekommen. Ich hatte bisher von zwei Wochen gelesen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.883
Wann bekommt man eigentlich eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches zugesandt? Ich habe meinen Leon vor knapp drei Wochen bestellt und bisher noch nichts bekommen. Ich hatte bisher von zwei Wochen gelesen...
Unsere kam nach 3 Tagen. Das ist sehr unterschiedlich, manche bekommen gar keine.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.884
tom84
Reaktionen
2.099
1-x Wochen, manchmal auch gar nicht Wenn's dir wichtig ist einfach mal beim Händler nachfragen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.885
razrrr
Reaktionen
2
Dann frage ich morgen mal, danke!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.886
CU111
Reaktionen
1.785
Bei mir war Datum der AB gleich Eingang ins System. So sollte es sein. Kam nach 3 Tagen an.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.887
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Meine Auftragsbestätigung mußte ich selbst aktiv nach sechs Wochen anfragen. Gleichzeitig erhielt ich so nebenbei die Info, dass sich das Fahrzeug in Produktion befindet...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.888
Steini87
Reaktionen
825
Das stand eben im Schweizer Konfigurator, da müssten die deutsche Seite bald mal nachziehen oder? Sry für die miese Bild Qualität.
Man erkennt ja gar nix auf dem Bild, im Prinzip steht da das alle neuen Bestellungen als MJ 20 ausgeführt werden und das im Konfigurator gezeigte Modell noch MJ 19 entspricht. Es kann also noch Änderungen geben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.889
Personaler
Moderator
Reaktionen
8.809
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.890
Vielen Dank. Ich hab das Bild von einem Freund bekommen aus der Schweiz der sich auch einen Löwen zulegen möchte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.891
Gast67130
Gast
Meiner, bestellt am 29.4., wurde am 5.7. gebaut. Die Vorfreude steigt. Jetzt hoffen wir mal, das er ganz fix in DE ist und der Händler sich nicht zu viel Zeit lässt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.892
Jok3rL
Reaktionen
34
Meiner, am 30.4. bestellt, hat am 26.06 das Werk verlassen und sollte die nächsten Tage per Zug eintreffen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.893
Pasci_21
Reaktionen
1
Der Leon ST heißt seit heute(?) auf der Seat Seite auch Seat Leon Sportstourer St. Leicht verwirrend
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.894
Fraggadelic
Reaktionen
42
Auto ist in Zentrallager eingetroffen. Abholbar ab dem 27.7. Passt mir natürlich gar nicht in meinen Terminplan.
Aber damit wurde die ungefäre Lieferzeit mit 8/2019 sehr genau getroffen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.895
Na ja die KW 23 wurde mir mitgeteilt ob es sich nochmal Verzögert hat weiß ich nicht da ich nicht nochmal gefragt hab. Es ist auch keine Tageszulassung sondern Kurzzeit für 6 Monate. Aber ich glaube das hat kaum Auswirkungen vom ausfüllen des SEPA Formulars und zukommen lassen der EVB bis zu der Email bzgl Abholung waren 4 Tage.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.898
sandiego87
Reaktionen
12
Aber ohne Kurzzeitzulassung bekomme ich doch direkt den Brief und COC und laufe dann selber zur Zulassungsstelle oder nicht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.899
wiesel_
Reaktionen
2.238
Kann man machen, in der Regel macht es aber auch das Autohaus für dich bzw deren Zulassungsdienst. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis, sofern die zulassung nicht schon mit einkalkuliert ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.900
Kann man machen, in der Regel macht es aber auch das Autohaus für dich bzw deren Zulassungsdienst. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis, sofern die zulassung nicht schon mit einkalkuliert ist.
Ich finde wenn man ein neues Auto kauft gehört die Zulassung kostenlos mit zum Service dazu. So war es bei unseren Seat Händler schon immer. Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, Regenschirm, Flasche Sekt und Blumen für die Chefin gab es auch immer dazu.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...