VW Scirocco

Diskutiere VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; nicht der golf ist hochwertig sondern der mazda schäbig^^
  • VW Scirocco Beitrag #321
nicht der golf ist hochwertig sondern der mazda schäbig^^

• VW Scirocco Beitrag #322
Ich mach den Kauf davon abhängig weil PD einfach nicht mehr weiterentwickelt wird. Die neuen CR sind sparsamer, leiser und erreichen Euro 5. Für mich ein tragendes Argument, außerdem haben die nicht so eine rauhe Verbrennung wie die PD und entfalten die Leistung harmonischer und nicht so ruppig. Bringt mehr Fahrkomfort. Naja jedem das seine. Liebäugel auch mit dem neuen Mazda 3 aber irgendwie will mir weder das Stufenheck noch das Steilheck so richtig gefallen. Habe heute im Golf VI gesessen. Im Vergleich zum Mazda wirkte der Golf einfach viel hochwertiger wie angegossen und unglaublich gut in der Verarbeitung sowie in der Haptik der verbauten Materialien.
Frohes Fest :D

Du kannst den neuen Mazda 3 doch ncoh gar nicht vergleichen oder möchtest du mir etwa sagen, dass du schon in einem gesessen hast? Kann natürlich sein, dass du in Bologna warst ;)

• VW Scirocco Beitrag #323
Hab natürlich noch nicht in nem 3er gesessen aber im neuen 6er inkl. Probefahrt und der is ne klasse höher angesiedelt und trotzdem wirkt der net so edel wie der Golf. So back to topic denke ich :D

• VW Scirocco Beitrag #324
so am 30.12.2008 ist es soweit - der Rocco rockt dann - zwar erst mal nur für einen Tag, doch wer weiß was das Jahr 2009 noch so bringt.

• VW Scirocco Beitrag #325
welcher rocco rockt dann jürgen?

• VW Scirocco Beitrag #326
1,4 200 PS mehr weiß ich noch nicht. Ist halt ein Vorführwagen.

• VW Scirocco Beitrag #327
da stimmt aber irgendetwas nicht.?( der 1,4 er hat doch nur 160 ps.bei 200 ps müßte es der 2 liter tsi sein.hab auch ein angebot für eine probefahrt,weiß allerdings noch nicht ob ich es annehmen soll ?( ?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VW Scirocco Beitrag #328
warum denn nicht????

• VW Scirocco Beitrag #329
dafür gibt es mehrere gründe.

1. bin ich mit meinem noch zufrieden :) :)

2. stört mich die hohe ladekante und der kleine kofferraum

3. finde ich 25000 € schon fast zuviel für serienausstattung

• VW Scirocco Beitrag #330
ok dann isset wohl der 2,0. Ich weiß nur defeintiv, dass der den 200 PS Motor hat

• VW Scirocco Beitrag #331
im Vergleich zu deiner (mir bekannten) letzten Probefahrt im R8 ein kleiner Schritt zurück aber trotzdem nicht schlecht ;)

• VW Scirocco Beitrag #332
Stimmt schon, aber der R8 stand auch nie als Kaufabsicht zur Diskussion der rocco dagegen schon.

• VW Scirocco Beitrag #333
@raider
wie kommt man denn zu einer probefahrt im R8 :astonish: :sabber: :sabber:

• VW Scirocco Beitrag #334
zu fuß oder mit dem auto :D

• VW Scirocco Beitrag #335
@ sissi
oder mit bus und bahn.:totlach:

• VW Scirocco Beitrag #336
Vitamin B

• VW Scirocco Beitrag #337
B wie Bücken:D

• VW Scirocco Beitrag #338
achso mit Kaufabsicht auf einen weißen Rocco :) ?

• VW Scirocco Beitrag #339
@Lil Stanky

Ruhe da auf den billigen Parkplätzen von Köln

²Heiko

wie kommste da nur drauf ?( Ich dachte an sowas

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Scirocco Beitrag #340
@Raider - KAUFEN :D :astonish:

Thema:

VW Scirocco

VW Scirocco - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
[ST] Rieger Spoilerschwert / Heckdiffusor: An meinem alten 5f ST hatte ich vorne wie hinten die Rieger Parts montiert, dezente aber gefaellige optische Aufwertung mit ABE seinerseits! Für...
Oben