- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.021
Gast64382
Gast
Also mir wurde heut eine Lieferzeit von 5 Monanten genannt!
Für welches KFZ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir wurde heut eine Lieferzeit von 5 Monanten genannt!
Mein Verkäufer hatte ja angekündigt das er mit dem Verkaufsleiter von Seat gesprochen hätte und der hat Hilfe zugesagt.
Hier die "Hilfe":
"...die Hilfe wäre die SEAT Embleme lackieren zu lassen und Innen das Emblem in silber nach zu bestellen"
Personaler
ich denke das sehr sehr sehr viel mit der WLTP zu tun hat. ich glaub das hat vielen das genick gebrochen.
Ja du das ist ein Jammer.
Aber ich sag dir was. Mein dad wollte sich einen neuen Q5 bestellen sagt ihm der Verkäufer 8-10 Monate Wartezeit ^^ �� die Probleme gibt es überall
Mein Verkäufer hatte ja angekündigt das er mit dem Verkaufsleiter von Seat gesprochen hätte und der hat Hilfe zugesagt.
Hier die "Hilfe":
"...die Hilfe wäre die SEAT Embleme lackieren zu lassen und Innen das Emblem in silber nach zu bestellen"
Nur das Logo vom Pralltopf kann man tauschen?
Leider nur der momentan betroffene und wieder mal verärgerte Käufer. Bei mir handelt es sich um Leasing. Da fließt erst Geld von mir, wenn die Übergabe abgeschlossen ist. Wenn der Händler da vorab was überweisen muss, dann bitte ich, wie Tobilanski schreibt, um sachdienliche Aufklärung, damit ich weiß, wen ich wohin treten muss.
So jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben ^^ =) meiner wurde mitte August bestellt und am 30.10 war er da. Bestellt wurde ein ST FR in Weiß mit 150ps Diesel, DSG, usw =)
bei mir ging es sehr schnell
Anhang anzeigen 44372Anhang anzeigen 44373Anhang anzeigen 44376Anhang anzeigen 44374 So, meiner hat es jetzt immerhin auch mal nach Heilbronn geschafft. Es fehlen aber, wie könnte es anders sein, die Papiere...
Das sind noch Schutzfolien ^^ und in dem Licht hat mich das Kupfer gar nicht mehr so sehr gestört. Ein wenig wie bei ner Jeans finde ich. Bei dem farbdurcheinander gebe ich dir aber recht am Heck....dafür aber die Seiten vom Dachspoiler in silber, das erschließt sich mir mal gar nicht.
Warum die dann allerdings den Cupra Schriftzug schwarz machen, dafür aber die Seiten vom Dachspoiler in silber, das erschließt sich mir mal gar nicht.