Gestern Nachmittag geschah dann noch das Wunder, Händler rief an Brief ist da, ich kann den abholen. (Anmeldung mach ich selbst, ist günstiger und schneller)
Der Moment, in dem man sich sehr freut.
Dann der Schock bei Ankunft SEAT hat das falsche Auto gebaut ?(Es wurde einfach mal das Schiebedach vergessen und die falschen Felgen montiert......
Der Moment, in dem die Freude schier blankem Entsetzen weichen muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass Pannen bei der Datenübermittlung oder bei der Umschlüsselung in Folge von Modelljahres- oder Ausstattungswechseln passieren. Da stellt man sich wirklich die Frage nach der Professionalität bzw. den Qualitätskontrollen. Mich würde interessieren, ob es Dir oder dem Händler aufgefallen ist. Ich würde aber mal vermuten, dass Du den Schock vor Ort hattest.
Naätürlich ist es mir aufgefallen, mein Händler präsentierte mir Stolz "meinen" Wagen, bis ich ihm sagte das das nicht meiner sei weil, kein Panoramadach und Standard Felgen.
Habe das "alte" FR-Plus Paket von 8/18 da sind Panoramadach, Ledersitze und 18" Felgen dabei.
Virtual Cockpit und co habe ich zusätzlich genommen.
Ich warte mal auf den Anruf, aber wenn ich jetzt von Marsssel lese, das eventuell auch noch das BEATS System fehlt, wirds nicht besser.