VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Danke Marcel ;)
  • VW Scirocco Beitrag #302
sehr geil die schüssel! :D

• VW Scirocco Beitrag #303
  • VW Scirocco Beitrag #304
Der "EA" Rocco :

Gruß

Markus

• VW Scirocco Beitrag #305
hehe, autobild.de newsletter abonnent *g*

den hatten wir aber schon weiter vorne... *g*

• VW Scirocco Beitrag #306
Der Markus ist halt nun auch schon älter und braucht daher auch länger :D

• VW Scirocco Beitrag #307
ich habe am letzten wochenende erstmalig eine sitzprobe im neuen scirocco gehabt und muss sagen -> außen nett, innen für mich genauso wenig gebrauchbar wie der neue tt.

wenn ich dort in der tiefsten sitzposition sitze (mit einigermaßen vernünftigen winkel zur rückenlehne) kann ich meinen kopf in beiden fahrzeugen gemütlich am dachholm zur ruhe legen :rolleyes:

wer zeichnet diese autos eigentlich, kleine italiener, die den "normalen" mitteleuropäer" ärgern wollen :nene:

• VW Scirocco Beitrag #308
chinesen.... *g*

• VW Scirocco Beitrag #309
bei dieser version würd ich mich ans kuscheln gewöhnen können! :sabber:

58055239_e028053eff.jpg

• VW Scirocco Beitrag #311
Wäre mit sicherheit auch interessant.(Vorallem die PS)

• VW Scirocco Beitrag #312
aussehen null aber die leistung def. ja :D

• VW Scirocco Beitrag #313
Weiß schon jmd was über den 170 Ps TDi. Wann er kommt und Fahrleistungen bzw Preis gegenüber dem 140ps?

• VW Scirocco Beitrag #314
Den 2liter 170PS gibts schon lange zumindest als PD. Soll zumindest als Pumpe Düse ein Witz sein da man zum 140PS wohl nichts merkt.

• VW Scirocco Beitrag #315
VW hat noch nen PD im Sortiment? Selbst der 1P hat doch mittlerweile den Common Rail Tdi...aber eigentlich rede ich vom Scirocco und wenn ich nicht ganz verballert bin gibts den nicht mit einem 170PS Motor zu bestellen aber es soll einer kommen aber wann und wie teuer....:p

• VW Scirocco Beitrag #316
VW hat noch nen PD im Sortiment? Selbst der 1P hat doch mittlerweile den Common Rail Tdi...aber eigentlich rede ich vom Scirocco und wenn ich nicht ganz verballert bin gibts den nicht mit einem 170PS Motor zu bestellen aber es soll einer kommen aber wann und wie teuer....:p

Seit wann hat denn der 1P einen CR TDI mit 170 PS? ?(

• VW Scirocco Beitrag #317
Ich hab grad mal im Konfigurator geschaut, der hat ja wirklich den PD drin...selbst der Octavia RS hat zum Schluss den Common Rail gehabt warum verbaut Seat den nicht? Na dann wirds wohl doch Mazda oder VW :D

• VW Scirocco Beitrag #318
Ihr immer mit Euren CR-Dieseln... Wenn ich nicht den FR-TFSI genommen hätte, wäre es auch der PD-TDI geworden... Davon macht man doch den Kauf nicht abhängig... :nene:

• VW Scirocco Beitrag #319
Ihr immer mit Euren CR-Dieseln... Wenn ich nicht den FR-TFSI genommen hätte, wäre es auch der PD-TDI geworden... Davon macht man doch den Kauf nicht abhängig... :nene:

Ob CR hin oder CR her.

Davon mach ich den Kauf eh nicht abhängig.

Ich brauche bis spätestens zum 16.12. ein Auto weil meiner dann weg geht.

Faszinierend finde ich den neuen Mazda 3, leider kann kein mazda Händler sagen welche Motoren zu Anfang rein kommen. Hätte gerne den 2,2 CR Diesel mit 185 PS.

Naja ...nicht, dass es doch wieder was ganz anderes wird *lol

Hab ja noch ne Menge Zeit :laughing: :totlach:

• VW Scirocco Beitrag #320
Ich mach den Kauf davon abhängig weil PD einfach nicht mehr weiterentwickelt wird. Die neuen CR sind sparsamer, leiser und erreichen Euro 5. Für mich ein tragendes Argument, außerdem haben die nicht so eine rauhe Verbrennung wie die PD und entfalten die Leistung harmonischer und nicht so ruppig. Bringt mehr Fahrkomfort. Naja jedem das seine. Liebäugel auch mit dem neuen Mazda 3 aber irgendwie will mir weder das Stufenheck noch das Steilheck so richtig gefallen. Habe heute im Golf VI gesessen. Im Vergleich zum Mazda wirkte der Golf einfach viel hochwertiger wie angegossen und unglaublich gut in der Verarbeitung sowie in der Haptik der verbauten Materialien.
Frohes Fest :D

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben