Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Magst du hier berichten oder hast du vielleicht an anderer Stelle schon berichtet, wie es nach der Falschlieferung weitergegangen ist? edit...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.441
Magst du hier berichten oder hast du vielleicht an anderer Stelle schon berichtet, wie es nach der Falschlieferung weitergegangen ist?

edit: Schon gefunden!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.442
Hallo! Kurze Frage . Welche ult ist für die evtl anfallenden Schritte wie Rücktritt oder Schadensersatz entscheidend ? Kaufvertrag ult 7/19 vom 12.2.2019 oder Auftragsbestätigung ult 6/19 vom 12.3.2019?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.443
Kaufvertrag, somit 7/19.
Ist es nicht noch bisschen früh sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.444
07/19 + 6 Wochen + weitere Frist von 2 Wochen = Ende 09/19 Bis dahin ist also noch reichlich Zeit. 😄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.445
Hallo! Kurze Frage . Welche ult ist für die evtl anfallenden Schritte wie Rücktritt oder Schadensersatz entscheidend ? Kaufvertrag ult 7/19 vom 12.2.2019 oder Auftragsbestätigung ult 6/19 vom 12.3.2019?
Abwarten und schauen was passiert. Ich würde einfach mal den früheren ULT zur Anwendung bringen und schauen was passiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.446
Bestellt 02/2019 beim Händler mit ULT 09/2019.
Letzte Woche Anruf bekommen, dass ich ihn ab 25.04 abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.447
Kurzes Update von mir.
Morgen kann ich den neuen Abholen. 😎
Bestellt 06.03.19
ULT 07.19
Gebaut 06.04.19
Eintreffen beim Händler 16.04.19

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.448
@Rampie
Ich hole meinen auch morgen ab. Freu mich schon total drauf.

Hast du auch einen 2.0TSI 190PS dass du so eine kurze Lieferzeit hast?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.449
@Rampie
Ich hole meinen auch morgen ab. Freu mich schon total drauf.

Hast du auch einen 2.0TSI 190PS dass du so eine kurze Lieferzeit hast?
Negativ. 1.5TSI. Mein Händler versteht die Welt grad auch nicht.
Aber ich freu mich das es jetzt so schnell geklappt hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.450
Guten Morgen zusammen :)

Bei mir ist es heute soweit, ich darf meinen schwarzen Cupra ST 4drive in Monheim am Rhein bei Josten abholen. Bestellt hab ich ihn Mitte November 2018, ULT war Ende Mai, ist somit circa einen Monat früher fertig.

Die letzten Tage bin ich schon total hibbelig weil ich es kaum erwarten kann. Auf der anderen Seite werde ich, je näher der Zeitpunkt der Abholung kommt, auch irgendwie traurig meinen heißgeliebten 7er GTI performance abzugeben. Aber ich denke schon, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Löwen oder viel Geduld beim Warten.

LG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.451
Meiner wurde auch tatsächlich in der 15.KW gebaut, steht nun im Hafen und wartet auf seinen Transport.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.452
Bekam heute den Anruf vom Händler das mein Leon ST 2.0 TSI 190 PS da ist. Ging wesentlich flotter als erwartet. Bestellt hab ich am 20.3 und ULT wäre eigentlich 2. Hälfte Mai geplant gewesen.
Nächsten Donnerstag kann ich ihn dann endlich abholen. 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.453
Guten Morgen zusammen :)

Bei mir ist es heute soweit, ich darf meinen schwarzen Cupra ST 4drive in Monheim am Rhein bei Josten abholen. Bestellt hab ich ihn Mitte November 2018, ULT war Ende Mai, ist somit circa einen Monat früher fertig.

Die letzten Tage bin ich schon total hibbelig weil ich es kaum erwarten kann. Auf der anderen Seite werde ich, je näher der Zeitpunkt der Abholung kommt, auch irgendwie traurig meinen heißgeliebten 7er GTI performance abzugeben. Aber ich denke schon, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Löwen oder viel Geduld beim Warten.

LG
Das soll mal einer verstehen.... Cupra 4Drive Mitte Juli bestellt und ich "darf" ihn endlich am Dienstag abholen. Rate mal wo ;-)).... genau, in Monheim.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.454
Hat jemand mittlerweile einen Auslieferungstermin für seinen TGI oder ihn vielleicht sogar erhalten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.455
Update bei mir: Ich habe meinen Cupra heute in der Autostadt in WOB abgeholt. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Ich wünsche allen eine schnelle und reibungslose Lieferung, haltet durch beim warten, es lohnt sich! Bis denn und gute Fahrt 😁.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.456
Ich habe meinen am Freitag (26.04.) in Kaarst abgeholt. Bestellt wurde am 17.11.18 ein Seat Leon Cupra ST 4Drive in Nevada weiß. Alles angehakt, außer Schalensitze und PP. ULT wurde mit 17.05. angegeben. Somit etwa 3 Wochen früher als geplant.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.457
Leute, bei mir ist es morgen endlich soweit!
Darf meinen weißen ST Cupra 4 Drive abholen.
Bestellt am 12.11. 2018 .....ULT 05/19
Auch alles drin außer PP und Schalensitze....kanns kaum noch erwarten!

Allen Wartenden hier drück ich fest die Daumen das bald die erlösende Nachricht kommt😉👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.458
ST FR 1.5 TSI 130 PS:
Bestellt in KW9.
Heute E-Mail bekommen das er eingeplant ist für KW20.

Termin war eigentlich August/September. Geht mir viel zu schnell. Der Skoda geht er Ende September zurück.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.459
....scheinen nun ja schnell zu produzieren. Erste Aussage beim Verkaufsgespräch 33 Wochen Lieferzeit wegen Motor. KW 10 bestellt, ULT dann 08/19 und in KW 22 kann ich ihn abholen.
ST FR 1,5 TSI 150 PS.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.460
....scheinen nun ja schnell zu produzieren. Erste Aussage beim Verkaufsgespräch 33 Wochen Lieferzeit wegen Motor. KW 10 bestellt, ULT dann 08/19 und in KW 22 kann ich ihn abholen.
ST FR 1,5 TSI 150 PS.
Ach hört doch auf anzugeben. Ich warte mit der selben Konfiguration schon acht Monate.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben