Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Du holst also einen GeschĂ€ftswagen in Monheim ab und bekommst dafĂŒr einen halben Tag frei? Wahrscheinlich musst Du die Zeit noch vor- oder...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.921
Habe soweit ich weiss keine kurzzeitzulassung. Wird allerdings als GeschĂ€ftswagen angemeldet. Ausserdem 2.0 tdi und darf nicht teurer als 25k sein. 😂😂
Du holst also einen GeschĂ€ftswagen in Monheim ab und bekommst dafĂŒr einen halben Tag frei? Wahrscheinlich musst Du die Zeit noch vor- oder nacharbeiten, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.922
Du holst also einen GeschĂ€ftswagen in Monheim ab und bekommst dafĂŒr einen halben Tag frei? Wahrscheinlich musst Du die Zeit noch vor- oder nacharbeiten, oder?
Na ja der Wagen lĂ€uft aufs eigene🙂 muss alles selbst bezahlt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.925
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.926
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.927
Aus "alt" mach neu. Ein bisschen Wehmut war schon dabei, den pirineosgrauen 280er abzugeben.

Cupra 300 ST
Bestellt: 30.04.19
Geliefert: 28.06.2019
Abholung: 10.07.2019

1.jpg2.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.928
Ist das Uni oder Nevadaweiß?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.929
Nevada. Es könnten ruhig ein paar mehr Metallicpartikel rein!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.930
@vanitas gefÀllt mir! Ging ja echt schnell. Hast du in in Zwickau bestellt? Oder warst du woanders ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.931
In Chemnitz bestellt, in der Filiale Zwickau des AH abgeholt. Alles super geklappt.

Hatte ursprĂŒnglich mit Oktober gerechnet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.932
Mein Auto heute das erste mal gesehen.

Bestellt 06.05.19, PW 25, angeliefert 10.07.19, Auslieferung 12.07.19.

AnhÀnge

• 21fc7c99-d798-48ca-8b2a-8c193f7f81f1.jpg
    21fc7c99-d798-48ca-8b2a-8c193f7f81f1.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 60
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.933
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.934
Sorry nein

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.935
Mein Auto heute das erste mal gesehen.

Bestellt 06.05.19, PW 25, angeliefert 10.07.19, Auslieferung 12.07.19.
Knapp eine Woche spĂ€ter bestellt! Viel Spaß damit. Ich hoffe dass meiner dann auch frĂŒher kommt?! KW 35 ist produktion angesagt lt VerkĂ€ufer bzw NADIN, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.936
Knapp eine Woche spĂ€ter bestellt! Viel Spaß damit. Ich hoffe dass meiner dann auch frĂŒher kommt?! KW 35 ist produktion angesagt lt VerkĂ€ufer bzw NADIN, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Unserer war ursprĂŒnglich fĂŒr die 35. KW geplant, dann die 26. KW und jetzt scheint fest zu stehen das er in der 30. KW gebaut wird. Ein auf und ab😂.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.937
Unserer war ursprĂŒnglich fĂŒr die 35. KW geplant, dann die 26. KW und jetzt scheint fest zu stehen das er in der 30. KW gebaut wird. Ein auf und ab😂.
Also kw 28 haben wir ja schonmal! Dauert also nicht mehr lange! Ich halte es kaum mehr aus wobei auch wenn KW 35 gebaut wird es nur 3 Monate sind^^da könnte man sich normalerweise auch nicht beschweren. Du hast, glaube ich, nach mir sogar bestellt?! Ich möchte den VerkÀufer aber auch nicht nerven, wenn ich jetzt wieder frage, ob KW 35 wirklich fix ist oder sich noch was getan hat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.938
Also kw 28 haben wir ja schonmal! Dauert also nicht mehr lange! Ich halte es kaum mehr aus wobei auch wenn KW 35 gebaut wird es nur 3 Monate sind^^da könnte man sich normalerweise auch nicht beschweren. Du hast, glaube ich, nach mir sogar bestellt?! Ich möchte den VerkÀufer aber auch nicht nerven, wenn ich jetzt wieder frage, ob KW 35 wirklich fix ist oder sich noch was getan hat
Am 15.5. haben wir bestellt mit ULT 9.10.19.
Wenn man es so sieht sind das bei uns noch moderate Lieferzeiten wenn man liest das manche viel lÀnger warten mussten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.939
Kurzes Update von mir, ich kann meinen Ende Februar bestellten (PW 25) am 29.7. in Monheim abholen, also ziemlich genau 150 Tage nach Bestellung. ULT war 08/19, also sogar noch zu frĂŒh (wenn auch knapp) :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.940
Am 15.5. haben wir bestellt mit ULT 9.10.19.
Wenn man es so sieht sind das bei uns noch moderate Lieferzeiten wenn man liest das manche viel lÀnger warten mussten.
Manche haben ja 8- 10 Monate gewartet bzw warten evtl immer noch! Habe mitbekommen dass sie Probleme mit den Schalensitzen haben!!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben