VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @MostWanted Also so könnte ich ihn mir auch sehr sehr gut vorstellen:-)!!!
  • VW Scirocco Beitrag #281
@MostWanted

Also so könnte ich ihn mir auch sehr sehr gut vorstellen:)!!!

• VW Scirocco Beitrag #282
Schönes EA Werbefahrzeug, aber zu auffällig. Dezent auffälig finde ich persönlich besser.

• VW Scirocco Beitrag #283
Der EA Mist müsste ja auch weg aber mit dem Farbkonzept (Gelb Schwarz), der tiefe, die felgen und so, des passt scho finde ich ganz gut

• VW Scirocco Beitrag #284
ok ohne die EA Werbung könnte ich ih nmir schon eher vorstellen, obwohl es schöner Felgen für ihn gibt

• VW Scirocco Beitrag #285
jo mit dem Flügel hinten und den Felgen schaut das ganz gut aus, Folien runter und dann würd er ganz gut dastehn

• VW Scirocco Beitrag #286
das blau ist auch nicht schlecht.... aber ich würd ihn lieber in dem gift-grün haben *g*
9 liter find ich ok. ist ja schließlich auch ein benziner. kommt halt immer drauf an, wie man fährt oder wie der wagen gefahren wurde. im alltag wäre mir das aber zu viel sprit für die 160 ps. dann hol ich mir lieber nen cupra *g*

• VW Scirocco Beitrag #287
@leon t

eben... oder einen focus st...

• VW Scirocco Beitrag #288
  • VW Scirocco Beitrag #289
Hmm, wann und Bilder sind Pflicht, is klar ne?

• VW Scirocco Beitrag #290
so ich hab meinen abholtermin 24.11. um 14 uhr in der autostadt *freu*

noch 4 std. und 15 Minuten...

viel spaß, ich will bilder sehen... vor allem von den umbauten usw.!

• VW Scirocco Beitrag #291
  • VW Scirocco Beitrag #292
und ich möchte auch gern nen rocco haben :D

• VW Scirocco Beitrag #293
Ich habe seit Mittwoch auch einen 1,4er mit 160 als (Flotten)Dienstwagen...

Muss schon sagen, für 1,4 Liter doppelt aufgeladen, zieht er über die Bandbreite von 1.500 bis 6.200 wunderbar durch. Könnte aber noch ein bischen mehr Bums haben...
Ergänzung zu Draven: der 4. geht bis ca. 205 km/h
Weiterhin positiv muss ich die wunderbaren Sportsitze erwähnen. Desweiteren das RNS510, habe über die SD-Karte die Festplatte mal ein wenig gefüttert.... Sound auch sehr gut.
Fahreigenschaften waren für die 195er, glaube ich, Winterreifen in Ordnung. Auch das der Schlupf lediglich im 1. ein wenig zu merken war. Selbst auf nasser Fahrbahn war im 2. kein Schlupf mehr zu spüren bei voller Beschleunigung.

Negativ finde ich einerseits die Rundumsicht, wie auch der Kofferraum, aber dies ist ja auch ein Sport-Coupe!
Vom Preis her ist der 1.4er mit Vollausstattung ca. 2000 Euro über meinem FR TDI Stand vor 2 Jahren aber ich denke als Spassauto allemal eine Überlegung wert.

Gerne würde ich die DSG noch testen, aber dann weiss ich das wahrscheinlich nur noch Autos mit DSG bevorteiligen würde...

Endfazit: Kein Alltags-Auto, aber "Flensburg"-freudig!!!

• VW Scirocco Beitrag #294
Der 4te bis 205km/h? Wozu hat die Kiste dann noch die 5 und die 6, kann der doch garne ausfahren...:nene:

• VW Scirocco Beitrag #295
Der 4te bis 205km/h? Wozu hat die Kiste dann noch die 5 und die 6, kann der doch garne ausfahren...:nene:

Hmmm, also ich bin auf der hügeligen A3 ohne Probleme auf die 250 lt. Tacho gekommen, aus Rücksicht auf die Winterreifen (bis210) jedoch nicht weiter ausprobiert...
250 lt. Tacho waren dann so um die 5000 im 6. Gang....

• VW Scirocco Beitrag #296
Ein 1.4 mit 160PS der bequem die 250 schafft? Kann ich irgendwie net glauben.

• VW Scirocco Beitrag #297
@MorePowerGod: Deswegen habe ich auch hügeligen A3 geschrieben... in der Ebene würde ich ihm ca. 230 bis 235 lt Tacho geben...

• VW Scirocco Beitrag #298
Hab am Wochenende erst ein paar Bilder im Netz von einem Polizei-Scirocco im Rahmen der "Tune it safe"-Kampagne gesehen, der sah auch sehr lecker aus :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #300
Scirocco= Polizeiauto ... boah nehm ich so, wie er ist. Da juckt mich kein Stau mehr - bin dann immer im Einsatz :laughing: ;)

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben