- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.461
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Hat dein Händler mal geprüft ob die Bestellung korrekt eingegeben ist? Kann ja bei den aktuellen Lieferzeiten gar nicht sein dass du noch wartest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, mir liegen nur die Unterlagen der Bestellung vor, keine AB. ULT ist darauf angegeben mit 13.02.19. Ich muss dazu sagen, ich finde es auch nicht all zu schlimm, dass der Wagen die Zeit braucht. Ich habe ja mein Auto noch. Es ärgert mich mittlerweile nur, dass die Infos so dürftig sind.

@demois
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst du ernsthaft, dass dein Händler im Zweifel auch so mit dir umgeht? Deine Einstellung ist löblich, aber du hast den Ärger und der Händler seine Marge. Diese hat er auch, wenn er seinen Kunden vernünftig informiert. Gerade als One-Man-Show sollte er doch ein Interesse daran haben oder steht er kurz vor der Rente? Wenn er nicht in das Händler-Dialogsystem schaut und die Hinweise von Seat Deutschland liest, dann soll er sich doch nicht wundern.

Bei meinem Seat Leon ST 300 - 4Drive ging nun auch alles super schnell.
Bestellt 17.01.2019. (ULT 07/19) Am 02.05.2019 kann ich ihn abholen. Der Puls steigt....
Allen die noch warten, wünsche ich noch viel Geduld.
Seat Leon ST 300 - 4DriveDas hört sich Prima an! Was für eine Konfiguration hast du?