Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich wage es kaum zu sagen ! Aber ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert : - Meine Auto ist wohl im Trichter für die KW47 - Kriege das...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.001
Ich wage es kaum zu sagen !
Aber ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert :
- Meine Auto ist wohl im Trichter für die KW47
- Kriege das umlackieren der Seat Symbole bezahlt, falls ich Kupfer doch nicht haben will

Ich kanns irgendwie noch nicht so ganz glauben :bonk::eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.002
Mit etwas Glück steht er dann unter dem Tannenbaum.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.003
:bonk: Mit etwas Glück vielleicht sogar früher :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.004
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.006
Sollte zum Cupra-Schriftzug passen. Mich nervt eigentlich nur das Logo im Lenkrad. Das mag gar nicht zum Gesamteindruck des Innenraums passen. Werde ich vermutlich in Hochglanz schwar lackieren lassen. Folieren stell ich mir schwierig vor.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.007
Ja ich denk die Symbole aussen werde ich schwarz Matt lackieren damit sie zum Schriftzug passen.
Das Seat Zeichen am Lenkrad muss ich mal gucken wie ich das mache, da würde aber glaub ich Schwarz glänzend besser aussehen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.008
Ich bin momentan dran vom Kaufvertrag zurück zu treten. Die Änderungen sind mir einfach zu viel und nun möchte ich das Fahrzeug nicht mehr. Ich erwarte allerdings noch die Antwort des Händlers, ob mein Fahrzeug ebenfalls davon betroffen ist. Da ich mir für den ULT Ende November bereits Räder in den Keller gelegt habe, würde ich auch meine Performance 1 mit brandneuen Winterreifen nicht mehr benötigen. Falls daran jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Werde das ebenfalls noch in das Teileforum stellen. Aber ich dachte mir das es bei den wartenden hier möglicherweise Interessenten gibt. Ich komme aus dem Raum Pforzheim / Karlsruhe und könnte auch versenden. Aufgezogen sind Kleber Krisalp HP3 225/40 R18.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.009
Personaler
ich dachte, du bekommst diese Woche dein Fahrzeug. Jetzt doch nicht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.010
Sollte zum Cupra-Schriftzug passen. Mich nervt eigentlich nur das Logo im Lenkrad. Das mag gar nicht zum Gesamteindruck des Innenraums passen. Werde ich vermutlich in Hochglanz schwar lackieren lassen. Folieren stell ich mir schwierig vor.

Mein Verkäufer hatte ja angekündigt das er mit dem Verkaufsleiter von Seat gesprochen hätte und der hat Hilfe zugesagt.

Hier die "Hilfe":

"...die Hilfe wäre die SEAT Embleme lackieren zu lassen und Innen das Emblem in silber nach zu bestellen"

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.011
Personalerich dachte, du bekommst diese Woche dein Fahrzeug. Jetzt doch nicht?
Die Papiere lassen noch auf sich warten und der VK ist mittlerweile vorsichtig geworden, Prognosen abzugeben. Das ist echt ärgerlich. Da bauen die ein Auto und liefern das von Spanien nach Deutschland, wo es schon seit über einer Woche ist. Jedoch schaffen sie es einfach nicht, ein paar dusselige Dokumente durch die zum Händler zu schicken. Aber worüber wundere ich mich? Hätte ich tatsächlich etwas anderes erwarten sollen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.012
Vielleicht liegt es auch am Händler.
Soweit ich weiß werden die Dokumente erst nach Zahlung verschickt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Kann sich denn hier kein Verkäufer mal outen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.013
Leider nur der momentan betroffene und wieder mal verärgerte Käufer. Bei mir handelt es sich um Leasing. Da fließt erst Geld von mir, wenn die Übergabe abgeschlossen ist. Wenn der Händler da vorab was überweisen muss, dann bitte ich, wie Tobilanski schreibt, um sachdienliche Aufklärung, damit ich weiß, wen ich wohin treten muss.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.014
Personalerich dachte, du bekommst diese Woche dein Fahrzeug. Jetzt doch nicht?
Die Papiere lassen noch auf sich warten und der VK ist mittlerweile vorsichtig geworden, Prognosen abzugeben. Das ist echt ärgerlich. Da bauen die ein Auto und liefern das von Spanien nach Deutschland, wo es schon seit über einer Woche ist. Jedoch schaffen sie es einfach nicht, ein paar dusselige Dokumente durch die zum Händler zu schicken. Aber worüber wundere ich mich? Hätte ich tatsächlich etwas anderes erwarten sollen?

Das ist halt SEAT.
Alles funktioniert wie es soll, den SEAT Maßstäben entsprechend halt.

Zumindest wurde deiner gebaut und befindet sich bereits in Deutschland.

Meiner steht nun auf Freigabe Produktion.
Ende der Woche wollte der Verkäufer nochmals nachschauen und mir eventuell dann sagen ob er auch tatsächlich gebaut wurde.

Inzwischen bin ich immer mehr der Meinung, das das Auto gar nicht mehr so gut sein kann, um den ganzen Frust zu verdrängen der dieser Autokauf verursacht hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.015
So jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben ^^ =) meiner wurde mitte August bestellt und am 30.10 war er da. Bestellt wurde ein ST FR in Weiß mit 150ps Diesel, DSG, usw =)

bei mir ging es sehr schnell

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.017
So jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben ^^ =) meiner wurde mitte August bestellt und am 30.10 war er da. Bestellt wurde ein ST FR in Weiß mit 150ps Diesel, DSG, usw =) bei mir ging es sehr schnell
Das ist schön für Dich. Aber was soll mir Deine Botschaft an der Stelle vermitteln? Nicht persönlich nehmen, allerdings weiß ich gerade nicht, was ich damit anfangen soll, außer mich immer mehr über diese unstrukturierte Bude in Spanien zu ärgern. Ich gönne Dir dieses schöne Auto. Wenn Du Fast-Lane bestellt hast, dann finde ich, dass Du diese Information ergänzen solltest, damit das Bild rund wird. Wenn es eine normale Bestellung war, dann ist es noch mehr nicht nachzuvollziehen, was bei dieser logistischen Chaosbude abläuft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.018
BigMenix , natürlich stehen sie drin. Muss ja auch sonst hätte meiner letzten Freitag keine Zulassung bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.019
Also mir wurde heut eine Lieferzeit von 5 Monanten genannt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #20.020
BigMenix , natürlich stehen sie drin. Muss ja auch sonst hätte meiner letzten Freitag keine Zulassung bekommen ��

Naja, ausgeliefert werden die seit Wochen. Zertifiziert sind sie somit auch schon seit geraumer Zeit.

Nur in der ADAC Liste stehen Sie erst seit heute oder gestern Abend...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben