VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ab modelljahr 09?
  • VW Scirocco Beitrag #141
ab modelljahr 09?

• VW Scirocco

Anzeige

• VW Scirocco Beitrag #142
jup. wird verbaut ab 45. kw 2008

• VW Scirocco Beitrag #143
@frank
Hast Du da nen ungefähren Anhaltspunkt, was das kostet, weil im Konfigurator isses noch net drin :(?

• VW Scirocco Beitrag #144
ich glaub nicht ganz nen 1000er (muss gesstehen ich hab nicht weiter gefragt, mir wars egal:( )

im konfig kommts die tage rein. ich hatte nur nen anruf von meinem vw spezi bekommen ob ichs haben will, weil meiner ja genau in der 45.KW gebaut wird. daher wusste ich es genau:)

• VW Scirocco Beitrag #145
Okay danke, dass ist auch das, womit ich ca. gerechnet hatte :)

• VW Scirocco Beitrag #146
irgendwie gefällt mir die kiste immer besser *g*

• VW Scirocco Beitrag #147
Ich wa rma Donnerstag im AH und da die schon mal nen 1,4er mit 150 PS da hatten, hab ich den gleich mal ein wenig bewegt. Ich muss schon sagen der Kompi/Turbo-Motor net schlecht der Specht. Später beim Gespräch kam dann auch das Thema Xenon und Frank hat Recht, der Scirocco ist nun mit Xenon bestellbar.

Seit der Probefahrt ist da so ein kleiner Teufel im Kopf....

• VW Scirocco Beitrag #148
Bin das Teil auch neulich gefahren!. Super Motor (1,4) und super Auto!!! Der wird ein Hit!

• VW Scirocco Beitrag #149
was mich interressiert ist wirds im rocco auch nen R5T geben ????

• VW Scirocco Beitrag #150
wart doch auf die R version ^^

• VW Scirocco Beitrag #151
so meine ersten teile für den rocco sind da:D

• VW Scirocco Beitrag #152
was mit eos?

• VW Scirocco Beitrag #153
parallel... *g*

• VW Scirocco Beitrag #154
  • VW Scirocco Beitrag #155
habe mich letzlich mal innen rocco reingesetzt und vom sitzen und vom gefühl ist der scho genial nur der a... und die motorenpallette gefallen mir bis jetzt noch net !!!!

• VW Scirocco Beitrag #156
  • VW Scirocco Beitrag #157
ich glaube bei ihm sind das eher:

20" Felgen bzw. Reifen
Airride Fahrwerk

• VW Scirocco Beitrag #158
Ich sehe schon , der neue Corrado ist da .. :D

• VW Scirocco Beitrag #159
ja, ich glaub auch dass der scirocco die ganzen tuner wieder anspricht... ich glaub da wirds die nächsten jahre einiges auf treffen zu sehen geben!

• VW Scirocco Beitrag #160
ich seh schon die versicherungsprämien bis in zum mond fliegen *g*

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben