Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gilt diese Anzeige mit mittigem Drehzahlmesser nur für den Cupra oder auch für den FR? :)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.981
Anhang anzeigen 44345

Galileo ist drin. Die Version wo es beides am Rand ist auch.

Gilt diese Anzeige mit mittigem Drehzahlmesser nur für den Cupra oder auch für den FR? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.982
Nur Cupra. :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.984
Das müsste jetzt die Seite 1000 sein.

Diese möchte ich SEAT widmen. Vielen Dank für 1000 Seiten Kundenzufriedenheit.

Naja fast 1000. Bin mir sicher das SEAT noch seinen Teil dazu beitragen wird die 1000 voll zu machen.

Ihr kennt das, 49940 km auf der Uhr, die 50k werdet ihr nicht verpassen - und was passiert? 50058 km.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.985
Ne ist sie nicht ��.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.986
Falscher Thread :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.987
Naja ganz so falsch liegt er nicht, die 1000 Seiten müssten in wenigen Beiträgen erreicht sein.
Schon wahnsinn, fast 20.000 Beiträge zu, mehr oder weniger, diesem Thema.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.988
Naja ganz so falsch liegt er nicht, die 1000 Seiten müssten in wenigen Beiträgen erreicht sein.
Schon wahnsinn, fast 20.000 Beiträge zu, mehr oder weniger, diesem Thema.

Glückwunsch. Du hast die 1000ste Seite eröffnet.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.989
Diese Woche ist die geplante Produktion meines KFZ (wie JP sagen würde). Bin gespannt wie genau mein, im Vergleich kompetenter, Verkäufer mich aktuell hält.

Wenn gewünscht kann ich die Zeitspanne euch weiterleiten. Zumindest für vielleicht die interessant, die noch in Produktionserwartung sind. Vorausgesetzt ich bekomme jeden Arbeitsschritt vom Verkäufer mitgeteilt.

#aufgeregtundinvorfreude

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.990
Diese Woche ist die geplante Produktion meines KFZ (wie JP sagen würde). Bin gespannt wie genau mein, im Vergleich kompetenter, Verkäufer mich aktuell hält.

Wenn gewünscht kann ich die Zeitspanne euch weiterleiten. Zumindest für vielleicht die interessant, die noch in Produktionserwartung sind. Vorausgesetzt ich bekomme jeden Arbeitsschritt vom Verkäufer mitgeteilt.

#aufgeregtundinvorfreude

Na dann drück die Daumen dass das voran geht...mit der Abholung Ende November bis du jedenfalls im hohen Grade optimistisch :rolleyes: :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.991
Update von meinem Verkäufer auf Nachfrage.
Fahrzeug wurde letzte Woche für die Produktion frei gegeben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.992
Guten Morgen zusammen. Ich habe am Samstag die Info bekommen, das ich die EVB Nummer übermitteln soll, um den Cupra (5D) zulassen zu können (Kurzzeitzulassung f. 6 Monate auf anderen Halter). Macht bei mir in der Versicherung für die 6 Monate in etwa 80€ mehr für VK+TK aus. Aber was solls. Jetzt warte ich auf die Rechnung um dann hoffentlich den endgültigen Abholtermin zu vereinbaren. Wenn alles klappt könnte ich evtl. nächste Woche den Cupra schon holen...wäre zumindest mein Wunschdenken. Somit hat die Lieferung von Martorell bis ins Zentrallager nach DE eine Woche gedauert. Bin jetzt nur noch gespannt ob er noch die chromfarbigen Embleme hat oder leider schon die kupferfarbigen. Der Händler wollte mir auch die schwarzen Bremssättel gegen rote tauschen, da mir sonst der Kontrast zum Mystery Blau fehlt (war der Grund für die Wagenfarbe). Bestellt hatte ich Ende März mit UVLT 11/2018. Somit würde er im Zeitfenster liegen. Wobei, wenn ich damals gewusst hätte das es wirklich bis Nov. dauert und sich dann noch soviel an der Ausstattung ändert...ich glaube ich hätte die Finger von dem Cupra bzw. generell von Seat gelassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.993
Hallo Zusammen,
da mein ULT mit 10/18 ja nun definitiv abgelaufen ist, möchte ich meinen Händler in Verzug setzen, um so später die evtl. Mobilitätpauschale geltend zu machen.
Einige von euch haben dies ja schon erfolgreich durchgeführt. Könntet ihr mir hierfür das von euch verwendete Schreiben als Vorlage zur Verfügung stellen, dann muss ich mir nich alles komplett neu zusammensuchen:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.994
In den BenutzerAGB steht, der Benutzer, der die 1000. Seite eröffnet, einen Bus chartert und mit den restlichen Benutzern des Chat eine Willkommenstour zu Seat/Spanien durchführt. Natürlich All-inclusive mit anschließender Autoübergabe und 2-wöchigem Strandurlaub. Dazu: Prost und danke schön :wave::prost:

---------- Beitrag am 05.11.2018 um 14:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.11.2018 um 14:14 Uhr ----------

Guten Morgen zusammen. Ich habe am Samstag die Info bekommen, das ich die EVB Nummer übermitteln soll, um den Cupra (5D) zulassen zu können (Kurzzeitzulassung f. 6 Monate auf anderen Halter). Macht bei mir in der Versicherung für die 6 Monate in etwa 80€ mehr für VK+TK aus. Aber was solls. Jetzt warte ich auf die Rechnung um dann hoffentlich den endgültigen Abholtermin zu vereinbaren. Wenn alles klappt könnte ich evtl. nächste Woche den Cupra schon holen...wäre zumindest mein Wunschdenken. Somit hat die Lieferung von Martorell bis ins Zentrallager nach DE eine Woche gedauert. Bin jetzt nur noch gespannt ob er noch die chromfarbigen Embleme hat oder leider schon die kupferfarbigen. Der Händler wollte mir auch die schwarzen Bremssättel gegen rote tauschen, da mir sonst der Kontrast zum Mystery Blau fehlt (war der Grund für die Wagenfarbe). Bestellt hatte ich Ende März mit UVLT 11/2018. Somit würde er im Zeitfenster liegen. Wobei, wenn ich damals gewusst hätte das es wirklich bis Nov. dauert und sich dann noch soviel an der Ausstattung ändert...ich glaube ich hätte die Finger von dem Cupra bzw. generell von Seat gelassen.

Ist verständlich, aber wenn du dann drinsitzt und die erste Runde gefahren bis ... :D wirst du es nicht mehr so sehen. Versprochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.995
Ist verständlich, aber wenn du dann drinsitzt und die erste Runde gefahren bis ... :D wirst du es nicht mehr so sehen. Versprochen

Das seh ich übrigens auch so..nach ein paar Kilometern hat man den ganzen Sche..... hinter sich gelassen und fährt mit nem Dauergrinsen nach Hause. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.996
Ist verständlich, aber wenn du dann drinsitzt und die erste Runde gefahren bis ... :D wirst du es nicht mehr so sehen. VersprochenDas seh ich übrigens auch so..nach ein paar Kilometern hat man den ganzen Sche..... hinter sich gelassen und fährt mit nem Dauergrinsen nach Hause. :D
Im Moment fahren die Spanier mit einem Dauergrinsen im Gesicht mit Deinem Auto über die iberische Halbinsel. :totlach: Könntest Du bei Gelegenheit mal nachfragen, ob sie noch ein paar Papiere im Auto haben, die für einen 2.0er TSI FR sind. Das wäre sehr nett. Danke. :bonk::rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.997
Ist verständlich, aber wenn du dann drinsitzt und die erste Runde gefahren bis ... :D wirst du es nicht mehr so sehen. VersprochenDas seh ich übrigens auch so..nach ein paar Kilometern hat man den ganzen Sche..... hinter sich gelassen und fährt mit nem Dauergrinsen nach Hause. :D
Im Moment fahren die Spanier mit einem Dauergrinsen im Gesicht mit Deinem Auto über die iberische Halbinsel. :totlach: Könntest Du bei Gelegenheit mal nachfragen, ob sie noch ein paar Papiere im Auto haben, die für einen 2.0er TSI FR sind. Das wäre sehr nett. Danke. :bonk::rasta:

Warte die Papiere hatte ich im Briefkasten am Freitag...ich hielt es für ein Irrtum und hab sie Juan in Villa Bacho wieder zurückgeschickt. ?( :laughing: :dontknow:

Sorry

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.998

Das seh ich übrigens auch so..nach ein paar Kilometern hat man den ganzen Sche..... hinter sich gelassen und fährt mit nem Dauergrinsen nach Hause. :D

Bin gestern nach längender Zeit mal wieder mit dem FR meiner Tochter gefahren und bin fast ins Grübeln gekommen. Aber im Endeffekt war es doch die richtige Entscheidung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.999
Heute aus Gründen bei meinem Freundlichen gewesen.

Mein KFZ springt von PW:51 auf PW:46:D

und meine Frau darf Ihren schon am Donnerstag in Empfang nehmen. ( den kleinen Konzernbruder mit 2 Buchstaben )

Ich hoffe ich komme dieses Jahr noch in den Genuss, mir über den Stellplatz in der
Silvesternacht, Gedanken zu machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.000
Warte die Papiere hatte ich im Briefkasten am Freitag...ich hielt es für ein Irrtum und hab sie Juan in Villa Bacho wieder zurückgeschickt. ?( :laughing: :dontknow:

Sorry
Aha, jetzt weiß ich endlich, woran es liegt. Ich wollte schon meinen VK fesseln und knebeln und als Lösegeld das Auto einfordern. Da hat er woch nochmal Glück gehabt. :baby:8)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben