VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; um 14uhr erst? na dann musste dich aber sputen, dass er bis zur bescherung unterm Baum ist ;)
  • VW Scirocco Beitrag #221
um 14uhr erst? na dann musste dich aber sputen, dass er bis zur bescherung unterm Baum ist ;)

• VW Scirocco Beitrag #223
das cockpit ist aus dem EOS,nicht ausm golf... und ich finde ihn vor allem jetzt mit dem neuen sportpacket von VW spitze... das wirkt in natura...

• VW Scirocco Beitrag #224
Ich darf am 29.12.2008 den Rocco einen ganze Tag Probe fahren. Es soll der 1,4 mit Kompi und Turbo sein, mal sehen was danach mit den V6 noch ist :D

• VW Scirocco Beitrag #225
Wenn der Lockreis vom 1M passen würde, wär die Entscheidung bestimmt noch einfacher... :D

• VW Scirocco Beitrag #226
der 1.4tsi geht echt gut ...
hatte schon die gelegenheit den motor im golf 6 zu fahren ... allerdings zusammen mit dem 7gang dsg ...
und kann nur sagen ... wenn ich die kohle hätte im moment würd ich sofort tauschen und entweder nen g6 oder nen rocco holen ...

wobei ich eher auf den g6 gehn würd ... da der rocco doch in manchen teilen extrem unpraktisch ist ...

• VW Scirocco Beitrag #228
ouuuh, exklusiv und zeitlos schön 8)

Wobei man mal überlegen muss, ob der Racing-Look zum Auto passt, evtl. könnten massige Tiefbett-Felgen auch gut aussehen... :dontknow:

• VW Scirocco Beitrag #229
ich glaube auch nicht, dass die felgen auf einem scirocco optisch passend sind

• VW Scirocco Beitrag #230
also schwarze ultras passen da ja wohl mal perfekt oder?

picture-0006.jpg

• VW Scirocco Beitrag #231
woah...... geil...... *sabber*

• VW Scirocco Beitrag #232
den würd ich glatt bestellen :D

• VW Scirocco Beitrag #233
so tief, in der optik, mit xenon und als 2.0 tfsi...... oh ja, das wäre meins!

• VW Scirocco Beitrag #234
ich glaub da wärst du ned allein ;)

• VW Scirocco Beitrag #235
meiner, mit der notausstattung kostet lt. konfigurator von VW 27.167 €
:-(

• VW Scirocco Beitrag #236
tja ... unter 32-33k geht da nix ...

• VW Scirocco Beitrag #237
und da ist nur xenon, MAL und spiegelpaket dabei^^

• VW Scirocco Beitrag #238
naja leder rns510 usw müsste schon auch dabei sein ^^

• VW Scirocco Beitrag #239
ich mag kein leder. navi brauch ich ned (habs ja im handy) und serienradios sind von preis-/leistung zu teuer.

climatronic ist auch fein, aber kein MUSS. nur xenon + dicker motor sind mir wichtig *g*

• VW Scirocco Beitrag #240
climatronic müsste schon auch sein ...
ich steh voll auf diese komfort schei*e :D
je mehr schnickschnack desto besser ^^

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben