Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hatte alle 4 Wochen nach der PW gefragt. firstAls sie mir die 13. genannt haben hab ich nur noch gewartet. Und am Montag Morgen der 15.KW kam...

Pepe79

BeitrÀge
11
Reaktionen
3
Ich hatte alle 4 Wochen nach der PW gefragt.
Als sie mir die 13. genannt haben hab ich nur noch gewartet. Und am Montag Morgen der 15.KW kam die Mail das er auf dem Transportweg ist....👌😜

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cy-borg-21
sandiego87

sandiego87

BeitrÀge
14
Reaktionen
0
Kurzes Update von mir, nach RĂŒckfrage bei Josten, ist meiner nun fĂŒr die KW22 eingeplant und 4-6 Wochen danach beim HĂ€ndler. Also auch deutlich schneller, als der ursprĂŒnglich angegebene ULT 08/19.

Passt bei mir perfekt so, da ich ab Ende Mai noch 3 Wochen im Urlaub bin, meinen alten dann vorher verkaufen kann und dann nur ein paar Wochen ohne Auto ĂŒberbrĂŒcken muss, was aber dank Jobticket kein Problem ist.

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

BeitrÀge
213
Reaktionen
87
Meiner soll in dieser Woche (15.KW) gebaut werden. Am 13.05.2019 fahre ich zur Nordschleife.
Es wĂ€re natĂŒrlich schön wenn ich ihn bis dahin abholen und den Weg dahin zum Einfahren nutzen könnte, aber wenn ich mir den Zeitrahmen anschaue, wird das wohl leider nix werden 🙃

Alles oberhalb von Hamburg sollte doch eh mit dem Schiff kommen,...oder?

CU111

CU111

BeitrÀge
837
Reaktionen
148
Wir hatten hier ja schon öfter bemĂ€ngelt, dass man den Fortschritt seiner Bestellung nicht selbst verfolgen kann und immer seinen VerkĂ€ufer 'nerven' muss. Habe eben von einem Kollegen erfahren, dass das bei VW ĂŒber die WE-App funktioniert. Bei Audi ist das m.M.n. wohl auch ĂŒber die myAudi-App möglich. Zu Skoda habe ich keine Erkenntnisse.

Seat ist leider noch nicht so weit. 😞

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

BeitrÀge
688
Reaktionen
218
Nach ĂŒber 8 Monaten ist er endlich beim HĂ€ndler eingetroffen!

cr4nk

cr4nk

BeitrÀge
15
Reaktionen
4
Auch ein Update bei mir - Auto ist vorgestern in WOB eingetroffen und kann am 27.04. Abgeholt werden. Bestellt wurde am 14.02. anschließend in PW11 gebaut. Ich hatte bei der Bestellung niemals damit gerechnet, dass es wirklich so schnell gehen kann 😼. Ich hoffe, dass es bei euch auch endlich schneller vorran geht!

PS: Auto wurde via Schiff ĂŒber HH geliefert.

Operator784

Operator784

BeitrÀge
63
Reaktionen
12
Auch ein Update bei mir - Auto ist vorgestern in WOB eingetroffen und kann am 27.04. Abgeholt werden. Bestellt wurde am 14.02. anschließend in PW11 gebaut. Ich hatte bei der Bestellung niemals damit gerechnet, dass es wirklich so schnell gehen kann 😼. Ich hoffe, dass es bei euch auch endlich schneller vorran geht!

Unfassbar, dass es so schnell geht. Hab vor dir bestellt. Warte zwar nicht ansatzweise so lange wie manch anderer /-e /-es aber das zu lesen schmerzt.

GlĂŒckwunsch und viel Spaß beim abholen.

cr4nk

cr4nk

BeitrÀge
15
Reaktionen
4
Vielen dank! Wie gesagt ich hoffe das pendelt sich mit dem Tempo auf so ein niveau ein, sodass es ĂŒberall schneller geht!

Flyflo

Flyflo

BeitrÀge
19
Reaktionen
13
Guten Morgen zusammen,

ich bin noch neu hier und wollte euch mal kurz mitteilen, wie der Status meinerseits aussieht.

Bestellt am: 10.04.2019
Lieferzeit wurde mir 7-9 Monate genannt. Hoffe allerdings, dass daraus ca.5 Monate werden 🙏
Seat Leon ST Cupra 300 4drive

Gruß

Sophie82

Sophie82

BeitrÀge
41
Reaktionen
20

Ich hab am 15.02. bestellt und der Wagen soll Ende April beim HĂ€ndler stehen. Bin gespannt.

Sophie82

Sophie82

BeitrÀge
41
Reaktionen
20
Update:
15.02. bestellt
12.04. beim HĂ€ndler angekommen.

Bin so happy und jetzt beginnt die schwierigste Zeit des Wartens...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hellish

Schnullifax

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich habe am 26.03.2019 bestellt und mir wurden als Lieferzeit 6-8 Monate genannt.
Es wird ein schwarzer Cupra ST 290 als EU-Import.

ZĂ€hle auch schon die Tage...đŸ˜©đŸ˜€

Benz_Dance

BeitrÀge
2
Reaktionen
0
Bestellt am: 25.03.2019
Lieferzeit sollen wohl 6 Monate sein.
PW: ?
ULT:09/2019
Seat Leon ST STyle 1.5 TSI

CU111

CU111

BeitrÀge
837
Reaktionen
148
@Benz_Dance
Wie noch keine PW? Kann eigentlich nicht sein. Sobald die Bestellung im System ist gibt es auch eine PW. Ob die eingehalten wird ist eine andere Frage.

Cy-borg-21

BeitrÀge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch bei mir geht jetzt die Wartezeit los...

Bestellt: 08.04.2019
ULT: 07.2019
PW: n.v.

Fahrzeug: Seat Leon Cupra ST 300 7-DSG 4Drive
Farbe: Nevada Weiß

Ausstattung:

EA5 GarantieverlÀngerung - VerlÀngerung der Herstellergarantie um 2 Jahre, oder maximal 80.000 km
PIN Black-Paket Interieur
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Hubdach inkl. LED-Innenlicht-Paket
PNB BeatsAudio Soundsystem
PB2 Connectivity Box - inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
PDU Fahrassistenz-Paket IV
PCI RĂŒckfahrkamera
PQS SchlĂŒsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
P26 CUPRA PLUS

Schauen wir mal ob das klappt...

Chrisili

Chrisili

BeitrÀge
63
Reaktionen
15
Cupra plus hĂ€tte ich weggelassen. Hast ja nun die Komponenten des Pakets doppelt. 😄😄

Cy-borg-21

BeitrÀge
9
Reaktionen
0
Copy-paste... Zum GlĂŒck wird es nur ein mal berechnet! 😉 Und ich glaube auch, dass die GarantieverlĂ€ngerung sich nicht auf die Lieferzeit auswirken wird. 😄

GamesTrap

GamesTrap

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle,

Bestellt: 03.04.2019
ULT: 09.2019
PW: unbekannt
AB: 13.04.2019

Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.5 TSI 150PS
Farbe: Magnetic Grau

Ausstattung:

- FR PLUS MATT GRAU
- Businesspaket INFOTAIN
- Winter-Paket
- BeatsAudioTM Soundsystem
- MAPCARE fĂŒr Navigationssystem
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket II
- ACC
- RĂŒckfahrkamera
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

Pepe79

BeitrÀge
11
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Bestellt: 08.04.2019
ULT: 07.2019
PW: n.v.

Fahrzeug: Seat Leon Cupra ST 300 7-DSG 4Drive
Farbe: Nevada Weiß

Ausstattung:

EA5 GarantieverlÀngerung - VerlÀngerung der Herstellergarantie um 2 Jahre, oder maximal 80.000 km
PIN Black-Paket Interieur
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Hubdach inkl. LED-Innenlicht-Paket
PNB BeatsAudio Soundsystem
PB2 Connectivity Box - inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
PDU Fahrassistenz-Paket IV
PCI RĂŒckfahrkamera
PQS SchlĂŒsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
P26 CUPRA PLUS

Schauen wir mal ob das klappt...
GlĂŒckwunsch zu deiner Konfiguration😀👍
Du hast sozusagen das gleiche Auto bestellt wie ich.
Das Black Interieur gab es im November noch nicht als Option.
Aber das mit dem Cupra Plus Paket Ă€rgert mich ein wenig....ich hĂ€tte es auch genommen und ca 1500€ gespart gegenĂŒber den Einzelopionen🙄
DafĂŒr hĂ€tte man einige Male volltanken können

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
  • RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

RĂŒcktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
  • Mit Winterreifen bestellen?

Mit Winterreifen bestellen?: Hallo zusammen, ich habe bisher vergeblich danach gesucht, ob jemand es geschafft hat, seinen Wagen direkt auf Winterreifen zu bestellen. Mein...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler: Hallo Leute, hier dĂŒrft ihr euch ĂŒber die Lieferzeit ab Produktionswoche fĂŒr den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...