VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; die seitenleisten sind in kombination mit des sportpaket auch in wagenfarbe.... und gegen alle vermutungen, auch aus anderen foren, es wird keine...
  • VW Scirocco Beitrag #101
die seitenleisten sind in kombination mit des sportpaket auch in wagenfarbe....

und gegen alle vermutungen, auch aus anderen foren, es wird keine AHK geben.....

mfg momo

• VW Scirocco Beitrag #102
Also nehmt es mir nicht übel, aber wenn ich die paar Farben da sehe, könnte mit direkt das :vomit: kommen. Ich hab keine Ahnung welche gelangweilte Klientel sie mit dem Wagen ansprechen wollen....aber bei aller Liebe für ein paar knallige Farben gäbe es immer einen Käufer.

VW wird mit Sicherheit ne Menge Geld mit dem Wagen verdienen. Aber nicht weil er so toll ist, sondern weil man sich alles was einem an dem Auto gefallen würde für teuer Geld extra bestellen muß.

PS: Stellt euch so einen Scirocco mal in dem knalligen Orange vom S3 vor....:sabber:

• VW Scirocco Beitrag #103
  • VW Scirocco Beitrag #104
Ja sag ich....Orange gabs noch net als ich meinen gekauft habe....:p

• VW Scirocco Beitrag #105
habe jetzt auch drin gesessen.

Für mich nein danke ! :nene:

Optik wird bei weitem nicht so toll, viel zu klein + preislich m.E. wieder viel zu teuer. Aber was solls, weil VW drauf steht, werden viele trotzdem kaufen.

• VW Scirocco Beitrag #106
richtig. hab ich gemacht:D

• VW Scirocco Beitrag #107
Ja von den Farben her hätte ich mir das Met. Rot von dem auf der AMI gewünscht und noch das orange vom Focus ST das sind geile Farben. Das es bis jetzt noch nich alle wenige Farben Motoren und Ausstattungen gibt find ich auch ?( und ohne Xenon schon mehr als dumm (scheint aber jetzt bei VW siehe Golf VI in Mode zu kommen).
Aber den Scirocco find ich sowieso zu unpraktisch und teuer.

• VW Scirocco Beitrag #108
Mir gefällt der neue Scirocco schon seit ich die ersten Bilder von ihm gesehen habe. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ansonsten gäbe es ja auch nur Leon`s;)
Heute war ich den Scirocco dann auch Probe fahren. Es war der 1.4 mit 160 PS. Also das Auto selber hat mich sehr überzeugt, nur der Motor kommt meiner Diesel Fahrer Charakteristik überhaupt nicht entgegen. Er ist trotzt seiner doppelten Aufladung einfach untenrum zu schlapp.
Noch fahre ich ja meinen Löwen und in den nächsten Jahren soll sich das auch noch nicht ändern. Bin mir aber sicher, dass der Scirocco und ich uns auf jeden Fall noch einmal begegnen werden....

• VW Scirocco Beitrag #109
Mein Arbeitskollege will sich den neuen Scirocco kaufen, aber mir persönlich gefällt das Heck mal überhaupt nicht. Und die Kosten für die Extras sind schon enorm. Das einzige positive find ich den Innenraum, der ist wirklich gelungen.

• VW Scirocco Beitrag #110
Der Innenraum is total geil. Ich hatte gestern Standdienst auf der Gewerbeschau in Lahnau und da hab ich mir auch mal die Autos vom Autohaus Diehl angeschaut und mal in nem Scirocco probegesessen. Genau mein Geschmack. Das Heck find ich mittlerweile auch nicht mehr schlimm. Nur die extrem hohe Ladekante und die relativ schmale Hecköffnung sind nicht so mein Fall, weil ich den Kofferraum wirklich täglich be- und entladen muß und so'n AU-Gerät is halt ein ziemlich großer Brocken. :(

Leider war vom Autohaus grad keiner da, der mir hätte sagen können, in welcher Ausstattung das Auto da grad steht.

• VW Scirocco Beitrag #111
Und die Kosten für die Extras sind schon enorm.
Also ehrlich gesagt behaupte ich das Gegenteil. Die Aufpreisliste ist recht übersichtlich und auch nicht überteuert. Er ist ja serienmäßig schon gut ausgestattet.

• VW Scirocco Beitrag #112
...Also ehrlich gesagt behaupte ich das Gegenteil. Die Aufpreisliste ist recht übersichtlich und auch nicht überteuert. Er ist ja serienmäßig schon gut ausgestattet.
Würde ich doch glatt mit unterschreiben. Und nen Seat (FR) mit nahezu Vollausstattung ist nicht wesentlich billiger als der Scirocco. Und vorallem hätte ich dann ein Auto, welches mir sowohl von innen (geht beim Leon 1P meiner Meinung nach gar nicht!) und aussen (Leon okay, aber nicht umwerfend) gefallen würde.

Werde die Tage auch mal ne (grössere) Probefahrt vereinbaren und dann schauen wir mal weiter :]

• VW Scirocco Beitrag #113
hmm wann sollen den nun eigentlich mal ordentliche TDIs in den Wagen kommen?

der 140PSer is ja net gerade ne Rennmaschine

• VW Scirocco Beitrag #114
@andrea
ja stimmt aber der scirocco wird bestimmt teurer nachher bei den inspektionen als der seat, denn is ja vw :D

• VW Scirocco Beitrag #115
Das Geld werd ich wieder reinholen indem ich nicht mehr dran rumbasteln muss um ihn halbwegs schön zu kriegen (wie bei meinem Leon - der Donnerstag weg geht :( )

• VW Scirocco Beitrag #116
jaja das haben schon sehr viele gesagt :D

• VW Scirocco Beitrag #117
Das einzige was mich an der Kiste stört sind die beiden Höcker von den Schanieren an der Kofferraumklappe.

Ansonsten find ich den nicht schlecht...

• VW Scirocco Beitrag #118
War gestern Abend bei der Vorstellung im VW Autohaus

Ist ok das Teil aber von hinten isser echt zum k otzen

• VW Scirocco Beitrag #119
Von vorne erst recht,blöde VW-Zeichen muss aus der Haube verschwinden.ander Schürzen dran.tiefer,andere Felgen..;) :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #120
hab ihn heut das erste mal bewusst live gesehen... echt geiles ding, gefällt mir rundrum, muss ich mal überlegen obs nicht doch der wird anstatt dem ibi cupra *g*

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben