Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hatte alle 4 Wochen nach der PW gefragt. Als sie mir die 13. genannt haben hab ich nur noch gewartet. Und am Montag Morgen der 15.KW kam die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.401
Ich hatte alle 4 Wochen nach der PW gefragt. Als sie mir die 13. genannt haben hab ich nur noch gewartet. Und am Montag Morgen der 15.KW kam die Mail das er auf dem Transportweg ist....👌😜

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.402
Kurzes Update von mir, nach Rückfrage bei Josten, ist meiner nun für die KW22 eingeplant und 4-6 Wochen danach beim Händler. Also auch deutlich schneller, als der ursprünglich angegebene ULT 08/19.

Passt bei mir perfekt so, da ich ab Ende Mai noch 3 Wochen im Urlaub bin, meinen alten dann vorher verkaufen kann und dann nur ein paar Wochen ohne Auto überbrücken muss, was aber dank Jobticket kein Problem ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.403
Meiner soll in dieser Woche (15.KW) gebaut werden. Am 13.05.2019 fahre ich zur Nordschleife.
Es wäre natürlich schön wenn ich ihn bis dahin abholen und den Weg dahin zum Einfahren nutzen könnte, aber wenn ich mir den Zeitrahmen anschaue, wird das wohl leider nix werden 🙃

Alles oberhalb von Hamburg sollte doch eh mit dem Schiff kommen,...oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.404
Wir hatten hier ja schon öfter bemängelt, dass man den Fortschritt seiner Bestellung nicht selbst verfolgen kann und immer seinen Verkäufer 'nerven' muss. Habe eben von einem Kollegen erfahren, dass das bei VW über die WE-App funktioniert. Bei Audi ist das m.M.n. wohl auch über die myAudi-App möglich. Zu Skoda habe ich keine Erkenntnisse.

Seat ist leider noch nicht so weit. 😞

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.405
Nach über 8 Monaten ist er endlich beim Händler eingetroffen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.406
Auch ein Update bei mir - Auto ist vorgestern in WOB eingetroffen und kann am 27.04. Abgeholt werden. Bestellt wurde am 14.02. anschließend in PW11 gebaut. Ich hatte bei der Bestellung niemals damit gerechnet, dass es wirklich so schnell gehen kann 😮. Ich hoffe, dass es bei euch auch endlich schneller vorran geht!

PS: Auto wurde via Schiff über HH geliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.407
Auch ein Update bei mir - Auto ist vorgestern in WOB eingetroffen und kann am 27.04. Abgeholt werden. Bestellt wurde am 14.02. anschließend in PW11 gebaut. Ich hatte bei der Bestellung niemals damit gerechnet, dass es wirklich so schnell gehen kann 😮. Ich hoffe, dass es bei euch auch endlich schneller vorran geht!

Unfassbar, dass es so schnell geht. Hab vor dir bestellt. Warte zwar nicht ansatzweise so lange wie manch anderer /-e /-es aber das zu lesen schmerzt.

Glückwunsch und viel Spaß beim abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.408
Vielen dank! Wie gesagt ich hoffe das pendelt sich mit dem Tempo auf so ein niveau ein, sodass es überall schneller geht!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.409
Guten Morgen zusammen,

ich bin noch neu hier und wollte euch mal kurz mitteilen, wie der Status meinerseits aussieht.

Bestellt am: 10.04.2019
Lieferzeit wurde mir 7-9 Monate genannt. Hoffe allerdings, dass daraus ca.5 Monate werden 🙏
Seat Leon ST Cupra 300 4drive

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.410

Ich hab am 15.02. bestellt und der Wagen soll Ende April beim Händler stehen. Bin gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.411
Update:
15.02. bestellt
12.04. beim Händler angekommen.

Bin so happy und jetzt beginnt die schwierigste Zeit des Wartens...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.412
Hi,

ich habe am 26.03.2019 bestellt und mir wurden als Lieferzeit 6-8 Monate genannt.
Es wird ein schwarzer Cupra ST 290 als EU-Import.

Zähle auch schon die Tage...😩😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.413
Bestellt am: 25.03.2019
Lieferzeit sollen wohl 6 Monate sein.
PW: ?
ULT:09/2019
Seat Leon ST STyle 1.5 TSI

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.414
@Benz_Dance
Wie noch keine PW? Kann eigentlich nicht sein. Sobald die Bestellung im System ist gibt es auch eine PW. Ob die eingehalten wird ist eine andere Frage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.415
@Benz_Dance
Wie noch keine PW? Kann eigentlich nicht sein. Sobald die Bestellung im System ist gibt es auch eine PW. Ob die eingehalten wird ist eine andere Frage.
Ich hab meine PW auch erst drei Wochen später erfahren, weil sie noch meinem Händler noch nicht bekannt war bis dahin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.416
Hallo zusammen,

auch bei mir geht jetzt die Wartezeit los...

Bestellt: 08.04.2019
ULT: 07.2019
PW: n.v.

Fahrzeug: Seat Leon Cupra ST 300 7-DSG 4Drive
Farbe: Nevada Weiß

Ausstattung:

EA5 Garantieverlängerung - Verlängerung der Herstellergarantie um 2 Jahre, oder maximal 80.000 km
PIN Black-Paket Interieur
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Hubdach inkl. LED-Innenlicht-Paket
PNB BeatsAudio Soundsystem
PB2 Connectivity Box - inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
PDU Fahrassistenz-Paket IV
PCI Rückfahrkamera
PQS Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
P26 CUPRA PLUS

Schauen wir mal ob das klappt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.417
Cupra plus hätte ich weggelassen. Hast ja nun die Komponenten des Pakets doppelt. 😄😄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.418
Copy-paste... Zum Glück wird es nur ein mal berechnet! 😉 Und ich glaube auch, dass die Garantieverlängerung sich nicht auf die Lieferzeit auswirken wird. 😄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.419
Hallo an alle,

Bestellt: 03.04.2019
ULT: 09.2019
PW: unbekannt
AB: 13.04.2019

Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.5 TSI 150PS
Farbe: Magnetic Grau

Ausstattung:

- FR PLUS MATT GRAU
- Businesspaket INFOTAIN
- Winter-Paket
- BeatsAudioTM Soundsystem
- MAPCARE für Navigationssystem
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Fahrassistenz-Paket II
- ACC
- Rückfahrkamera
- Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.420
Hallo zusammen,

Bestellt: 08.04.2019
ULT: 07.2019
PW: n.v.

Fahrzeug: Seat Leon Cupra ST 300 7-DSG 4Drive
Farbe: Nevada Weiß

Ausstattung:

EA5 Garantieverlängerung - Verlängerung der Herstellergarantie um 2 Jahre, oder maximal 80.000 km
PIN Black-Paket Interieur
PW1 Winter-Paket
PTC Panorama-Glas-Hubdach inkl. LED-Innenlicht-Paket
PNB BeatsAudio Soundsystem
PB2 Connectivity Box - inkl. Wireless Charger
PND Digitaler Radioempfang DAB+
ZN2 Navigationssystem Plus
PDU Fahrassistenz-Paket IV
PCI Rückfahrkamera
PQS Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
PSP Sicherheits-Paket
PK2 Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
P26 CUPRA PLUS

Schauen wir mal ob das klappt...
Glückwunsch zu deiner Konfiguration😀👍
Du hast sozusagen das gleiche Auto bestellt wie ich.
Das Black Interieur gab es im November noch nicht als Option.
Aber das mit dem Cupra Plus Paket ärgert mich ein wenig....ich hätte es auch genommen und ca 1500€ gespart gegenüber den Einzelopionen🙄
Dafür hätte man einige Male volltanken können

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben