Macht mir ein wenig Angst das ganze. Hatte auch das FR Plus Paket bei mir war folgendes enthalten: Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie, inkl. LED-Innenlicht-Paket, Leder-Paket, bestehend aus, Sitzmittelbahn und -wangen in Leder, Farbe schwarz, Sport-Komfortsitze vorne, Vordersitze beheizbar, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, 4 Leichtmetallräder "Performance" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18.
Ich habe genau die gleiche Sonderausstattung mit den gleichen Konfigurationen, die du erwähnt hast. Ich spreche vor meinen Kollegen und Freunden auch nur noch von einer " Wundertüte " die irgendwann mal auf dem Hof steht :laughing:
Eigentlich darf die Bestellte " Ware ", nach deutschen Recht, nicht schlechter oder von geringeren Wert sein, wie die Ware in der Auftragsbestätigung. Sollte in meinem Fall, das Panoramadach oder andere Ausstattung nicht verbaut worden sein, werde ich wohl vom Kaufvertrag/Leasingvertrag zurücktreten.
# Edit: Ihr könnt euch ja mal melden, sobald Ihr etwas von euren bestellen " Wundertüten " hört :wave::totlach: