VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das kann ich auch nicht nachvollziehen... Den Golf VI als Highline in Knallrot-Metallic hätte ich auch ganz interessant gefunden... Vor Allem als...
  • VW Scirocco Beitrag #81
Denn ohne Xenon geht gar nicht ...
Das kann ich auch nicht nachvollziehen... Den Golf VI als Highline in Knallrot-Metallic hätte ich auch ganz interessant gefunden... Vor Allem als 1,4 TSI mit 7-Gang-DSG... Aber ohne Xenon -> NO WAY! :nene:

• VW Scirocco Beitrag #82
vor allem soll der große diesel mit 170ps entweder ausm programm genommen werden oder komplett überarbeitet werden... wegen den vielen rissen in den zylinderköpfen. hat mir gestern abend ein kollege erzählt der bei VW schuftet...

• VW Scirocco Beitrag #83
vor allem soll der große diesel mit 170ps entweder ausm programm genommen werden oder komplett überarbeitet werden...
Na klasse... Stattdessen gibt es jetzt - als sinnvolle Ergänzung einen 2-Liter-TDI mit 110 PS... :nene: Man, man, man... Statt einfach gleich den 1,6er-CR-TDI zu bringen... Das ist sooo dämlich... :(

• VW Scirocco Beitrag #84
Heute kam mir der Scirocco zum ersten Mal auf d'r Gass' entgegen! ... zwar "nur" in schwarz, aber absolut *yummy* :sabber: Ist der Sound des TFSI wirklich so hammerhart wie in der TV-Werbung? Ist ihn jemand schon gefahren??? :tremblin:

• VW Scirocco Beitrag #85
So hatte das vergnügen in einem Scirocco 2.0TSI mit DSG mitfahren zu dürfen.... ich muss sagen Platz is da drin !!! hinten die gewohnte eingeschränktere Freiheit... aber ok !
( Platzangebot fast schon Golflike )
und in weiß mit dem beigen leder kommt der richtig gut !!
und wenn dann erst das Vipergrün raus kommt... einfach nur b.o.m.b.e. !!
Die 200 Pferdchen sind in Kombination mit dem DSG auch nich schlecht....
Reifen bekommt man so gut zum durchdrehen ;)

Wenn ich mir die Preise angucke, vor allem für die Sonderausstattungen muss man natürlich erstmal schlucken, aber ich denke der Wagen is sein Geld schon wert !!!

Is natürlich jedem seine eigene entscheidung einen zu kaufen, aber ich denke in so 3 Jahren werd ich auch einen fahren ( dann evtl. mit dem 3,2Liter 300PS wenn er jetz wirklich kommt )

meinst du diesen Werbespot???

Wenn ja, kann ich dir sagen er hört sich ziemlich genauso an !! wenn du drin sitzt mit offenen fenstern kommts auch nich schlecht :)

greeeeeetz LEON-Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #86
Genau den meinte ich. Der Sound am Anfang ist echt kerngehäusig. :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #87
so ich hab gerade die bestellung auf dem tisch und schlaf jetzt ne nacht drüber:D

1,4L tsi
2 zonen klima
rns 510 navi
weiß
leder trüffel

und das ganze dann zum großkundenrabatt über meinen "arbeitgeber":p

• VW Scirocco Beitrag #88
1.4l TSI?

Für einen Scirocco....?
Gib zu du willst dann hinterher nen 6 Zylinder rein bauen, oder?

• VW Scirocco Beitrag #89
neee gar nicht. würde schon gern. aber ist ja geleast. und dann muss alles rückrüstbar sein. klar hab ich paar pläne.

bissel felgen, bissel tief, bissel leder von außen und pinstripes,

das ok vom arbeitgeber hab ich, jetzt noch mit vw alles klar machen und bissel handeln. dann passts

• VW Scirocco Beitrag #90
HI
also vom fahren her ist der 2.0 TFSI echt hammer...

Mein Arbeitgerber hatte einen vürn Austellraum bekommen...
Nur das Vipergrün schaut auf dem Foto besser aus als in echt.....

mfg momo

• VW Scirocco Beitrag #91
  • VW Scirocco Beitrag #92
nur komisch das es viperngrün noch gar nicht gibt:rolleyes:

kann man nämlich erst ab mitte nächsten jahres bestellen

• VW Scirocco Beitrag #93
@ exoticar

ich weiß das es das viperngrün noch nicht in serie gibt, unser autohaus hat eienen aus der vorserie bekommen, ich werde euch demnächst bilder machen

Ich werde aber noch bis nechste woche warten, da soll noch ein weißer kommen

• VW Scirocco Beitrag #94
kann dem nur zustimmen
hab hier bei uns auch schon nen vipergrünen in nem showroom gesehn!!

• VW Scirocco Beitrag #95
deswegen sagen ich ja komisch. das ist das gleiche wie mit den postern die überall hängen. da ist er immer mit xenon drauf. gibts ja aber noch gar nicht.

• VW Scirocco Beitrag #97
Warum hat'n der keine lackierten Seiten(stoß)leisten? :nene:

• VW Scirocco Beitrag #98
DAS hab ich mich auch gefragt, das zerstört irgendwie so ein bischen die ganzen Linien...

• VW Scirocco Beitrag #99
In weiß find ich es gar nicht so schlimm, gibt der Seitenlinie mehr Pep! Aber in den anderen Farben sieht es nur billig aus! (was es wahrscheins auch ist!)

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben