VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ganz klares pro, D3m0n! der shicerocco ist geilomater, als so ein bobeliger ibza^^
  • VW Scirocco Beitrag #121
ganz klares pro, D3m0n! der shicerocco ist geilomater, als so ein bobeliger ibza^^

• VW Scirocco Beitrag #122
muss ich mal mit meinem VW Händler sprechen, aber das wird eh erst irgendwann 2009 interessant werden, mal sehen...

• VW Scirocco Beitrag #123
Ich hab den heute endlich mal live im Stand betrachten können...

Also ich find die Front noch ganz ok, der war schwarz da konnte man eh keine Konturen sehen. Von der Seitenlinie fand ich es dann nicht mehr schön. Von schräg hinten dann ist so ziemlich alles mies, am schlimmsten ist diese "Beule" am oben Windschutzscheibenrand die sich nach hinten fortsetzt...weiss nicht wie ich es beschrieben soll...also die Scheibe steht irgendwie steil aber die Linie fließt dann net glatt ins dach über sondern da kommt nochmal o ne ausbeulung.....Naja, von hinten, also genau mittig von hinten it dann die schlimmste Ansicht.
Der stand aufm Firmengelände und ich hab von niemandem ne positive Resonanz mitbekommen.....aber ich denke der verkauft sich trotzdem....weil er halt den meisten leuten nciht so aufstößt wie mir und dem rest vom "kompetenzteam" mit dem ich d aheute philosophiert habe

auf dem Bild sieht man das ein wenig was ich meine.....wenn man die dicke der A-säule betrachtet und dann immer mehr richtung dach geht, dann nimmts irgendwann nen imho unharmonischen verlauf...irgendwie is da so ne ecke drin....aber ich glaub ich kanns net rüberbringen :-D

ich glaub ich habs was ich meine....die gürtellinie steigt nach hinten an...die dachlinie fällt aber stark nach hinten ab...und das is das was ich so unschön finde...daher entsteht auch der knick im übergang a-säule dach....das is bei allen anderen autos als fließender übergang gelöst

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #124
Der "alte" Dauernörgler .. :D Waldorf oder Stadler ?! :totlach:

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #125
das ist mal meine interpretation des sciroccos :]

vwsciroccoside4xc6.jpg

• VW Scirocco Beitrag #126
genehmigt, ich nehm einen... kostenpunkt?

• VW Scirocco Beitrag #127
normal??

öhm wart:

scirocco 28500€
asanti 4000€
airride 2600€
toyo 1000€
sattler 500€
lack 500€

macht 37100€

kostenpunkt für mich auf jedenfall viel viel weniger ;-)

• VW Scirocco Beitrag #128
Ich nehm auch einen :D .Preislich kann man doch bestimmt noch was machen oder?

• VW Scirocco Beitrag #129
wenn man gute beziehungen hat:D

der hier ist im dezember fertig. aber der gehört mir:baby:

• VW Scirocco Beitrag #130
37100€?

Hm, was kostet der mit einem ordentlichen Motor?

• VW Scirocco Beitrag #131
kommt drauf an was du als ordentlich bezeichnest. bis jetzt gibt es nur mädchenmotoren.

der hat nen 1,4er tsi (was auch langt) wenn ich schnell fahren will hab ich was anderes

2l turbo?? und ich dachte du redest von richtigen motoren!!! lach.

das einzig ware ist nen 6 ender und den gibt es noch ne ganze weile nicht zu bestellen.

mit 2l TFSI kostet er ca 4000 mehr (trotzdem nen mädchen motor)

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #132
mein 2 Liter Turbo wäre mal ein Anfang oder vlei etwas mit 6 Töpfen und 250PS+X

• VW Scirocco Beitrag #133
Der ist ja kaputt .. Achsbruch .. wie kommt man damit bei MCD über die Hubbels :totlach: :totlach:

Bis auf die Tieferlegung und den unteren Teil der Schürze , schick , ich würde auch "diskretere" Felgen .. Sowas kann man auf nen Dodge , Camaro oder Hummer machen .. dafür finde ich das Auto schlich und einfach zu "klein"

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #134
@frank: ich glaub wir müssen uns mal unterhalten *g*

• VW Scirocco Beitrag #135
Der ist ja kaputt .. Achsbruch .. wie kommt man damit bei MCD über die Hubbels :totlach: :totlach:

Bis auf die Tieferlegung und den unteren Teil der Schürze , schick , ich würde auch "diskretere" Felgen .. Sowas kann man auf nen Dodge , Camaro oder Hummer machen .. dafür finde ich das Auto schlich und einfach zu "klein"

Gruß

Markus

1. aus dem alter über mcd hubbels kommen zu müssen bin ich raus
2. würde ich wenn ich denn wollte auch drüber kommen wenn die noch hörher wären , wozu hat man schlißelich airride
3. auf nen dodge oder camaro und hummer sowieso wären diese felgen wohl 2.4 nummern zu klein

der scirocco hat riesige radhäuser da fallen diese 20" nicht mal auf:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@frank: ich glaub wir müssen uns mal unterhalten *g*

ja was magst denn wissen???:p

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #136
Kumpel hat sich den Scirocco (1,4l, 160 PS; 19-Zöller, tiefergelegt, perleffekt-schwarz) für ca. 29.500 Euro gekauft.

Muss sagen, bin beeindruckt, sieht von vorne schon derbe geil aus, und auch das Heck ist in Ordnung, da tiefergelegt. Auch der Innenraum weiß zu gefallen, sehr stylisch das Ganze.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der mich damit großartig zersägen kann, trotz 8s von 0 auf 100...

• VW Scirocco Beitrag #137
@frank: wie lange die lieferzeit ist, wie der preis für mich aussieht usw. usw., vielleicht hab ich die Tage mal zeit dann ruf ich dich an!

• VW Scirocco Beitrag #139
schade, dass es den bislang noch nicht mit xenon gibt.

• VW Scirocco Beitrag #140
gibt es. ich bekomme ihn mit xenon:]

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben