VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ich kenne keinen peugeot, der ähnlich wie der rocco ist.
  • VW Scirocco Beitrag #181
ich kenne keinen peugeot, der ähnlich wie der rocco ist.

• VW Scirocco Beitrag #182
ich auch nicht...

• VW Scirocco Beitrag #183
Hab mir das Ding angeguckt. Richtig geil. Der bessere und schönere 1M. Hoffentlich kommt da mal bald ein schöner Diesel raus >200ps. In 3 bis 4 Jahren könnt ich ihn mir vorstellen. Das Geld für nen A5 wird wohl nicht reichen.

• VW Scirocco Beitrag #184
Da müßt ihr blind sein :D

Also meine Arbeitskollegen und ich waren uns irgendwie sofort einig als der erste vorm Gebäude stand... hätt ich net gesagt das is nen VW hätten alle bei der hässlichen front + heck gedacht es wär nen peugeot (speziell beim heck, leuchten...)

• VW Scirocco Beitrag #185
an welchen franzosen denkste denn da im speziellen?

• VW Scirocco Beitrag #187

also ich kann beim besten willen keine Heckleuchten finden die nur ansatzweise so aussehen, die heckform vom 308er könnte vielleicht ansatzweise hinkommen, aber mehr auch nicht, die Fronten von den peugeots sind auch komplett anders, die sind viel spitzer... lediglich der 407er hat ne etwas flachere schnauze... dafür is der hinten komplett anders...

also mit nem pug hät ich den nie und nimmer in verbindung gebracht...

• VW Scirocco Beitrag #189
Da bleibe ich lieber beim Scirocco :D

• VW Scirocco Beitrag #190
seit wann baut peugeot alfas?? *g*

@LastOne du verstrickst dich in wiedersprüche *lol* sag halt einfach dass du den rocco hässlich findest *g* nicht dass noch ein vergleich mit nem Fiat Multipla kommt...

• VW Scirocco Beitrag #191
nicht dass noch ein vergleich mit nem Fiat Multipla kommt...
Außer diversen Krankheiten fällt mir persönlich NICHTS ein, was auch nur annähernd mit dem Multipla vergleichbar wäre... :nene: :vomit:

• VW Scirocco Beitrag #192
hehehe, ich find den inzwischen schon witzig... wär doch mal ne reizvolle angelegenheit nen Multipla zu nehmen und echt derbe aufzubauen... das wär mal n knaller...

• VW Scirocco Beitrag #193
Ich hab mir gestern den "Ofen" mal genauer angeschaut .. Mein "Fräulein" hätte den direkt mitgenommen , wenn sie ned unseren Sohn im Bauch hätte :D ..

Ich find den sehr stimmig auch die Verarbeitung , schick .. War ein schwarzer mit 18ér ..

Demon wird wissen wo ich den angeschaut habe :D

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #194
ach, hat der stock jetzt endlich einen???? als ich das letzte mal kurz dort vorbeigschaut habe (sonntag abend 23 uhr *g*) stand keiner weit und breit... da muss ich vielleicht mal wieder vorbeischauen!

hat der leder innen?

• VW Scirocco Beitrag #195
ohne DSG, leder und den 2.0TSI mit sportpaket kannste den ja mal voll knicken... :)

• VW Scirocco Beitrag #196
würd ich nicht sagen, DSG is ned dringend notwendig, den 2.0 TSI brauchst auch ned für n normales alltagsfahrzeug, und leder is halt pflege intensiv... leder würd ich beim rocco nur nehmen wenn es das braune ist. ansonsten halt diese schwarze stoff ausstattung, die sieht auch sehr gut aus.

Thema Sportpaket: also laut VW Konfigurator gibts gar nix andres.

• VW Scirocco Beitrag #197
DSG hatte ich , will ich nach dem 3. Austauschgetriebe ned mehr , Leder ja .. kann man den Sabber vom Krümelmonster besser abwischen und sieht "feiner" aus .. und meinem Frauchen reicht der 1,4ér .. Lahm ist der eh ned..

Ja hat den schwarzen jetzt im Verkaufsraum , neben dem Tiguan ..ist ja eh recht "Übersichtlich" dort weist Du ja selbst ..

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #198
schön schön, muss ich mal vorbeischauen, was sagt das preisschild? +g*

• VW Scirocco Beitrag #199
Hab ich ganz vergessen , ich hab nur meinen Klappschlüssel für den Ibi abgeholt und noch mal 15 Euro für die "Stilllegung" unseres Alteas gezahlt :mad: , sowas kann man doch in dem Preis des anderen Wagen einrechnen .. der steht in der 1. Reihe auf dem Gebrauchtwagenplatz 18,900 ,- :astonish:

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #200
der altea? den hab ich schon stehen sehen, den würd ich eher zu den neuwägen stellen so wie der aussieht *fg*

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben