VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; magst du mit mir tauschen? *g* ich hab den ganzen schnick-schnack zur zeit drin ;-)
  • VW Scirocco Beitrag #241
magst du mit mir tauschen? *g* ich hab den ganzen schnick-schnack zur zeit drin ;-)

• VW Scirocco Beitrag #242
aber kein rocco mitm 2.0tfsi :D

• VW Scirocco Beitrag #243
das stimmt..... du aber auch nicht und dennoch würd ich mich erbarmen und dein cupra nehmen *g*

• VW Scirocco Beitrag #244
darüber können wir reden :D
für die kohle kann ich den rocco schön anzahlen ... und den rest leg ich paar monate später drauf ...

• VW Scirocco Beitrag #245
ach, ich meinte, dass wir so tauschen können. hey, du hättest dann xenon, 165 ps, nen neuen zahnriemen und soviel platz, dass du nen ganzen umzug fahren könntest *g*

• VW Scirocco Beitrag #246
warum soll ich 100 ps wegwerfen für ne komfortschleuder mit holz? die noch dazu teuren diesel verbrennt ...

• VW Scirocco Beitrag #247
nix holz - ist plastik :finger: diesel kostet 1,18 bei uns und der verbrauch liegt bei 6 - 7 litern :p

• VW Scirocco Beitrag #248
is schon ganz nett, aber das geht besser :D

• VW Scirocco Beitrag #249
Hab hier ma paar Bilder gemacht (sehen nich so toll aus) aber mann kann die breite Form schon erkennen ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #250
Hab hier ma paar Bilder gemacht (sehen nich so toll aus) aber mann kann die breite Form schon erkennen ^^ ...
Kann "Frau" das nicht sehen? :astonish: :p :D

• VW Scirocco Beitrag #251
Nee ihr mit eurem Bühü´s hab da ggf schwierigkeiten :totlach: nee scherz :p wa rhalt nur ein m zuviel ^^

• VW Scirocco Beitrag #253
jawohl da sind schon sehr schicke versionen dabei

• VW Scirocco Beitrag #254
Stimmt wohl... von der Farbe her ist das Blau ja mein Favorit :D

• VW Scirocco Beitrag #255
schwarz schwärzer und richtig richtig tief :D

• VW Scirocco Beitrag #256
Ahhh ich hatte jetzt drei schwarze Autos :D
Nächstes mal muss was anderes her...

Aber stimmt... knapp 1 Meter tiefer muss der Scirocco schon sein.
Hier steht ein weißer rum und der ist einfach extrem hoch.
Es wirkt fast so, als ob der noch höher wäre, wie es mein 1P im Originalzustand war.

• VW Scirocco Beitrag #257
ich hatte grün, silber und grau ^^

• VW Scirocco Beitrag #258
uijui... also ich bin eigentlich kein fan von ABT aber das heck mit der auspuffanlage is ja wohl mehr als cool... das taugt mir mit den schräg liegendenden endrohren...

• VW Scirocco Beitrag #259
lexus is-f kopie ;)

• VW Scirocco Beitrag #260
also schwarze ultras passen da ja wohl mal perfekt oder?

picture-0006.jpg

Sissi du verstehst mich :sabber: :sabber: :sabber:

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben