Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh happy day :ola:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.102
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Hey,
ich habe nun die Bestätigung, dass mein Auto beim Händler eingetroffen ist.
Bestellung 07/2018 Leon sT Cupra in Prineos Grau...
Die Wagen Farbe ist nun metallic grau. Diese ist, jedenfalls lt Google bläulich, jetzt meine Frage an euch...
ist hier etwas machbar? Denn es ist nicht die bestellte Farbe, die ich eigentlich wollte und wie sie auch in meiner Bestellung vorhanden ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.103
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Hey,
ich habe nun die Bestätigung, dass mein Auto beim Händler eingetroffen ist.
Bestellung 07/2018 Leon sT Cupra in Prineos Grau...
Die Wagen Farbe ist nun metallic grau. Diese ist, jedenfalls lt Google bläulich, jetzt meine Frage an euch...
ist hier etwas machbar? Denn es ist nicht die bestellte Farbe, die ich eigentlich wollte und wie sie auch in meiner Bestellung vorhanden ist.
Entweder hier in diesem Thread oder hier mal magnetic grau in die Suche eingeben und dann wirst Du fündig. Du kannst auch nach Beiträgen von André1982 oder Odin1978 suchen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.104

Freut mich sowas zu lesen. Gibt es eine Seite wo gelistet ist wieviele Neuzulassungen bzw bestimmte Fahrzeuge in der Umgebung gibt? Beim Kraftfahrzeugbundesamt finde ich nur alte Statistiken.

Ich bin tatsächlich in der Umgebung noch der einzige mit der Lackierung, ob ich auch einer von vielleicht 50stk bin die auch 300ps haben würde mich mal interessieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.105
Hallo zusammen,

habe hier schon länger mitgelesen, nun mal registriert.

Meinen Seat Leon ST Cupra 300 4drive habe ich am 05.11.2018 bestellt.
ULT ist 04 /2019. Produktion erfolgt in dieser Woche. Mitte März soll er beim Händler sein.
Da kann man nicht meckern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.106
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.107
Du glücklicher...... Hast genau 1 Woche früher bestellt als ich. Bei mir gibt's noch nicht mal eine PW8o

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.108
Hallo zusammen,

ich geselle mich mal zu euch Wartenden.

Bestellt wurde am 20.12.2018 (Leon FR 2.0 TSI). ULT wurde mit 06/19 angegeben. Hoffe aber natürlich, dass das Ganze schneller geht :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.109
Neue Infos bei mir, Fahrzeug wurde in KW06 gebaut, restliche Infos s. Signatur.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.110
Neue Infos bei mir, Fahrzeug wurde in KW06 gebaut, restliche Infos s. Signatur.

Dann wünsche ich dir viel Glück. Bei mir hat’s von PW bis zur Abholung in WOB 2,5 Monate gedauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.111
Tag 389. Wagen ist angemeldet und steht hier vor der Tür.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.113

Mich überrascht an diesen News absolut nichts.
Die Händler hatten im Januar ein erhöhtes Rabattkontingent und konnten deutlich mehr Nachlässe geben.
Insofern kann man durchaus erwarten, dass mehr Autos abgesetzt werden...

Mein Unternehmen würde auch von einer "kontrollierten Offensive" sprechen :-D

Auflösung WLTP Stau, nichts anderes. Aktionen wirken sich später aus.

---------- Beitrag am 13.02.2019 um 18:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.02.2019 um 18:36 Uhr ----------

Hallo zusammen,

habe hier schon länger mitgelesen, nun mal registriert.

Meinen Seat Leon ST Cupra 300 4drive habe ich am 05.11.2018 bestellt.
ULT ist 04 /2019. Produktion erfolgt in dieser Woche. Mitte März soll er beim Händler sein.
Da kann man nicht meckern.

Warum hat dann meiner PW 13? :rolleyes:

Frag lieber noch mal nach welcher ZP erreicht ist. Sollte dann ja 3 oder höher sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.114
Soooo... laut Händler soll meiner wohl letzten Donnerstag den 7.2.2019 angefangen zu bauen worden sein!
Bin gespannt wann er dann endlich beim Händler ist.. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.115
Keine Ahnung, frag Du mal nach. Habe keinen Grund an meiner Händlerinfo zu zweifeln.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.116
Soooo... laut Händler soll meiner wohl letzten Donnerstag den 7.2.2019 angefangen zu bauen worden sein!
Bin gespannt wann er dann endlich beim Händler ist.. :)

Mit so unklaren, pauschalen Aussagen kann man nicht wirklich was anfangen. Würde bedeuten dass an dem Tag ZP3 erreicht wurde und das Fahrzeug fertig sein sollte =ZP8.

---------- Beitrag am 13.02.2019 um 21:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.02.2019 um 21:37 Uhr ----------

Keine Ahnung, frag Du mal nach. Habe keinen Grund an meiner Händlerinfo zu zweifeln.

Keine Ahnung hilft nicht weiter, sondern hier der Zählpunktstatus. Meiner hat erst eine Schauglaswoche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.117
Keine Ahnung bezog sich auf Deinen Status. Du scheinst sehr detailverliebt zu sein; mich interessiert nur, dass der Wagen im März beim Händler ist. Und das wird er sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.118
Ich habe mir bei meinem Händler auch mal ein Update eingeholt...
Nach Bestellung im August 2018, ULT 02/19 und zunächst unverbindlicher PW8, wurde mir nun mitgeteilt, dass mein Cupra ST in KW15 gebaut werden soll.
Ist also nochmal sieben Wochen nach hinten geschoben worden. Wie es aussieht, werde ich gerade noch so die Mobi-Pauschale beantragen können, bevor der Löwe dann auf dem Hof steht, hoffentlich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.119
Ich habe mir bei meinem Händler auch mal ein Update eingeholt...
Nach Bestellung im August 2018, ULT 02/19 und zunächst unverbindlicher PW8, wurde mir nun mitgeteilt, dass mein Cupra ST in KW15 gebaut werden soll.
Ist also nochmal sieben Wochen nach hinten geschoben worden. Wie es aussieht, werde ich gerade noch so die Mobi-Pauschale beantragen können, bevor der Löwe dann auf dem Hof steht, hoffentlich.
Wir haben im Juli auch einen Cupra 4Drive bestellt. ULT war immer April 19 und im Dezember sagte mein Händler PW 8. Mal sehen wann wir ihn bekommen??
PS: Du wirst sicherlich kein 6-Gang DSG bekommen (Signatur) ;-))

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.120
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben