- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.901
Vany2301
- Reaktionen
- 10
So stand ist, dass er in der 29 KW gebaut werden soll und er dann zwischen der 30. und 31. abholbereit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die Flasche Sekt und der Strauss Blumen für meine Chefin hatte ich auch alles drin. Sogar einen vollen Tank. Super Service, den mir mein Händler da geboten hat. Und alles kostenlos. Das Dumme ist nur, dass ich weiß, dass all die schönen Sachen eingepreist sind.Ich finde wenn man ein neues Auto kauft gehört die Zulassung kostenlos mit zum Service dazu. So war es bei unseren Seat Händler schon immer. Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, Regenschirm, Flasche Sekt und Blumen für die Chefin gab es auch immer dazu.![]()

) Autokorrektur von Android.Na dann mal gucken, wer seinen zuerst bekommt,nächste Woche frage ich dann nochmal gegen Ende

Was und wo hast bestelltNa dann mal gucken, wer seinen zuerst bekommt![]()
1.5 TSI im Seat Autohaus Berlin KöpenickWas und wo hast bestellt
Wohne zwar auch in Berlin habe aber in Monheim bestellt1.5 TSI im Seat Autohaus Berlin Köpenick
Muss zur Abholung fliegenDer Zug geht auch. Ich werde mit Mietwagen fahren, weil ich neue Räder mitbringe.Wohne zwar auch in Berlin habe aber in Monheim bestelltMuss zur Abholung fliegen

Geht nicht da ich keinen urlaubsanspruch habe und nur einen halben Tag frei bekomme. Josten hat ja samstag keine übergabe. Für Berlin Düsseldorf gibt teilweise gute Angebote
In Berlin wären es max 25% bei Berolina gewesen. So waren es 32.4%Also ich habe in Berlin den gleichen Preis wie bei josten bekommen, daher kam Monheim überhaupt nicht in Frage.
Habe soweit ich weiss keine kurzzeitzulassung. Wird allerdings als Geschäftswagen angemeldet. Ausserdem 2.0 tdi und darf nicht teurer als 25k sein.Okay mit Kurzzeitzulassung hätte ich auch etwas mehr bekommen aber die wollte ich nicht...daher war josten nicht teurer als Berolina