Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo , Am Freitag kam der erlösende Anruf meines Händler's. Auto ist angekommen und ich kann meinen Leon ST am Donnerstag den 28.02.19 abholen ...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.121
Hallo ,

Am Freitag kam der erlösende Anruf meines Händler's.
Auto ist angekommen und ich kann meinen Leon ST am Donnerstag den 28.02.19 abholen , er hat somit bis auf den Tag genau den ULT von 02/19 eingehalten :D

Das warten ist allerdings jetzt noch unerträglicher geworden....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.122
Update zu meinem Cupra: Produktion ist für die KW 17 eingeplant. Kann sich zwar noch verschieben, bin aber vorsichtig optimistisch, ihn vor dem Sommer zu bekommen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.123
Update zu meinem Cupra: Produktion ist für die KW 17 eingeplant. Kann sich zwar noch verschieben, bin aber vorsichtig optimistisch, ihn vor dem Sommer zu bekommen :D

ich habe noch die Worte meiner Frau im Ohr als sie in der KW 2 2018 sagte (super dann können wir Ende Juli damit schon in Urlaub fahren) aber da hatten wir nicht mit SEAT gerechnet

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.124

ich habe noch die Worte meiner Frau im Ohr als sie in der KW 2 2018 sagte (super dann können wir Ende Juli damit schon in Urlaub fahren) aber da hatten wir nicht mit SEAT gerechnet

Ja. Lese das hier auch allzu oft.
Da meine erste Bestellung vor knapp 3 Jahren (da gab es diese Lieferprobleme teilweise auch) aber ebenfalls unplanmäßig nach 6 Wochen auf dem Hof des Händlers ankam, lasse ich mir den Optimismus nicht nehmen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.125

Ich bin dem Grunde nach auch optimistisch,...obwohl ich vor Dir bestellt und nicht mal eine PW habe :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.126
Guten Morgen zusammen,

ich dachte ja, ich werde hier erst in ein paar Monaten schreiben, aber es ist schon so weit - bitte steinigt mich nicht ;)

Bestellt: 11.02.2019
Bei Bestellung geplante Lieferung: 08/2019

Heute die erfreuliche Nachricht bekommen:
Produktionswoche bereits eingeplant: KW 13 (2019)
Geplante Lieferung: April 2019

Bestellt wurde ein FR mit dem 1.5 TSI 150PS & DSG in Magnetic Grau und ziemlich viel "Ausstattungsgedöns" ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.127
neo3 Warum solltest Du gesteinigt werden? Du kannst ja nichts dafür, dass in der Produktionsplanung bei Seat nach dem Hochwerfen der Bestellungen ausgerechnet Dein Zettel aufgefangen wurde, während andere Zettel scheinbar an der Decke kleben geblieben oder zu Boden gefallen sind. Erklären konnte das vor einem Jahr schon niemand und dies wird auch auf absehbare Zeit weiter so sein. Irgendwie sind die in Mantorell echt drollig. Oder tom84? ;) :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.128
neo3 Warum solltest Du gesteinigt werden? Du kannst ja nichts dafür, dass in der Produktionsplanung bei Seat nach dem Hochwerfen der Bestellungen ausgerechnet Dein Zettel aufgefangen wurde, während andere Zettel scheinbar an der Decke kleben geblieben oder zu Boden gefallen sind. Erklären konnte das vor einem Jahr schon niemand und dies wird auch auf absehbare Zeit weiter so sein. Irgendwie sind die in Mantorell echt drollig. Oder tom84? ;) :bonk:

Hahaha, der ist gut :laughing:

Ich frage mich wirklich, zu welchem Anteil "Zufall" eine Rolle spielt und wie viel ablaufbedingt ist... Es ist bestimmt beides dabei, aber dass es SO krasse Unterschiede gibt, hätte ich nie gedacht.
Ist zwar etwas OT, aber wisst ihr, ob es bei anderen Herstellern genau so ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.129
Oder tom84? ;) :bonk:

In 8 Tagen läuft mein ULT ab, war ne lustige Zeit bis dahin, so langsam vergeht mir aber der Spaß :schimpf:
Warten wir mal ab ob diese Woche endlich eine PW im System steht, aber selbst wenn kein drin steht, hat bei Seat ja auch nichts zu heißen... :rolleyes:

Vieleicht doch nochmal die Angebote der Mitbewerber abchecken....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.130
Nachdem ich am 15.2.19 bestellt habe, kam gestern ein Anruf meines Verkäufers: Der hat den Wagen Freitag bei Seat in Bestellung gegeben, dann rief gestern SEAT an und hat gefragt ob alles unter Dach und Fach sei und ob die den Wagen jetzt zur Produktion einplanen können. Ziel: 05/06.2019 - ob dass das normale Vorgehen ist?! ULT ist 08/19

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.131
neo3

Ist nicht viel besser, haben für die Firma 2 Skoda Kodiaq SportLine 2,0 TDI 140 kW 4x4 bestellt.
Best. 01/19 ULT: 10/19
Ein anderer Kollege wartet seit 8 Monaten auf seinen Audi A6 Tdi....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.132
Hallo zusammen,

ich habe am 11.02.2019 einen Seat Leon FR 2.0 TSI DSG bestellt.
ULT bei Bestellung: 06/2019
Anruf vom Händler am Montag ergab: Produktion in KW11.
Vermutlich darf ich ihn Mitte April beim Händler abholen.

MFG Levi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.133
Hallo zusammen,

ich habe am 11.02.2019 einen Seat Leon FR 2.0 TSI DSG bestellt.
ULT bei Bestellung: 06/2019
Anruf vom Händler am Montag ergab: Produktion in KW11.
Vermutlich darf ich ihn Mitte April beim Händler abholen.

MFG Levi

Hola die Waldfee, du machst mir Mut.
Ich hab meinen 2.0TSI DSG am 15.02. bestellt. Bin mal gespannt auf weitere Infos vom Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.134
08.12.2018 bestellt, still ruht der See...
da könnte man glatt neidisch werden.
ST FR 2.0 TSI DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.135
Frag mich mal :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.136
Bei mir ist es auch jammern auf hohem Niveau. ULT ist ja noch weit entfernt, auch wenn ich gehofft habe vor Mai meinen Wagen zu erhalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.137
Bestellt: 11.08.2018
Produktion: 10.KW
Fahrzeug beim Händler 13.02.2019
Papiere: Fehlen

Warte nun seit 2 Wochen nach Produktion auf die Papiere (Brief+COC), ist das normal oder liege ich noch im Durchschnitt.

Mich macht das Warten verrückt, möchte endlich mein Auto haben ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.138
Bestellt: 11.08.2018Produktion: 10.KWFahrzeug beim Händler 13.02.2019Papiere: FehlenWarte nun seit 2 Wochen nach Produktion auf die Papiere (Brief+COC), ist das normal oder liege ich noch im Durchschnitt.Mich macht das Warten verrückt, möchte endlich mein Auto haben ;(
Der Brief kommt scheinbar per Taube :totlach:. Die Erfahrung haben schon einige gemacht und da durch die zurückkommenden Zugflügel (bevorstehender Frühling) ein wenig Stau am Himmel herrscht, dauert das.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.139
Sorry fürs OT, aber ich weiß gerade nicht, ob ich mir einen Zug mit Flügeln oder zurückfliegende Flügel ohne Vogel dran vorstellen soll :totlach:
da durch die zurückkommenden Zugflügel (bevorstehender Frühling)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Papiere bald kommen Der_Lehmann
Da haben sie es schon geschafft, die "*****" zusammenzupuzzlen und dann hapert es an so etwas...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #21.140
Es kommt auch darauf an, ob der Händler ein Filialbetrieb ist. Dann kann es tatsächlich ein paar Tage länger dauern.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben