VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ist das nicht auch ein "Leasing-Rückläufer"? Ist schon hart, aber so ist das nunmal... Bei meinem wird es ähnlich sein... Das Leasing-Angebot war...
  • VW Scirocco Beitrag #201
... der steht in der 1. Reihe auf dem Gebrauchtwagenplatz 18,900 ,- :astonish:
Ist das nicht auch ein "Leasing-Rückläufer"? Ist schon hart, aber so ist das nunmal... Bei meinem wird es ähnlich sein... Das Leasing-Angebot war günstig. Dementsprechend hoch fällt natürlich der "Rückkaufswert" aus... Dazu kommt ein kleiner Aufschlag, weil die einem Privatkäufer 1 Jahr Gewährleistung geben müssen, also ein Risiko abfangen müssen (evtl. durch eine Versicherung), und ein weiterer Aufschlag, weil sie auch etwas daran verdienen wollen... Und schon kommt es zu einem Kaufpreis "jenseits von Gut und Böse"... :rolleyes:

• VW Scirocco Beitrag #202
Nee , kein Leasing .. Privat ...

Ja der wurde der Abgabe noch mal von mir "fein" gemacht , das spiegelt sich natürlich auch immer im Ankaufspreis wieder :] , aber der sah ja fast immer so aus ..

Den Rocco würde ich in weiss oder schwarz nehmen , die 18ér im "Turbinen-Look" gefallen mir auch .. Muss da keine Kanaldeckel drauf haben .. Aber ist ja alles Geschmackssache..

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #203
schwarz find ich beim rocco extrem unpassend. dann hat man ja keinerlei kontrast mehr... silber oder weiß :)

• VW Scirocco Beitrag #204
die kontraste kann man sich ja wieder herstellen... hät da schon ideen *g*

• VW Scirocco Beitrag #205
Ich mags eher Dezent .. :] Aber weiss ist auch schön , bei dem Modell..

• VW Scirocco Beitrag #206
Mir gefällt der Scirocco leider gar nicht, schon gar nicht nach diesem Foto:
9UBE69ZvJywpz__450x300.jpg

• VW Scirocco Beitrag #207
lol... ähm, das foto is irgendwie komisch, da stimmen doch die proportionen gar nicht

• VW Scirocco Beitrag #208
Ja da passt nix .. Mach mal so ein Photo vol Leon , da gefällt er Dir auch ned mehr :D ..

Sieht fast aus wie ein Weitwinkel , dafür sind aber die Linien zu gerade ..

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #209
photoshop und so, höhe verstellt und dabei nicht die propotionen berücksichtigt..

• VW Scirocco Beitrag #210
fettar.sch *g*

• VW Scirocco Beitrag #211
Aber schade das der Leon insgesamt nicht viel Breiter ist. Phaeton Vorderachse und hinten noch ein wenig breiter...

• VW Scirocco Beitrag #213
jo stimmt sabrina, gewisse ähnlichkeiten sind in der rückansicht nicht von der hand zu weisen

• VW Scirocco Beitrag #214
Da könnte man aber auch den Mazda 3 zum Vergleich ranziehen ;)

• VW Scirocco Beitrag #215
Boah Leute... wieviele Autos sehen sich alle änhlich?! Der Golf VI sieht von hinten auch aus wie der Tiguan... und stellt euch vor: die Seats sehen von vorne alle gleich aus! :O

• VW Scirocco Beitrag #216
270 PS, 20 Zoll
1aNAmr6RU4BwkQ_450x300.jpg

Ich würd ihn so nehmen;)

• VW Scirocco Beitrag #218
Ihr habr immer Vergleiche ... 4 Räder haben auch alle Gemeinsam :totlach:

Der Renault ist doch ganz anders , der Scheibenwischer hinten ist anders ... :D

Was mir ein wenig missfällt .. es gibt keinen "Griff" an der Heckklappe .. wenn das also Dreckig ist , sinds die Finger auch .. (Endriegelt wird per Knopf von innen) ..

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #219
so ich hab meinen abholtermin 24.11. um 14 uhr in der autostadt *freu*

• VW Scirocco Beitrag #220
Dann mach auch mal bitte vorher/umbau/nachher Bilder ..

Gruß

Markus

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben